Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da sind schon ein paar sehr gute ideen dabei und auch berechtigte Kritik. Schau ma mal ob sich das durchspricht bis nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezüglich Stadionthema: Da erspart man uns hoffentlich einen Fleckersteppich auf den Tribünen wie man ihn bei den Favoritnern findet, sowas braucht niemand.

Das wäre wünschenswert!! Am besten wäre ohnehin, die vier Tribünen einfach in den vier Vereinsfarben zu halten. Vielleicht auch drei Tribünen in Grün und etwas weiß, den "Block West" dafür in Rot und etwas blau, damit die Gründungsfarben symbolisch präsent sind.

es weihnachtet sehr ..... so viele Wünsche die nicht in Erfüllung gehen (werden).

Ein neues Führungsteam will sich auch sichtbar beweisen. Noch dazu wo noch nie zuvor so viele Augen akribisch auf den Verein und die Entscheidungsträger gerichtet waren. Ich denke, dass man da schnell einmal punkten kann auch mit kleineren, aber sichtbaren Veränderungen.

Geht jetzt aber schon in eine Diskussion über und die sollte ja, folgt man dem Threadersteller, vermieden werden. Also sorry!

Absolut sinnvolle Idee! Ich nutze Urlaube auch oft dazu Fußballspiele anzuschauen, wenn die Stadt eine einigermaßen attraktive Mannschaft+Stadion bietet. Nachdem ich als rezeptionist gejobbt habe, weiß ich auch, dass sich immer wieder auch Leute nach rapid erkundigen oder fragen, wo der Fanshop ist.

Ich wurde auch schon zweimal von Bekannten, die Besuch aus Übersee hatten (einmal USA, einmal Neuseeland), angesprochen wegen Tickets. Weil die eben mal so ein richtiges Fußballspiel mit Atmosphäre erleben wollten. Konnte ihnen damals noch Restkarten für ausverkauftes Rapid-Sturm besorgen. Die schwärmen heute noch davon. Und sollten die wieder mal nach Wien kommen, bin ich mir sehr sicher, dass sie sich wieder ein Spiel anschauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
  • Trainer

Das heute war einfach zuviel, es war nicht das erste mal dass Zoki so einen Aussetzer hatte. Das geht einfach gar nicht, ein Spiel vor der Länderspielpause dermaßen zu rotieren ist irr!

Allein für die Einwechslung von Grozurek gehört ein Facepalmflashmob organisiert.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
  • Trainer
Das heute war einfach zuviel, es war nicht das erste mal dass Zoki so einen Aussetzer hatte. Das geht einfach gar nicht, ein Spiel vor der Länderspielpause dermaßen zu rotieren ist irr!

Allein für die Einwechslung von Grozurek gehört ein Facepalmflashmob organisiert.</p>

Qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahrscheinlich hat er die Aussage vom Branko gelesen.

Ich hoffe der hatte dabei ein Troll-Face, anders kann ich das einfach nicht glauben. Grozurek hätte man nie verlängern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
  • Trainer

Allein für die Einwechslung von Grozurek gehört ein Facepalmflashmob organisiert.</p>

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix, passt eh. Holen wir doch Pep von Bayern, alles keine Thema.

Der ganze Thread bringt mich zum Lachen. Genau nach dem heutigen Spiel muss man den Trainer tauschen, kann ich auch verstehen.

Scheiss auf das, was Barisic geschafft hat. Heute hat er was probiert, das ging in die Hose. Sollte er sowas nochmal probieren, ist Kritik angebraucht.

Auch ist JEDEM klar, dass unser Trainer Team nicht auf Weltniveau agiert, ich bin jedoch mehr als zufrieden. Schöttel muss man abbezahlt werden, dann sehen wir weiter.

@Topic

Professionalität und ein gscheides Stadion.

Hoffentlich ist man nicht mit ner Homepage abgelenkt. Ist ja urwichtig das ein paar Artikeln auf ner Hp stehen, vor allem da es im Internet keine anderen Seiten gibt, die genau das selbe anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf das, was Barisic geschafft hat. Heute hat er was probiert, das ging in die Hose. Sollte er sowas nochmal probieren, ist Kritik angebraucht.

er hat sowas mit heute schon zum zweiten Mal "probiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nix, passt eh. Holen wir doch Pep von Bayern, alles keine Thema.

Der ganze Thread bringt mich zum Lachen. Genau nach dem heutigen Spiel muss man den Trainer tauschen, kann ich auch verstehen.

Auch ist JEDEM klar, dass unser Trainer Team nicht auf Weltniveau agiert, ich bin jedoch mehr als zufrieden. Schöttel muss man abbezahlt werden, dann sehen wir weiter.

@Topic

Professionalität und ein gscheides Stadion.

Hoffentlich ist man nicht mit ner Homepage abgelenkt. Ist ja urwichtig das ein paar Artikeln auf ner Hp stehen, vor allem da es im Internet keine anderen Seiten gibt, die genau das selbe anbieten.

+1

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gehört eh nur zur Professionalität, dass man die Informationen die den Verein verlassen selbst beeinflussen kann. Und dass man diese nicht über Drittseiten holen muss. Deshalb haben ja die ganz großen Vereine alle keine Website mehr und bieten keinen Inhalt an, der über den Kader hinausgeht.

Und das soll und muss auch neben dem Stadionprojekt möglich sein, man kann nämlich nicht die sonstigen Aufgaben vernachlässigen. Und wie oben geschrieben: Das gehört auch zur Aufgabe.

@Barisic: Man braucht ihn nicht wegen heute raushauen. Aber das heute war sicher kein Bewerbungsschreiben für eine langfristige Anstellung. Weil es eben nicht das erste Mal ist, dass er diesen Fehler mit der Aufstellung macht. Und weil es nicht das erste Mal ist, dass er falsch und zu spät auf eine schlechte Entscheidung reagiert. Nüchtern betrachtet ist das halt ein dickes Minus in der Personalakte, da darf nicht die Tatsache hinwegtäuschen, dass es am Ende ein Punkt wurde. Da darf man sich bei Grödig bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat sowas mit heute schon zum zweiten Mal "probiert".

Von welcher Situation gehen wir da aus?

Hofmann, Bosko und Schaub in Form aber auf der Bank? Drei DM und kein kreativer im MF?

Kannte ich von Zoki nicht.

Hätte gerne gewusst, was er damit eigentlich wollte. Vllt konnte er die drei auch. nicht beginnen lassen. Ich weiss es nicht und gefragt hat ihn niemand beim Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag