Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2013 könnt schon wieder auszucken.. jedes clownteam macht aus ecken ein tor, und jetz bekommen wir ein tor obwohl atletico ansonst noch kaum was vom spiel hatte ärgert mich doppelt soviel wie ein "Normales" tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Danke Leovac für das Tor....hat den Ball und statt ihn nach vorne zu schießen versucht er zu tricksen und den Gegner zu überheben...Ecke..Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. November 2013 trotteltor einfach.. unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. November 2013 Meine Güte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2013 Atletico einer der wenigen Vereine mit Dauer Support oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) brauchst nicht mehr, zagreb ist vorbei.War auch ironisch gemeint. Der Eckball war so unnötig bearbeitet 6. November 2013 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. November 2013 Gut gemacht, Leovac! Eckbälle so herzuschenken, ist natürlich super. Aber Hauptsache er ist willig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) poms auftritt allerdings eher peinlich... find ich in ordnung, dass sich endlich einmal wieder passend für den sportplatz anzieht und nicht als bankbeamter rumläuft War auch ironisch gemeint. Der Eckball war so unnötig verstehe ich schon. war aber nicht schuld an dem tor bearbeitet 6. November 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 find ich in ordnung, dass sich endlich einmal wieder passend für den sportplatz anzieht und nicht als bankbeamter rumläuft ja eh. passt vor allem super zur neuen kämpfen und rennen philosophie der austria. so will ich die austria vor millionen menschen verteten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 6. November 2013 HL13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 verstehe ich schon. war aber nicht schuld an dem tor eh ned. dafür aber zu 100% an der ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 find ich in ordnung, dass sich endlich einmal wieder passend für den sportplatz anzieht und nicht als bankbeamter rumläuft verstehe ich schon. war aber nicht schuld an dem tor Doch weil der Eckball zu Verhindern geweseb wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. November 2013 verstehe ich schon. war aber nicht schuld an dem tor Eh nicht. Wer unbedrängt eine Standardsituation herschenkt, aus der ein Tor resultiert, ist natürlich völlig unbeteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. November 2013 Danke heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. November 2013 Danke Heinzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts