Pokaltrinker01 Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2013 Das stimmt schon ,aber es wäre besser gewesen, wenn Atletico zu Hause unser erste Spiel gewesen wäre. Im Nachhinein betrachtet, war der Respekt vor Porto daheim zu groß. Sooo stark sind die nicht, da wäre mehr drinnen gewesen, wenn wir uns mehr zugetraut hätten. Aber in der ersten Partie dachte man wohl, die sind die Nr 1 der Gruppe.... Ich glaube schon, mit einer Leistung wie in St Petersburg, ist ein Punkt in Porto möglich....wird ja hoffentlich nicht immer so sein, dass der Gegner mit dem ersten Torschuss trifft (wie bei ALLEN 3 Niederlagen in der CL)... Ohne zu recherchieren wie es bei den anderen Partien war muss ich zumindest sagen, dass gegen Porto definitiv ein Torschuss davor war (dieser Fernschuss ganz zu Beginn) und eine Riesenchance, die aber zugegeben nicht aufs Tor ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2013 Ich bin der Meinung, dass der jetzige Trainer einfach nicht zur Mannschaft passt. Es sind so viele junge Spieler im Team die brauchen einen Trainer der eine Vater Figur stellt sprich Peter come back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2013 Ich bin der Meinung, dass der jetzige Trainer einfach nicht zur Mannschaft passt. Es sind so viele junge Spieler im Team die brauchen einen Trainer der eine Vater Figur stellt sprich Peter come back. War ja gestern eh franco foda im vip hotel in madrid,aber nur als experte von sky. Glaube der nächste trainer wird foda heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2013 Es sind so viele junge Spieler im Team die brauchen einen Trainer der eine Vater Figur stellt sprich Peter come back. Und wieviele junge Spieler hat der Peter in die Mannschaft eingebaut? wieviele junge spieler bekamen sein vertrauen? nachhaltigkeit sieht anders aus. Wie kann man noch immer diese saison mit dem letzten jahr vergleichen. So schlecht das 0:4 auch klingen mag. macht es mir lust auf mehr. Und wenn ich einen Murg sehe, lässt mich die unform von jun gleich mehr kalt. Auch die ausgebotenen suttner und hosiner dürfte die schelte gut getan haben. der einsatz hat gepasst. sicherlich gibt es noch die eine oder andere baustelle. aber genau solche spiele bringen uns weiter. aus diesen niederlagen lernt jeder einzelner mehr als ein erbrunztes x gegen kiev oder genk. jeder der 14 spieler hat gestern wahrscheinlich das erste mal in seinem leben so richtig seine grenzen gezeigt bekommen. ich bin stolz auf diese jungs. sie haben nie aufgegeben und haben bis zur letzten minute gekämpft, auch wenn nach vorne nicht viel gelang. in diesem sinne auf zur stadtrundfahrt in madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Und wieviele junge Spieler hat der Peter in die Mannschaft eingebaut? wieviele junge spieler bekamen sein vertrauen? nachhaltigkeit sieht anders aus. Wie kann man noch immer diese saison mit dem letzten jahr vergleichen. So schlecht das 0:4 auch klingen mag. macht es mir lust auf mehr. Und wenn ich einen Murg sehe, lässt mich die unform von jun gleich mehr kalt. Auch die ausgebotenen suttner und hosiner dürfte die schelte gut getan haben. der einsatz hat gepasst. sicherlich gibt es noch die eine oder andere baustelle. aber genau solche spiele bringen uns weiter. aus diesen niederlagen lernt jeder einzelner mehr als ein erbrunztes x gegen kiev oder genk. jeder der 14 spieler hat gestern wahrscheinlich das erste mal in seinem leben so richtig seine grenzen gezeigt bekommen. ich bin stolz auf diese jungs. sie haben nie aufgegeben und haben bis zur letzten minute gekämpft, auch wenn nach vorne nicht viel gelang. in diesem sinne auf zur stadtrundfahrt in madrid. Weil es die gleiche Mannschaft ist? Defensive sowieso, die 2 6er auch, die Stürmer auch, im Mittelfeld Jun, Royer der Gorgon ersetzt, die einzige Position die sich geändert hat ist der Mann hinter der Spitze. Wir haben absolut kein System beim herausspielen. Holland hat das voriges Jahr übernommen und sich immer nach hinten fallen lassen. Rogulj und Orti haben nach aussen verschoben und Koch und Suttner sind ins Mittelfeld gegangen. So hatten wir viel mehr Anspielstationen. Über die Flügel geht gar nichts. Unsere Stürmer bekommen keine Bälle. Und unser Co-Trainer wechselt früher als Herr Bjelica. Was erlaubt er sich! :clap: Interview: Der Trainer weiter: „Wir können uns immer auf Lindner verlassen. Für mich ist er Österreichs bester Tormann und wird schon bald auch im Nationalteam die Nummer eins sein.“ Hat er, dass nicht auch immer über Dobnik und sogar über seinen Ersatztormann beim WAC gesagt! bearbeitet 7. November 2013 von Walpersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Murg spielt sehr gut, aber leider nur 45 Minuten. bearbeitet 7. November 2013 von Walpersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2013 Weil es die gleiche Mannschaft ist? Defensive sowieso, die 2 6er auch, die Stürmer auch, im Mittelfeld Jun, Royer der Gorgon ersetzt, die einzige Position die sich geändert hat ist der Mann hinter der Spitze. Wir haben absolut kein System beim herausspielen. Holland hat das voriges Jahr übernommen und sich immer nach hinten fallen lassen. Rogulj und Orti haben nach aussen verschoben und Koch und Suttner sind ins Mittelfeld gegangen. So hatten wir viel mehr Anspielstationen. Über die Flügel geht gar nichts. Unsere Stürmer bekommen keine Bälle. Und unser Co-Trainer wechselt früher als Herr Bjelica. Was erlaubt er sich! :clap: Wenn es die gleiche mannschaft war? wo waren stankovic, gorgon und grünwald? und nochmal. gestern haben wir nicht gegen wrn oder admira gespielt. aber das dürftest du in deinem medikamentenwahn noch immer nicht verstanden haben. wir haben gestern gegen einer der besten mannschaften europas gespielt..und als underdog MUSST du auf die defensive setzen, aber die chancen die du bekommst auch nutzen. und da wir offensiv derzeit keine leute haben, ist es klar das es nicht schön anzuschauen ist. ich erinnere dich aber noch an das letzte spiel vom stöger. das war so ein gewisses cupfinale. wo auch keine laufwege gepasst haben. wo wir auch kaum zwingende chancen erspielt haben. aja das war nicht gegen atletico madrid sondern ein Drittligist. also ein klassenunterschied ungefähr wie gestern. und auch ohne verletzte mit gleicher taktik gabe es ein 1:5 gegen sbg (wo wir eigentlich aber gut gespielt haben), auch der sieg gegen die Admira war eigentlich schmeichelhaft. in diesen spielen stand die gleiche mannschaft wie letztes jahr am feld. Das Mittelfeld war im Frühjahr schon mies. aber da hatten ein paar noch eine überform und konnten das kaschieren. aber es ist ein mühsames thema. da fordert man lieber den kopf des trainers. als den spielern die rute ins fenster zu stellen, weil sie nicht 100% geben. Aber da du ja so ein fußbalexperte bist. erkläre mir doch die taktik, dass spieler keinen pass auf 5 meter zusammen bringen? oder nicht laufen? oder wenn sie den zweikampf verlieren nachgehen? erklär mir das. oder soll der trainer händchen halten und ein zuckerl hergeben wenn ein pass klappt. mit so einer einstellung wärst bei mir in der firma genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 1ste Elfer was Lindner gehalten hat od? In seiner bisherigen Profikarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 7. November 2013 Banken sollten keine Reisen veranstalten... Was war los am Airport? Fand es nur vor Ort einen Skandal dass trotzdem einem halben Dutzend Fanordner/Fanpolizei aus Ö. alle Fans durch einen Mini-Eingang in den Fansektor gepfercht wurden, viele die ersten beiden Tore versäumt haben! War man da plötzlich überrascht das soviele Fans hier waren, man muss ja gewusst haben wieviele Tix verkauft wurden?!?! Dazu noch das baufällige Stadion, da bekam man schon ein mulmiges Gefühl! Und das wo doch die Sicherheitsbestimmungen bei der UEFA so hoch sein sollen!?!?! Sorry, ist jetzt Offtopic zum Match, dachte aber es passt am besten hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2013 Schade, aber war leider zu erwarten. Murg muss die einzige 100% Chance einfach mal reinmachen. Die Polizei im Sektor war auch mehr als unnötig. Viel hat nicht gefehlt zu einer Eskalation zu Beginn wo sie auf einmal einigen