onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Burgstaller im Winter vorzeitig um 2 Jahre verlängern!!!!!!!!!!!! bearbeitet 27. November 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 Um die Mitgliedschaft aufzuwerten würde ich auch bei den Einzelkarten Vergünstigungen anbieten. Außerdem würde ich bei Gegnern wo zumeist wenig Leute ins Stadion kommen, Aktionen machen wie z.B.: jedes Mitglied kann einen Freund zum halben Preis mitnehmen. Da würde man wohl Pi mal Daumen Verlust machen auf die Saison gerechnet wegen der Paar Netsch fürn Mitgliedsbeitrag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. November 2013 Da würde man wohl Pi mal Daumen Verlust machen auf die Saison gerechnet wegen der Paar Netsch fürn Mitgliedsbeitrag .. ja aber der mitgebrachte fan zahlt beim ersten mal nur die hälfte, wird aber in zukunft (hoffentlich) wiederkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2013 Um die Mitgliedschaft aufzuwerten würde ich auch bei den Einzelkarten Vergünstigungen anbieten. Außerdem würde ich bei Gegnern wo zumeist wenig Leute ins Stadion kommen, Aktionen machen wie z.B.: jedes Mitglied kann einen Freund zum halben Preis mitnehmen. schon mal durchgerechnet? bei 18 heimspielen und einem kartenpreis von rund 20 euro, wäre das ein schlechtes geschäft. mehr als ein, zwei euro vergünstigung ist nicht drinnen. bei zwei euro kannst dir 36 euro sparen. dh der verein verdient an der mitgliedschaft nur noch 64 euro statt der 100 euro. ja aber der mitgebrachte fan zahlt beim ersten mal nur die hälfte, wird aber in zukunft (hoffentlich) wiederkommen und beim nächsten freund dann wieder? wenn dann kannst das so machen, dass die eintrittskarte von einem zb etwaig gekauften abo abgezogen wird. so eine art schnupperaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2013 schon mal durchgerechnet? bei 18 heimspielen und einem kartenpreis von rund 20 euro, wäre das ein schlechtes geschäft. mehr als ein, zwei euro vergünstigung ist nicht drinnen. bei zwei euro kannst dir 36 euro sparen. dh der verein verdient an der mitgliedschaft nur noch 64 euro statt der 100 euro. Interessant zu der Aussage wär eine Statistik zu den verkauften Tageskarten wenn wir zuhause gegen die "kleinen" spielen. Rein finanziell gesehen kann ich mir schon vorstellen das es was bringen würde für ~9 Heimspiele im Jahr eine Aktion starten bei der Personen mit Abo UND Mitgliedschaft jemanden mitnehmen können, der dann eben nur die Hälfte für die Karte zahlt. (Oder von mir aus nur 15€) Dann würden die Leute denen es ansonsten zu teuer ist, oder die typischen Fernsehfans, mindestens 1x ins Stadion gehen, und dort auch noch etwas Geld liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 schon mal durchgerechnet? bei 18 heimspielen und einem kartenpreis von rund 20 euro, wäre das ein schlechtes geschäft. mehr als ein, zwei euro vergünstigung ist nicht drinnen. bei zwei euro kannst dir 36 euro sparen. dh der verein verdient an der mitgliedschaft nur noch 64 euro statt der 100 euro. und beim nächsten freund dann wieder? wenn dann kannst das so machen, dass die eintrittskarte von einem zb etwaig gekauften abo abgezogen wird. so eine art schnupperaktion. Wenn du 18 mal Tageskarten kaufst statt einem Abo macht.der Verein sogar noch Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2013 Wenn du 18 mal Tageskarten kaufst statt einem Abo macht.der Verein sogar noch Gewinn. wenns nur den halben preis kostet, ehernicht oder wie sieht dazu deine rechnung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 wenns nur den halben preis kostet, ehernicht oder wie sieht dazu deine rechnung aus?Das was ich meinte bezog sich auf die 2 Euro weniger bei Tageskarten.Die Aktion mit dem Halben Preis würde ich z.B. nur gegen Wr.Neustadt und/oder Grödig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Mein vorschlag/wunsch wäre so wie bei Barca die Vereinshymne beim einlaufen der Manschaft abzuspielen. Glaube mich zu erinnern das schon mal so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2013 Wünsche mir zumindest den Versuch einer Kooperation mit dem ÖSV. Oder zumindest einen kontinuierlichen Austausch. Vor allem im sportwissenschaftlichen Bereich. Aber auch am psychologischen Sektor wäre hier meiner Meinung nach ein Austausch von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Wir haben ja angeblich so viele Fans und Sympathisanten in der Provinz. Also überall außerhalb von Wien. Ich weiß natürlich, dass Zuschauer von vielen Teilen Österreichs eh schon jetzt zu den Spielen kommen. Aber ich glaube, dass es vielleicht möglich wäre, diesen Schnitt noch weiter zu heben. Und zwar indem man auch diejenigen abholt, die vielleicht nicht in einem Fanklub organisiert sind. Oder diejenigen, die alleine nicht fahren wollen (wenn sie etwa im Bekanntenkreis die einzigen Fans sind) und so Anschluss finden könnten. Eine Möglichkeit hierfür wäre eventuell eine auf der Vereinshomepage integrierte "Mitfahrerbörse". Zum Beispiel könnte man sich da registrieren (eventuell mit Bild und Profil) und sich zu jedem Spieltermin, der einen interessiert bzw. wo man Zeit hat, eintragen. Dann sieht man auf einer virtuellen Landkarte in den jeweiligen Städten oder Bezirken kleine grün-weiße Fahnderl wehen, die einem zeigen, wie große das Interesse in welchen Bereich ist. Dann könnten sich entweder die Leute untereinander kontaktieren wegen Mitfahrt oder aber Rapid organisiert Busreisen aus den Bereichen heraus, wo besonders viele Leute interessiert wären. Man könnte dann gleich Matchkarte und Buskarte gemeinsam anbieten und vielleicht noch irgendwelche Sponsoraktionen einbinden. Vielleicht auch per Vertrag mit einer bestimmten Busfirma, die sich dann per System direkt mit den interessierten Leuten in Verbindung setzt. Also vom Verein betreutes Netzwerken für Fans außerhalb von Wien. Oder zumindest die Möglichkeit, sich über den Verein oder die Homepage selbst zu vernetzen. Könnte ja mal klein mit einer Mitfahrerbörse anfangen und dann Schritt für Schritt erweitert werden. So, waren mal ein paar Gedanken, kann gerne noch erweitert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 Krankl: das kapitel Rapid ist für mich definitiv abgeschlossen. bei Sky auf die frage, ob er sich mit Krammer treffen wird, um botschafter o.ä. zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 Krankl: das kapitel Rapid ist für mich definitiv abgeschlossen. bei Sky auf die frage, ob er sich mit Krammer treffen wird, um botschafter o.ä. zu werden. er will halt mit den ganzen bösen menschen die jetzt bei rapid was zu sagen haben nix zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2013 er will halt mit den ganzen bösen menschen die jetzt bei rapid was zu sagen haben nix zu tun haben. Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenigstens etwas Positives. Und damit zeigt der Egomane sein wahres Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts