Austria - WAC


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Samstag sind wir wiedermal in der Generali Arena.

Aufgrund unserer letzten Leistungen bin ich doch ganz positiv gestimmt, zumal ja die Austria momentan auch nicht gerade durch Glanzleistungen besticht. Außerdem waren unsere letzten Auftritt in der Generali Arena, eigentlich sogar in Wien, sehr erfolgreich ;)

Tip geb ich mal keinen ab, erhoffe mir aber einen Punktezuwachs. Ich würde unsere Chancen auf einen Punktegewinn mit 30% beziffern.

Aufstellung

Abwehr wie gehabt

Kerhe Liendl Polverino De Paula Suppan

Gotal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dem WAC entgegenkommen könnte: Bei uns kommt fast jede Mannschaft mehrmals am 16er unbedrängt zum Ball, das könnte Liendl leicht ausnützen. Im DM wird wahrscheinlich Dilaver spielen, das seh ich bei der letzten Form von Holland aber nicht einmal als Qualitätsverlust an. Ja, und der Faktor Bjelica - wer weiß? Die Spieler wird er einschätzen können, Kühbauer vielleicht nicht.

Ich rechne aber aufgrund der besseren Leistung gegen Neustadt und guten Royer, Murg und Kienast mit einer besseren Leistung als bei den letzten Heimspielen, dann wäre eine Punkteteilung oder ein Sieg des WAC schon eine Überraschung.

Ja, und der WAC würde nebenbei Bjelicas Engagement bis zur Winterpause unerfreulich machen oder gar beenden. Das will ja auch niemand (Kühbauer ausgenommen). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was dem WAC entgegenkommen könnte: Bei uns kommt fast jede Mannschaft mehrmals am 16er unbedrängt zum Ball, das könnte Liendl leicht ausnützen. Im DM wird wahrscheinlich Dilaver spielen, das seh ich bei der letzten Form von Holland aber nicht einmal als Qualitätsverlust an. Ja, und der Faktor Bjelica - wer weiß? Die Spieler wird er einschätzen können, Kühbauer vielleicht nicht.

Ich rechne aber aufgrund der besseren Leistung gegen Neustadt und guten Royer, Murg und Kienast mit einer besseren Leistung als bei den letzten Heimspielen, dann wäre eine Punkteteilung oder ein Sieg des WAC schon eine Überraschung.

Ja, und der WAC würde nebenbei Bjelicas Engagement bis zur Winterpause unerfreulich machen oder gar beenden. Das will ja auch niemand (Kühbauer ausgenommen). :D

Ja der Bjelica kann uns , nona ned, sicher gut einschätzen. Ich glaube das ML eine Spezialbewachung bekommen wird (obwohl heutzutage sehr ungewöhnlich). Er ist nunmal das Um-und Auf der Truppe und spielt derzeit wirklich gut. Viel kommt auch auf Kerhe an. In letzter Zeit haben sich die Gegner aber schon sehr gut auf Ihn eingestellt und somit kommt er nicht mehr so zur Geltung.

Positiv überrascht hat mich zuletzt Suppan, dem gefällt glaube ich die Position von Jacobo.

Hinten sind wir durch Rnic auch viel stabiler, obwohl er auch immer wieder für einen "bock" gut ist.

Normalerweise gewinnt die Austria,aber leicht wird es sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Krone könnte Segovia beginnen. Man kann es bestimmt mal versuchen.

Technisch ist er wahrscheinlich unser bester Stürmer, nur hat er bei Didi, warum auch immer, nicht die besten Karten ( wahrscheinlich wegen der gemeinsamen Admira Vergangenheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sehr schwieriges Match,

wird wohl davon abhängig sein wie sehr sich die Austria von den CL Strapazen erholt hat und ob wir unsere Chancen nutzen können.

Im Sturm schauts im Moment wirklich nicht so rosig aus.. da würde mir Suppan links dafür Gotal vorne doch besser als Segovia gefallen!

tippe auf ein 1:1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Latte

Latte

Stange-Latte

....

Megapech, aber Super Einsatz und Leistung!

Bin trotzdem Superstolz auf den WAC!

Nenad, das war unser Abschiedsgeschenk an dich.

Ab jetzt musst selber schaun das du in Wien Trainer bleibst.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

HARKAM du Dre.....! :finger4:

3 x Aluminium - Gott, hätten wir einen Vollstrecker wäre es wieder ein 0:4 geworden.

Wir waren so was von überlegen und haben

verloren.... x(

Laut meiner Schwester habe ich jetzt Besuchsverbot - jedesmal wenn ich bei einem Spiel bin verlieren wir (nur die letzten 3 Spiele - will ich mal behaupten.

Trotzdem alles hat gepasst und mit dem berühmten "bisserl" Glück....

Was mir nicht gefällt wie NB um Liendl herumschleicht und das dieser lieber zu den Austrianer schwänzelt als bei den Wolfsberger Fans bleibt... :(

Der Vereinsführung sei schnell darauf hingewiesen in Vertragsverlängerungen zu gehen und diesmal langfristige Verträge mit Schlüsselspieler abzuschließen...

Und es wäre das Recht des WAC auch bestimmte Schiedsrichter abzulehnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Latte

Latte

Stange-Latte

....

Megapech, aber Super Einsatz und Leistung!

Bin trotzdem Superstolz auf den WAC!

Nenad, das war unser Abschiedsgeschenk an dich.

Ab jetzt musst selber schaun das du in Wien Trainer bleibst.

Du (ihr) könnt durchaus stolz sein auf euren WAC. Euer Team hat sehr stark gespielt, war die bessere Mannschaft und hätte sich auch einen Sieg verdient gehabt. Pech mit Latte und Stange und mMn (aus Stadionsicht ) auch mit zumindest einer fehlerhaften Elferentscheidung....

Bei unseren Spielen hat gestern erstmals das Heimteam gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bravo Burschen, Leistung war schwer in Ordnung :clap::clap:

ML :love::love: ist für mich ein Thema fürs Nationalteam. Würde er bei rapid oder Austria spielen wäre er wahrscheinlich schon Stammspieler.

Schau ma mal was der Marcel Koller gestern in sein Notizbücherl geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was mir nicht gefällt wie NB um Liendl herumschleicht und das dieser lieber zu den Austrianer schwänzelt als bei den Wolfsberger Fans bleibt... :(

keine Angst, nachdem wir uns mit ihm super verstanden haben, hat es einfach nur damit zu tun, dass er ein leiwander super bursch ist und immer zur nord kommt nach der partie!

auch wenn ich ihn gern bei uns hätte.

zur partie, gratulation - gute leistung, glücklicher sieg für uns!

zu euren fans, tod und hass dem fak - 's peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu euren fans, tod und hass dem fak - 's peinlich

echt, ist mehr wie peinlich. Sind halt einige pubertierende Teenies darunter die sich stark fühlen wollen. Kenn ja einige von den Heimspielen, sind aber im Prinzip harmlos. Das soll das ganze aber natürlich nicht beschönigen.

Nochwas: Das Interview vom Heinzi Lindner is aber auch ned ohne. War aber knapp nach der Partie, da kann man schon mal an Realitätsverlust leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, eigentlich ein Wahnsinn, welche Chancen wir vergeben...

Aber die Leistung stimmt mich natürlich positiv, jetzt freu ich mich auf ein geiles Heimspiel gegen Sturm - da muss jetzt die Hütte einfach wieder mal voll sein!

Bis jetzt war mir NB immer sympathisch, sollte er aber unseren Liendl abwerben, dann gibts :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.