Leuten den Zutritt verweigert haben weil der Sektor überfüllt war. 45 Minuten warten danach hab ich auch noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. November 2013 Kennt diesen Poms eigentlich jemand näher? Was befähigt den überhaupt bei uns Co-Trainer zu sein? Seine Interviews erinnern an Jimmy Hofer und Andreas Dober. Und wie er 90 min. teilnahmslos am Seitenrand steht. Einfach nur peinlich. An die Reisenden - was war leicht los am Flughafen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2013 Kennt diesen Poms eigentlich jemand näher? Was befähigt den überhaupt bei uns Co-Trainer zu sein? Seine Interviews erinnern an Jimmy Hofer und Andreas Dober. Und wie er 90 min. teilnahmslos am Seitenrand steht. Einfach nur peinlich. An die Reisenden - was war leicht los am Flughafen??? cool eine neue trainersuche könnte interessant werden. Unsere Anforderungen. Er soll kein General sein. Er soll kein Hampelmann während dem Spiel sein. Er soll nicht ruhig sein wie Pomp und Stöger (Der sich ja auch nur bei Toren gefreut hat) Er soll den Spieler die eier kraulen. gutes Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2013 Das man eine funktionierente Mannschaft so zerstören kann! Wahnsinn. Danke Herr Bjelica Laufwege,Spielaufbau,Taktik usw. sucht man momentan bei der Austria. finde man kann Bjelica schon für die gezeigten "Leistungen" der letzten Wochen kritisieren, aber gegen die Spanier war einfach nicht mehr drinnen. Einziger Kritikpunkt: versteh nicht wieso wir auf Rogulj in der Innenverteidigung verzichten, auch wenn Ramsebner gegen Zenit sehr gut verteidigt hat, für mich ist Rogulj der Fels unserer Abwehr und gerade international sehr wichtig. Bei Suttner kann man streiten, eigentlich der klar bessere LV aber im Moment macht auch er immer wieder kapitale Fehler. Zum Spiel: sehr gut begonnen und dann mit viel Pech das erste Gegentor kassiert, danach wirkten wir ein wenig verunsichert, haben aber trotzdem für unsere Verhältnisse ganz gut kombiniert. Was die Spanier alles drauf haben wurde uns leider über 90 Minuten demonstriert - sie sind eine sehr kompakte Mannschaft und haben zudem auch Einzelspieler die man schon in die Kategorie Weltstars einstufen kann. Das zweite Tor war einfach sehr stark gemacht, und wir hatten leider weniger Glück und konnten die einzige wirkliche Torchance nicht nutzen. Beim dritten Tor hatten wir wieder bisserl Pech und beim vierten Gegentreffer waren wir körperlich dann auch nicht mehr so im Spiel. Obwohl wir das Spiel schon nach dem ersten Gegentor verloren hatten war ich mit der Mannschaft zufrieden, mehr ist einfach bei einem normalen Spielverlauf nicht drinnen. Sicherlich kann man auch einmal einen Punkt aus Madrid mitnehmen, aber nicht wenn sie noch nicht qualifiziert sind und unbedingt gewinnen wollen. Keine Ö Mannchaft hätte gestern mit den Madrilenen mithalten können, wer das nicht einsieht ist mMn ein Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. November 2013 Kennt diesen Poms eigentlich jemand näher? Was befähigt den überhaupt bei uns Co-Trainer zu sein? Seine Interviews erinnern an Jimmy Hofer und Andreas Dober. Und wie er 90 min. teilnahmslos am Seitenrand steht. Einfach nur peinlich. Jetzt muss man für Trainerkritik schon untergriffig werden? Offensichtlich rennt es besser bei uns als befürchtet. CL im Joggingoutfit geht zudem auch gar nicht. Aber als ob solche Kleinigkeiten entscheidend wären, wenn man sonst fast nichts von ihm kennt. Da kann man genauso fragen: was hat Michorl befähigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. November 2013 cool eine neue trainersuche könnte interessant werden. Unsere Anforderungen. Er soll kein General sein. Er soll kein Hampelmann während dem Spiel sein. Er soll nicht ruhig sein wie Pomp und Stöger (Der sich ja auch nur bei Toren gefreut hat) Er soll den Spieler die eier kraulen. gutes Profil. Also bitte. Er soll nur nicht wie Poms sein war nur meine persönliche Meinung, mir ist er unsympathisch. Und seine Kommentare kommen auch nicht gerade sehr qualifiziert rüber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts