GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 leute das war eine tolle leistung! sabitzer hätte früher raus müssen..... bb32 und shfg kommen immer besser, da waren schöne ballstaffetten dabei! weiter arbeiten, das wird ein bombenteam..... gibt kan grund zum raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) wenn Boyd auch noch Bälle stoppen könnte. Btw: schon 1 Punkt mehr als ich Rapid in der ganzen Gruppenphase zugetraut habe. bearbeitet 7. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2013 Das war schade. Gute Partie von uns. Defensiv leider immer wieder mit kleinen Fehlern und Offensiv nutzen wir zu wenig Chancen. Brav Burschen! Konzentration bitte halten und am Sonntag gewinnen. Thun kann man schlagen und vllt ist es den Herren aus Kiew im letzten Spiel auch schon wurscht und die meisten sind auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2013 .. wechsel ein bissi zu spät .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Nur wir sind zu deppat und verlieren gegen Thun Eigentlich sensationell wie wir da im ersten Spiel schon verloren haben, mit der EInstellung und Leistung in den anderen 3 spielen nimmt man da so lockere 3 Punkte mit. Dieses Match hat etliche Spiele unter Schöttel getopt, da werd ich heute noch ganz fuchtig wenn ich nur dran denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Mit etwas mehr Mut nach dem 2:2-Ausgleich wäre wohl mehr drinnen gewesen. Starkl und Burgstaller gleich einwechseln, das hätte noch einmal so richtig Schwung gebracht. So sind wir nur mehr durch Behrendt gefährlich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Gewinnt Kiew gegen Genk ist alles vorbei und davon gehe ich leider aus. Nicht wenn Genk beide Spiele verliert und Thun nur 1x gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2013 Nicht wenn Genk beide Spiele verliert und Thun nur 1x gewinnt. Wie gesagt. Wer glaubt denn ernsthaft das Genk gegen Thun verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2013 burgi hat btw wieder sehr sehr brav umgerührt, leider ein bissi spät gekommen. ergebnis ist in ordnung, für einen eventuellen aufstieg natürlich wenig, aber grundsätzlich haben wir den theoretischen aufstieg vorerst in thun verschissen, die 3 ergebnisse danach waren so weit ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Helge erklärt es besser als Barisic. hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2013 ehrlicherweise ist die entwicklung der mannschaft mir wichtiger, und die sieht a blinder mitn krückstock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2013 tja, ohne einen sieg kommt man in der tabelle nicht weit. insofern kein glücklicher verlauf bisher, die leistungen waren in summe schon besser als das, was man sich geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. November 2013 bb32 und shfg kommen immer besser, da waren schöne ballstaffetten dabei! weiter arbeiten, das wird ein bombenteam..... Also ich fand heute Hofmann extrem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Also ich fand heute Hofmann extrem schlecht. Ab der 60. war er auch sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2013 Wir sind einfach zu dumm, zu schlecht sicher nicht. schließen wir dich aus, vielleicht gehts dann besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts