Vorschläge/Wünsche für/an das neue Präsidium des SK Rapid


Elwood

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von welcher Situation gehen wir da aus?

Nach einem soliden Spiel 5 Spieler auszutauschen um sie zu schonen, obwohl bald sowieso Pause ist. Ja, ab und zu ein wenig rotieren zu lassen ist ja gut und richtig. Aber doch nicht die halbe Mannschaft. Vor allem nicht zwei mal, wenn schon beim ersten Mal das (beinahe) schief gegangen ist. Salzburg verzichtet auch auf so Rotationsorgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Von welcher Situation gehen wir da aus?

Hofmann, Bosko und Schaub in Form aber auf der Bank? Drei DM und kein kreativer im MF?

Kannte ich von Zoki nicht.

Hätte gerne gewusst, was er damit eigentlich wollte. Vllt konnte er die drei auch. nicht beginnen lassen. Ich weiss es nicht und gefragt hat ihn niemand beim Interview.

Palla und Pichler waren schon unser Sargnagel.

wenn du schon rotieren willst..

starkl

burgi - schaub - hofmann

petsos - pichler

schrammel - behrendt - sonni - trimmel

sind genauso neue dabei, und man geht nicht vor spielbeginn von ner niederlage aus.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach einem soliden Spiel 5 Spieler auszutauschen um sie zu schonen, obwohl bald sowieso Pause ist. Ja, ab und zu ein wenig rotieren zu lassen ist ja gut und richtig. Aber doch nicht die halbe Mannschaft. Vor allem nicht zwei mal, wenn schon beim ersten Mal das (beinahe) schief gegangen ist. Salzburg verzichtet auch auf so Rotationsorgien.

Hat hier irgendwer die Gewissheit, dass Hofmann Schaub und Bosko für 90 Minuten fit sind? Oder das es nicht der Wunsch der Spieler war, eine Pause zu bekommen?

Ich weiss es eben nicht, genau aus diesem Grund bin ich kein Fan der Aufstellung, dennoch weiss ich nicht, ob Zoki alleine die Schuld trägt oder was er dem Präsidium damit sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hat hier irgendwer die Gewissheit, dass Hofmann Schaub und Bosko für 90 Minuten fit sind? Oder das es nicht der Wunsch der Spieler war, eine Pause zu bekommen?

Ich weiss es eben nicht, genau aus diesem Grund bin ich kein Fan der Aufstellung, dennoch weiss ich nicht, ob Zoki alleine die Schuld trägt oder was er dem Präsidium damit sagen wollte.

Aber wenn die drei nicht für 90 Minuten fit sind dann liegts aber mM nach auch am Trainerteam. Die zwei Altherren sind ja noch nicht 40.

wenn schon rotieren dann punktuell und mit Hirn, mit Wydra im MF einen aufstellen der in der Lagr wäre einen Ball zu halten/verteilen ist keine taktische Glanzleistung. Noch dazu weil dieser ein halbes Jahr verletzt wsr und auch davor nicht der Spielmacher war.

E: vielleicht sollte man die letzten Posts verschieben

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat hier irgendwer die Gewissheit, dass Hofmann Schaub und Bosko für 90 Minuten fit sind? Oder das es nicht der Wunsch der Spieler war, eine Pause zu bekommen?

Ich weiss es eben nicht, genau aus diesem Grund bin ich kein Fan der Aufstellung, dennoch weiss ich nicht, ob Zoki alleine die Schuld trägt oder was er dem Präsidium damit sagen wollte.

Mir kann keiner erklären, dass die Hälfte der Mannschaft es nicht schafft innerhalb von 4 Tagen mit 2 Tagen Pausen 2 Spiele zu machen. Und selbst wenn es nicht bei jedem für 90 Minuten reicht, man kann doch nicht ernsthaft drei von den vier Spielern draußen lassen, die das Spiel tragen. Das ist einfach zu viel für eine Mannschaft.

Aber ich glaub nicht, dass es daran gelegen ist, dass es bei den 4 geschonten Spielern nicht prinzipiell ging, sondern er geglaubt hat, dass die Frische von den anderen Spielern die fehlende Klasse und Eingespieltheit wett macht.

Edit: Jep, verschieben bitte.

Wunsch ans neue Präsidium ist aber, dass Barisic nicht einfach verlängert wird, wenn das Mindestziel erreicht, sondern eine ehrliche Analsyse über die Entwicklung stattfindet. Umso wichtiger, dass ein sportlicher Leiter kommt, der etwas von Fußball versteht.

Edit^2: Sorry @Mods

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es weihnachtet sehr ..... so viele Wünsche die nicht in Erfüllung gehen (werden).

Also Wünsche oder Verbesserungen in Bezug auf Abo oder Mitgliedschaften, können nichts kosten und sollten eigentlich ohne weitere Probleme umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Leute, das Thema hat gut mit sinnvollen Vorschlägen begonnen, die Trainerdiskussion hier ist überflüssig.

15 stunden danach sich wieder aufzuregen, ist auch nicht gerade sinnvoll.

topic: mitgliedsjahre = prämienstatus / pro jahr, oder alle 2 jahre, bekommt man ein besseres goodie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich sammle mal:

- Quick-Bezahlung bei Verkaufsständen

- Family Packages

- spielbezogene Aktionen (kein Gegentor -10 % bei Tormann-/Verteidigertrikots, Tor für Rapid -10% auf Stürmer-/Mittelfeldtrikots)

- Design Wettbewerb für Fanshop

- Abonnentenkarte

- "Monatsabos" (3 Spiele auf selben Platz dafür kein voller Preis)

- Abo "zurückgeben" wenn man ein Spiel nicht sehen kann

- (Zeit-)Begünstigter Kartenvorverkauf für Abonnenten

- Jubiläumsgeschenk nach x Abo-Jahren

-Frühjahrsabo

-Muttertagsticketaktion

-zu div. Abos auch ermäßigte ÖFB-Cup Tickets anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

dieses!!! und endlich einen linken Verteidiger, der diese Bezeichnung auch verdient, BITTE!!!

schrammel war -im rahmen seine möglichkeiten- in den letzten 3, 4 spielen recht sicher. konstant durchschnittlich zumindest.

prinzipiell wäre ein guter LV wünschenswert, nur sind gute LV's sehr begehrter, vermutlich begehrter ls alle anderen positionen. und ob man so schnell einen abnehmer für schrammel oder palla (ab sommer 2014 ohnehin vertragslos) findet, ist fraglich, denn wer verpflichtet schon durchschnittliche aber teure linksverteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.