Recommended Posts

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

18 Punkte wären einfach wieder geil! Pflichtsieg gegen eine Mannschaft, die seit zwei (?) Wochen kein Pflichtspiel mehr hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider das dritte Auswärtsspiel in Serie - hoffentlich nicht wieder mit einer Niederlage. Bin ja zwiegespalten, ob man einen Kampl und einen Soriano, wenn Sie auf der Kippe stehen jetzt schonen sollte und damit psychologisch schlecht zum Dritten mal verliert - oder ob man die beiden bringen sollte, damit man wieder gewinnt. Besonders blöd natürlich, wenn man sie bringt und dennoch verliert, besonders gut, wenn man sie nicht bringt und dennoch gewinnt ;-)

Kurzum - ich kann mit dem Match noch nichts so viel Anfangen, weil ich etwas verunsichert bin was unsere Mannschaft und die individuell Zustände der Spieler betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die nâchsten Wochen werden interessant. Ich glaube, dass man in den nächsten Spielen über den Kampf wieder zur spielerischen Herrlichkeit finden kann und wird. Das geht nicht spurlos an den Spielern vorüber. Finde das aber nicht schlimm, es ist eine weitere Chance zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nâchsten Wochen werden interessant. Ich glaube, dass man in den nächsten Spielen über den Kampf wieder zur spielerischen Herrlichkeit finden kann und wird. Das geht nicht spurlos an den Spielern vorüber. Finde das aber nicht schlimm, es ist eine weitere Chance zu wachsen.

sowohl für trainer als auch team eine bewährungsprobe, dass ist richtig. nur zu lange muss sie nicht dauern - ich wünsch mir halt dass Kampl und Soriano wieder zur alten Fitness kommen. Sie geben dem Team auch die Sicherheit - vor allem Soriano ist da glaub ich ein guter Typ dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Gruppensieg wäre enorm wichtig, ich denke aber, dass man gegen Elfsborg die schon seit Wochen nicht mehr im Meisterschaftsbetrieb sind und in der EL ohnehin schon ausgeschieden sind auch mit etwas rotieren klar gewinnen sollte. Also verletzte oder nicht ganz fitte Spieler schonen. Das heißt bei Soriano und Mane nix riskieren. Kampl dürfte ja primär wegen seiner Zahn-OP nicht gespielt haben.

Also ein wenig durchrotieren, soferne nicht ohnehin durch Verletzungen notwendig, und wenn man nach 60 Minuten noch nicht klar vorne ist kann man ja wechseltechnisch aufrüsten. Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Gulacsi

Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker

Meilinger-Leitgeb-Svento

Nielsen

Alan

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nielsen und Berisha sollten gegen die Schweden schon motiviert genug sein, um das Ding zu unseren Gunsten zu drehen.

Das letzte Spiel von Elfsborg liegt bereits 2 Wochen zurück, die Meisterschaft ist vorbei in Schweden und das Cup-Match war gegen einen unterklassigen Gegner.

Ich würde unsere Chancen auf einen Erfolg als ganz gut betrachten. Aber eines ist klar, so wie gegen Rapid darf man nicht auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich rechne mit einem Unentschieden. Eine Niederlage wird es mit Sicherheit gegen den letzten der Gruppe nicht geben, aber die letzten beiden MS-Spiele stimmen mich etwas pessimistisch. Ich vermute, dass es eine sehr krampfhafte Partie mit vielen Unsicherheiten werden wird. Unglaublich wie schnell die Mannschaft die Leichtigkeit verloren hat, sie wird sich hoffentlich schnell wieder fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Sieg, alles andere wäre eine Enttäuschung !

Desweiteren denke ich dass Esbjerg gegen Lüttich auch zuhause gewinnen wird, womit wir im Letzten Spiel dann noch um den 1. Platz zittern müssten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten