Gast Geschrieben 26. November 2013 Da SilverShark noch nicht da war: BITTE REYNA BRINGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Da SilverShark noch nicht da war: BITTE REYNA BRINGEN! Aber stimme dir natürlich zu, würde ihn gerne mal von Anfang an begutachten in der 1.Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2013 Da Kampl jetzt fix nicht dabei ist wäre meine Aufstellung jetzt tatsächlich Folgende: Gulacsi Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer Ilsanker Meilinger-Leitgeb-Svento Nielsen Alan Mane sollte seine Verletzung wirklich sauber auskurieren und nur für den Fall der Fälle auf der Bank sitzen. Ansonsten denke ich, dass das eine harmonische Aufstellung wäre die einen Sieg einfahren wird. Alternative wäre noch den eventuell überspielten Ilsanker durch Berisha zu ersetzen. Denke gegen Elfsborg kann man das riskieren. Die waren bisher nicht wirklich stark in der Gruppe, sind fix draussen und de facto eigentlich auch schon im Urlaub da die Meisterschaft auch schon vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2013 Da Kampl jetzt fix nicht dabei ist wäre meine Aufstellung jetzt tatsächlich Folgende: Gulacsi Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer Ilsanker Meilinger-Leitgeb-Svento Nielsen Alan Mane sollte seine Verletzung wirklich sauber auskurieren und nur für den Fall der Fälle auf der Bank sitzen. Ansonsten denke ich, dass das eine harmonische Aufstellung wäre die einen Sieg einfahren wird. Alternative wäre noch den eventuell überspielten Ilsanker durch Berisha zu ersetzen. Denke gegen Elfsborg kann man das riskieren. Die waren bisher nicht wirklich stark in der Gruppe, sind fix draussen und de facto eigentlich auch schon im Urlaub da die Meisterschaft auch schon vorbei ist. Soriano auch fix nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Drück euch auf jedenfall fest die Daumen ,damit es mit dem nächsten sieg klappt. Schade dasss Kampl und Soriano fehlen ,was die aufgabe umso schwieriger macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2013 Ich würde mal so aufstellen: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Meilinger - Leitgeb - Svento Nielsen - Alan Berisha raus, der bringt zurzeit nix, und Mané evtl. auch mit einer Pause - dann kann Svento wieder mal über links kommen. Ramalho muss ja eine Zwangs-Pause einlegen. Sonst würde ich aber nicht allzu viel ändern, v.a. da ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Grund der letzten beiden Niederlagen nicht beim Personal zu suchen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Hoffentlich liest Schmidt hier mit und stellt wirklich Alan und Nielsen vorne rein. Oder zumindest Sadio als HS und einen Flügelspieler wie Meilinger oder Teigl auf die Seite. Berisha kann man als gescheitert ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. November 2013 Schwedische "Urlauber" haben nichts zu verlieren (Krone) Vom Powertrio der Bullen blieb nur Alan (SN) Salzburg will Weste weiß halten (SVZ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2013 BTW: Der Kunstrasen sollte auch kein Nachteil für uns sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2013 Hoffentlich liest Schmidt hier mit und stellt wirklich Alan und Nielsen vorne rein. Oder zumindest Sadio als HS und einen Flügelspieler wie Meilinger oder Teigl auf die Seite. Berisha kann man als gescheitert ansehen. Berisha funktioniert zur Zeit nicht - aber gescheitert an sich würde ich nicht behaupten. Da war ein Leiti zu Beginn der Saison viel weiter weg und der ist jetzt aber wieder voll da. Für das Spiel ist Berisha wirklich nicht einer der sich aufdrängt. Das gilt für mich aber auch bei Meilinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Berisha funktioniert zur Zeit nicht - aber gescheitert an sich würde ich nicht behaupten. Da war ein Leiti zu Beginn der Saison viel weiter weg und der ist jetzt aber wieder voll da. Für das Spiel ist Berisha wirklich nicht einer der sich aufdrängt. Das gilt für mich aber auch bei Meilinger. Berisha als Soriano - Ersatz sehe ich als gescheitert an, nicht allgemein, ansonsten hätte ich ihn auch nicht in meine Wunschaufstellung getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2013 Berisha als Soriano - Ersatz sehe ich als gescheitert an, nicht allgemein, ansonsten hätte ich ihn auch nicht in meine Wunschaufstellung getan. das ist schlüssig ausargumentiert - to me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 Schön langsam wirds echt lächerlich. Lt. Laola fällt möglicherweise auch Berisha aus. http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/berisha-fuer-el-spiel-fraglich/page/70738-415-57---637.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2013 Tja, da kann man jetzt nicht mal sagen, dass es an mangelnder Rotation liegen würde. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen wenn der Verletzungsteufel heuer mal etwas gnädiger mit uns wäre. Aber er stünde ohnehin nicht in meiner Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts