Recommended Posts

wollt ich auch gerade schreiben, dass mit mane und hoffentlich auch soriano 2 ausgeruhte spieler zurückkehren werden.

warum spielt senegal sein heimspiel in marokko (casablanca) ?? und mane muss hoffentlich nicht schon vor dem admiraspiel anreisen (16/11 spieltermin) aber kann ich mir nicht vorstellen sind ja 6 tage...

Senegal darf bis zum 27. November kein Spiel daheim machen aufgrund deren Vorkommnisse beim CAN 2013 gegen die Elfenbeinküste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ein klein bissl sollte man dann doch auf dem Teppich bleiben, das schadet definitiv nicht. Einen nicht allzu deutlichen Sieg bei der Admira als "Riesensensation" darzustellen, wirkt dann doch schon etwas abgehoben.

Wird sicher kein einfaches Spiel bei der Admira, vor allem nach dem Spiel in Lüttich. Bißchen mehr Rotation wäre mMn außerdem angebracht, auf Dauer wird Schmidt es sonst nicht schaffen, den ganzen Kader bei Laune zu halten.

Also ein X oder eine Niederlage wäre momentan eine Sensation. Soviel "Arroganz" und Abgehobenheit darf man angesichts der aktuellen Leistungen schon haben. Weiß ja nicht wo ich geschrieben hatte, dass ein knapper Sieg eine Sensation wäre, aber jeder liest anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hinteregger ist ja gesperrt oder? Blöd irgendwie. Dann stellt sich die IV wohl von selbst auf oder wie sieht es mit Rodnei aus? Hat man wohl wieder nichts Defensives auf der Bank. Hoffentlich verletzt sich keiner. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger ist ja gesperrt oder? Blöd irgendwie. Dann stellt sich die IV wohl von selbst auf oder wie sieht es mit Rodnei aus? Hat man wohl wieder nichts Defensives auf der Bank. Hoffentlich verletzt sich keiner. :(

Jo, für ein Spiel wird es hoffentlich egal sein. Schiemer in die IV und wenn es hart auf hart kommt, muss eben Ilse zurückgezogen werden und ein Berisha, Svento, Lazaro, Kampl, wer auch immer ins ZM/DM gezogen werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ein X oder eine Niederlage wäre momentan eine Sensation. Soviel "Arroganz" und Abgehobenheit darf man angesichts der aktuellen Leistungen schon haben. Weiß ja nicht wo ich geschrieben hatte, dass ein knapper Sieg eine Sensation wäre, aber jeder liest anders.

Sorry, habe deine Aussage, alles außer ein klarer Sieg wäre eine Riesensensation so verstanden, dass man sowieso mit einem hohen Sieg rechnen muss.

Das wäre dann etwas übertriebenes Selbstvertrauen meiner Meinung nach :-)

Einen Sieg sollte man gegen Admira schon erwarten, da geb ich dir eh Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Kampl Bitte eine Pause gönnen. Jetzt hat man eh einen Svento in einer guten Verfassung da kann man KK schon mal schonen.

Er sieht aber nicht so aus als ob er eine Pause brauchen würde. Soviele Spiele sind heuer nicht mehr und dann gibt es in Österreich eh eine längere Winterpause um zu regenerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Er sieht aber nicht so aus als ob er eine Pause brauchen würde. Soviele Spiele sind heuer nicht mehr und dann gibt es in Österreich eh eine längere Winterpause um zu regenerieren.

Zum Schluss ist er gestern aber zum Sektor gehumpelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag