mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 wollt ich auch gerade schreiben, dass mit mane und hoffentlich auch soriano 2 ausgeruhte spieler zurückkehren werden. warum spielt senegal sein heimspiel in marokko (casablanca) ?? und mane muss hoffentlich nicht schon vor dem admiraspiel anreisen (16/11 spieltermin) aber kann ich mir nicht vorstellen sind ja 6 tage... Senegal darf bis zum 27. November kein Spiel daheim machen aufgrund deren Vorkommnisse beim CAN 2013 gegen die Elfenbeinküste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Senegal darf bis zum 27. November kein Spiel daheim machen aufgrund deren Vorkommnisse beim CAN 2013 gegen die Elfenbeinküste. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2013 Also ein klein bissl sollte man dann doch auf dem Teppich bleiben, das schadet definitiv nicht. Einen nicht allzu deutlichen Sieg bei der Admira als "Riesensensation" darzustellen, wirkt dann doch schon etwas abgehoben. Wird sicher kein einfaches Spiel bei der Admira, vor allem nach dem Spiel in Lüttich. Bißchen mehr Rotation wäre mMn außerdem angebracht, auf Dauer wird Schmidt es sonst nicht schaffen, den ganzen Kader bei Laune zu halten. Also ein X oder eine Niederlage wäre momentan eine Sensation. Soviel "Arroganz" und Abgehobenheit darf man angesichts der aktuellen Leistungen schon haben. Weiß ja nicht wo ich geschrieben hatte, dass ein knapper Sieg eine Sensation wäre, aber jeder liest anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Hinteregger ist ja gesperrt oder? Blöd irgendwie. Dann stellt sich die IV wohl von selbst auf oder wie sieht es mit Rodnei aus? Hat man wohl wieder nichts Defensives auf der Bank. Hoffentlich verletzt sich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Hinteregger ist ja gesperrt oder? Blöd irgendwie. Dann stellt sich die IV wohl von selbst auf oder wie sieht es mit Rodnei aus? Hat man wohl wieder nichts Defensives auf der Bank. Hoffentlich verletzt sich keiner. Jo, für ein Spiel wird es hoffentlich egal sein. Schiemer in die IV und wenn es hart auf hart kommt, muss eben Ilse zurückgezogen werden und ein Berisha, Svento, Lazaro, Kampl, wer auch immer ins ZM/DM gezogen werden. bearbeitet 7. November 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. November 2013 Also ein X oder eine Niederlage wäre momentan eine Sensation. Soviel "Arroganz" und Abgehobenheit darf man angesichts der aktuellen Leistungen schon haben. Weiß ja nicht wo ich geschrieben hatte, dass ein knapper Sieg eine Sensation wäre, aber jeder liest anders. Sorry, habe deine Aussage, alles außer ein klarer Sieg wäre eine Riesensensation so verstanden, dass man sowieso mit einem hohen Sieg rechnen muss. Das wäre dann etwas übertriebenes Selbstvertrauen meiner Meinung nach :-) Einen Sieg sollte man gegen Admira schon erwarten, da geb ich dir eh Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. November 2013 bin schon auf die aufstellung gespannt. svento hat sich ja doch sehr aufgedrängt in den letzten 2 partien. mane wird er aber sicher auch nicht draußen lassen. der kader ist einfach so gut besetzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2013 Kampl Bitte eine Pause gönnen. Jetzt hat man eh einen Svento in einer guten Verfassung da kann man KK schon mal schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. November 2013 Kampl Bitte eine Pause gönnen. Jetzt hat man eh einen Svento in einer guten Verfassung da kann man KK schon mal schonen. Er sieht aber nicht so aus als ob er eine Pause brauchen würde. Soviele Spiele sind heuer nicht mehr und dann gibt es in Österreich eh eine längere Winterpause um zu regenerieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. November 2013 Alan soll Auswärtsbilanz gegen Admira verbessern (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. November 2013 Er sieht aber nicht so aus als ob er eine Pause brauchen würde. Soviele Spiele sind heuer nicht mehr und dann gibt es in Österreich eh eine längere Winterpause um zu regenerieren.Zum Schluss ist er gestern aber zum Sektor gehumpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. November 2013 Seit dem Jahr 2006 haben wir nicht mehr in der Südstadt gewonnen??? Kaum vorstellbar! Na dann wirds höchste Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Um 14h ist wieder PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Was seit 2006 kein Sieg mehr? ist seitdem Aufstieg der Admira echt kein Sieg auswärts mehr gelungen? Schleunigst ändern bitte, wenn ich schon mal komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. November 2013 Wie es scheint schon vorbei. Kann jemand zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts