mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Tja, da kann man jetzt nicht mal sagen, dass es an mangelnder Rotation liegen würde. Aber es wäre ja auch zu schön gewesen wenn der Verletzungsteufel heuer mal etwas gnädiger mit uns wäre. Aber er stünde ohnehin nicht in meiner Startelf. Das kann man sowieso für fast niemanden sagen, Kampl hat auch keine Zahnoperation aufgrund von fehlender Rotation. Aber es würde ein bisschen das Geschäft des Kickens beleben, wenn auch mal andere Spieler auflaufen dürften. Mir kommt es eben so vor, als wäre die Luft ein bisschen draußen, da ein wenig überspielt und fast Stammplatzgarantie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Hab mir auch mal ne Wunschaufstellung aufgeschrieben, bitte um Korrektur, sollte Verletzung (außer Berisha) dazwischen kommen: Gulasci Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer Berisha-Ilsanker Mane Svento Nielsen Alan Berisha (so fit), da er mal einfach ein Erfolgserlebnis braucht und zwar von Beginn weg. Nielsen würde ich auch gerne mal von Anfang an sehen, auch wenn ich weiß, dass er nicht wie Jonny als HS spielen kann/wird. WENN man Svento aufstellt dann bitte auf links, rechts war das leider nichts, ansonsten halt Mane wie gewohnt links und rechts Reyna (: oder Teigl (Meilinger brauch ich nicht unbedingt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2013 Hab mir auch mal ne Wunschaufstellung aufgeschrieben, bitte um Korrektur, sollte Verletzung (außer Berisha) dazwischen kommen: Gulasci Schwegler-Schiemer-Hinteregger-Ulmer Berisha-Ilsanker Mane Svento Nielsen Alan Berisha (so fit), da er mal einfach ein Erfolgserlebnis braucht und zwar von Beginn weg. Nielsen würde ich auch gerne mal von Anfang an sehen, auch wenn ich weiß, dass er nicht wie Jonny als HS spielen kann/wird. WENN man Svento aufstellt dann bitte auf links, rechts war das leider nichts, ansonsten halt Mane wie gewohnt links und rechts Reyna ( : oder Teigl (Meilinger brauch ich nicht unbedingt). Statt Berisah lieber Leiti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Eigentlich wär es eine super Gelegenheit, Reyna spielen zu lassen, und sag ich ohne SilverShark zu heißen Wir sind schon fix weiter, Manè könnte angeschlagen sein, das weiß man bei RS leider nie so genau. Teigl ist zu schlecht für unser Team, Kampl verletzt, Meili muss ich nicht sehen, sehr overrated mMn. Und auch wenn ich Liefering nicht verfolge, schlechter als Teigl kann er ja nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. November 2013 Zum Geburtstag wünsch i mir heute an Sieg und einen Reyna von Beginn weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. November 2013 Zum Geburtstag wünsch i mir heute an Sieg und einen Reyna von Beginn weg ! Na dann mal alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche mir auch einen Sieg, aber ob ich Reyna schon von Beginn an sehen will, weiß ich nicht. Probieren könnte man es zumindest mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Zum Geburtstag wünsch i mir heute an Sieg und einen Reyna von Beginn weg ! Alles Gute! @Sieg: +2 bearbeitet 28. November 2013 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. November 2013 Zum Geburtstag wünsch i mir heute an Sieg und einen Reyna von Beginn weg ! Happy Birthday (: Wünsch dir als Geschenk auch einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Ois Guade! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! bearbeitet 28. November 2013 von RBS Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. November 2013 Alles Gute. Auch ich wünsche DIR einen Sieg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) "Den Lauf bis zum Ende durchziehen" (Krone) Musterschüler im Blickpunkt (SN) In Schweden zurück auf die Siegerstraße (SVZ) Salzburg ist auf der Jagd nach Privilegien (Kurier) bearbeitet 28. November 2013 von RBS Max 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 Weis wer wann eigentlich die Auslosung für das 16tel Finale stattfindet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Alles Gute Fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2013 also laut PK haben wir mit Berisha 17 Spieler im Kader. Schmidt hat aber auch gesagt, dass es Spieler gibt, die aufgrund ihrer Verletzungshistorie nicht prädestiniert wären um in einer englischen Woche auf Kunstrasen zu spielen und darauf rücksicht genommen wird. Welche Spieler könnten das sein? Mane vermutlich Schwegler vielleicht auch Alan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Wenn ordentlich durchrotiert wird, befürchte ich aber auch Schlimmes. 3-4 Positionen sollten reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts