FC BW Linz 0-3 SV Allerheiligen


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Man sollte sich ja nicht allzu sicher sein. Aber Allerheiligen hat fünfmal hintereinander nicht gewinnen können, auswärts sogar noch überhaupt nicht und bei uns zeigt der Trend klar nach oben. Wenn die Burschen die Konzentration für das letzte Spiel vorm Winter halten können, bin ich sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Man sollte sich ja nicht allzu sicher sein. Aber Allerheiligen hat fünfmal hintereinander nicht gewinnen können, auswärts sogar noch überhaupt nicht und bei uns zeigt der Trend klar nach oben. Wenn die Burschen die Konzentration für das letzte Spiel vorm Winter halten können, bin ich sehr optimistisch.

Danke fürs verschreien. Bis jetzt sieht es ja gut aus... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

verdient verloren - der hohe sieg hat den köpfen eher nicht so gut getan.

zweikampfverhalten zum vergessen - allerheiligen kämpferisch um welten überlegen.

so kannst nix gewinnen - dass dann noch ein tor und ein elfer nicht gegeben werden war da nur zugabe...

und bitte das experiment "solospitze kitzmüller" vergessen. das ist für die würste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kollektives Versagen heute in der Mannschaft

Bartosch hatte in der letzten Zeit nie die Sicherheit wie sie ein 1er haben soll

wenn dann auch noch ein Totalausfall wie Petrovic vor ihm steht rächt sich das doppelt

auch wenn Petrovic bald ausgewechselt wurde, ist man dann nie zurückgekommen

somit eine verdiente Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was sind wir für ein geiler klub!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Oh wie sind wir lächerlich!!!! gegen die mannschaft die heuer noch keinen einzigen auswärtssieg einfahren konnte!!!! aber gegen uns gelingt das eben!!!!

was sind wir für ein geiler klub :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rabenschwarzer Tag der gesamten Mannschaft.Schade.

Trotzdem mehr als positive Herbstbilanz.Danke Jungs.

Choreo Blauhelme :super:

so kann man es zusammenfassen. Wir sind am Ende der Herbstsaison im oberen Drittel. Ab und an erwischt man halt einen schlechten Tag. In allem trotzdem ein großes Bravo ans Trainerteam+Spieler. Dort steh ich lieber ehrlich als an der Sonne mit einem Haufen Schulden und einem Kader den ich mir nicht leisten kann. Betüglich Tormann sollte man sich im Winter aber was überlegen. Die dauernde herumroutierei kann nicht des Lösungs letzter Schluß sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

haha

bei dem Posting von Willi könnt ma glauben er is Laskler

nur das er wir schreibt und net sie :)

aber egal

die Mannschaft hat schon öfter gezeigt, dass sie zurückschlagen kann

und dass werden sie im Frühjahr machen

vielleicht währe es aber wirklich an der Zeit Binder ein paar Einsätze zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die Mannschaftsleistung war keine gute, wenn man so sagen darf, nur Bartosch war gestern ziemlich gut. Das erste Tor ging nicht auf seine Kappe, das zweite hab ich nicht gesehen, aber scheinbar traf ihn da auch keine Schuld, das dritte.... schwer zu sagen. Aber er hat jedenfalls noch mindestens 4-5 Tore verhindert (abgesehen vom Elfer!). Hut ab, sag ich da.

Mein Applaus gestern galt nicht der Tages- sondern der Saisonleistung. Aber ich glaube, da sind wir uns alle einig. Danke für den tollen Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich hab den Willi zwar auf der Ignorliste, bin mir aber sicher, dass er schon wieder gepostet hat.

Falls ihn jemand ebenfalls auf der Ignoreliste hat und dagegen Wetten will -> PN!

falls wer gewettet hat - du hast gewonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.