goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Klats Wunsch ist mir Befehl , mögen unsere Jungs ihre Serie auch im letzten Spiel des Jahres 2013 fortsetzen , auf 3 Punkte bearbeitet 9. November 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 damits hier nicht gar so leer ausschaut, bevor das Spiel losgeht: bin ebenso stark dafür, drei Punkte mitzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Man sollte sich ja nicht allzu sicher sein. Aber Allerheiligen hat fünfmal hintereinander nicht gewinnen können, auswärts sogar noch überhaupt nicht und bei uns zeigt der Trend klar nach oben. Wenn die Burschen die Konzentration für das letzte Spiel vorm Winter halten können, bin ich sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Man sollte sich ja nicht allzu sicher sein. Aber Allerheiligen hat fünfmal hintereinander nicht gewinnen können, auswärts sogar noch überhaupt nicht und bei uns zeigt der Trend klar nach oben. Wenn die Burschen die Konzentration für das letzte Spiel vorm Winter halten können, bin ich sehr optimistisch.Danke fürs verschreien. Bis jetzt sieht es ja gut aus... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Mit dem Kopf nicht dabei gewesen von Anfang bis Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 verdient verloren - der hohe sieg hat den köpfen eher nicht so gut getan. zweikampfverhalten zum vergessen - allerheiligen kämpferisch um welten überlegen. so kannst nix gewinnen - dass dann noch ein tor und ein elfer nicht gegeben werden war da nur zugabe... und bitte das experiment "solospitze kitzmüller" vergessen. das ist für die würste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 kollektives Versagen heute in der Mannschaft Bartosch hatte in der letzten Zeit nie die Sicherheit wie sie ein 1er haben soll wenn dann auch noch ein Totalausfall wie Petrovic vor ihm steht rächt sich das doppelt auch wenn Petrovic bald ausgewechselt wurde, ist man dann nie zurückgekommen somit eine verdiente Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Rabenschwarzer Tag der gesamten Mannschaft.Schade. Trotzdem mehr als positive Herbstbilanz.Danke Jungs. Choreo Blauhelme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) was sind wir für ein geiler klub!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: Oh wie sind wir lächerlich!!!! gegen die mannschaft die heuer noch keinen einzigen auswärtssieg einfahren konnte!!!! aber gegen uns gelingt das eben!!!! was sind wir für ein geiler klub :clap: :clap: :clap: :clap: bearbeitet 9. November 2013 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Rabenschwarzer Tag der gesamten Mannschaft.Schade. Trotzdem mehr als positive Herbstbilanz.Danke Jungs. Choreo Blauhelme so kann man es zusammenfassen. Wir sind am Ende der Herbstsaison im oberen Drittel. Ab und an erwischt man halt einen schlechten Tag. In allem trotzdem ein großes Bravo ans Trainerteam+Spieler. Dort steh ich lieber ehrlich als an der Sonne mit einem Haufen Schulden und einem Kader den ich mir nicht leisten kann. Betüglich Tormann sollte man sich im Winter aber was überlegen. Die dauernde herumroutierei kann nicht des Lösungs letzter Schluß sein. bearbeitet 9. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 Ich hab den Willi zwar auf der Ignorliste, bin mir aber sicher, dass er schon wieder gepostet hat.Falls ihn jemand ebenfalls auf der Ignoreliste hat und dagegen Wetten will -> PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2013 haha bei dem Posting von Willi könnt ma glauben er is Laskler nur das er wir schreibt und net sie aber egal die Mannschaft hat schon öfter gezeigt, dass sie zurückschlagen kann und dass werden sie im Frühjahr machen vielleicht währe es aber wirklich an der Zeit Binder ein paar Einsätze zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 gibts ein video von der choreo? ich will ja schliesslich wissen wie das inferno ausgesehen hat, dass mir ein paar lebensjahre gekostet hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 die Mannschaftsleistung war keine gute, wenn man so sagen darf, nur Bartosch war gestern ziemlich gut. Das erste Tor ging nicht auf seine Kappe, das zweite hab ich nicht gesehen, aber scheinbar traf ihn da auch keine Schuld, das dritte.... schwer zu sagen. Aber er hat jedenfalls noch mindestens 4-5 Tore verhindert (abgesehen vom Elfer!). Hut ab, sag ich da. Mein Applaus gestern galt nicht der Tages- sondern der Saisonleistung. Aber ich glaube, da sind wir uns alle einig. Danke für den tollen Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 10. November 2013 Ich hab den Willi zwar auf der Ignorliste, bin mir aber sicher, dass er schon wieder gepostet hat. Falls ihn jemand ebenfalls auf der Ignoreliste hat und dagegen Wetten will -> PN! falls wer gewettet hat - du hast gewonnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts