Recommended Posts

Top-Schriftsteller

leute das war eine tolle leistung! sabitzer hätte früher raus müssen.....

bb32 und shfg kommen immer besser, da waren schöne ballstaffetten dabei! weiter arbeiten, das wird ein bombenteam.....

gibt kan grund zum raunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das war schade.

Gute Partie von uns. Defensiv leider immer wieder mit kleinen Fehlern und Offensiv nutzen wir zu wenig Chancen.

Brav Burschen! Konzentration bitte halten und am Sonntag gewinnen.

Thun kann man schlagen und vllt ist es den Herren aus Kiew im letzten Spiel auch schon wurscht und die meisten sind auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wir sind zu deppat und verlieren gegen Thun

Eigentlich sensationell wie wir da im ersten Spiel schon verloren haben, mit der EInstellung und Leistung in den anderen 3 spielen nimmt man da so lockere 3 Punkte mit. Dieses Match hat etliche Spiele unter Schöttel getopt, da werd ich heute noch ganz fuchtig wenn ich nur dran denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit etwas mehr Mut nach dem 2:2-Ausgleich wäre wohl mehr drinnen gewesen. Starkl und Burgstaller gleich einwechseln, das hätte noch einmal so richtig Schwung gebracht. So sind wir nur mehr durch Behrendt gefährlich geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

burgi hat btw wieder sehr sehr brav umgerührt, leider ein bissi spät gekommen. ergebnis ist in ordnung, für einen eventuellen aufstieg natürlich wenig, aber grundsätzlich haben wir den theoretischen aufstieg vorerst in thun verschissen, die 3 ergebnisse danach waren so weit ok..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, ohne einen sieg kommt man in der tabelle nicht weit. insofern kein glücklicher verlauf bisher, die leistungen waren in summe schon besser als das, was man sich geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag