themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2013 Während ich schon in die Arbeit fahre, schlafen die noch fest in der Hapfn! schön, wenn user das bild welches man von ihnen hat auch noch mit persönlichen geschichten untermauern. der satz ist mein absolutes highlight dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Na ja, aber zwischen überfreundlich und gschissen liegen schon auch noch mal Welten Aber halt uns bitte auf dem Laufenden, obs eine Reaktion gegeben hat Ich hatte auch mal Nachbarn, die immer um Mitternacht die Badewanne geputzt haben, was auch irrsinnig laut war, weil deren Bad genau neben meinem Schlafzimmer war. Da hab ich auch gefragt, ob es gehen würde, dass sie die Badewanne vielleicht vor 22.00 putzen. Aber halt ohne Erklärung, dass ich meinen Schönheitsschlaf (ich musste net arbeiten *g*) brauche. War auch kein Problem ... bearbeitet 4. November 2013 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2013 schön, wenn user das bild welches man von ihnen hat auch noch mit persönlichen geschichten untermauern. der satz ist mein absolutes highlight dabei Welches Bild hast denn von mir, weilst gar so entsetzt bist!? Ich denke, Du solltest so etwas einmal über die Jahre mitmachen, dann kannst dich mal als Bildhauer betätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2013 Na ja, aber zwischen überfreundlich und gschissen liegen schon auch noch mal Welten Aber halt uns bitte auf dem Laufenden, obs eine Reaktion gegeben hat Ich hatte auch mal Nachbarn, die immer um Mitternacht die Badewanne geputzt haben, was auch irrsinnig laut war, weil deren Bad genau neben meinem Schlafzimmer war. Da hab ich auch gefragt, ob es gehen würde, dass sie die Badewanne vielleicht vor 22.00 putzen. Aber halt ohne Erklärung, dass ich meinen Schönheitsschlaf (ich musste net arbeiten *g*) brauche. War auch kein Problem ... Richtig, man kann mit den Leuten reden, ohne den ganzen Huldigungen. Wenn mich etwas stört, dann schreibe ich nicht, wie toll mir eigentlich die Musik von diesen Leuten gefällt. In meinen Fällen war es beispielsweise auch so, dass anfangs meine Freundin mit den Leuten geredet hat und gefragt hat, ob es nicht anders ginge, da sie als Krankenschwester auf ihre Ruhephasen angewiesen ist. Nachdem die Antworten nicht gerade von Freundlichkeiten gestrotzt haben, hab's ich mal direkter versucht. Es ist leider oftmals eine Tatsache, dass man mit dem Reden an sich heute nichts mehr erreicht. Und damit andere es sich auf Kosten der Allgemeinheit gemütlich machen und darauf pfeifen, was tolerierbar ist und was nicht, gibt's eben andere Instanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 Es ist leider oftmals eine Tatsache, dass man mit dem Reden an sich heute nichts mehr erreicht. Und damit andere es sich auf Kosten der Allgemeinheit gemütlich machen und darauf pfeifen, was tolerierbar ist und was nicht, gibt's eben andere Instanzen. Und deswegen darf ich's so nicht probieren sondern soll gleich mal gschissen werden? Sorry, ist nicht meine Art. Durch's reden kommen die Leut zam heißts so schön, und sehr oft stimmt das noch. Das mit der Musik war natürlich auch überlegt: wenn mir wer sympathisch is, tu ich ihm eher einen Gefallen. Und wie schon mehrmals geschrieben, wenn es nicht funktioniert bleibt immer noch der andere Weg. Btw.: bisher no reaction. Aber gefeiert wird heute auch (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2013 Natürlich kannst du es probieren, das habe ich auch nie in Abrede gestellt. Ich kann dir nur unsere Erfahrungen hier anbieten und die konnte man mit Reden leider gar nicht lösen. In unserer Siedlung ist es halt so, dass auch ältere Menschen leben, die mit den Belästigungen nix anfangen können. Ich finde es halt dann zum Kotzen, wenn man dem einen alten Ehepaar empfiehlt, das Altersheim aufzusuchen und dann mobbt, weil die ebenfalls die Ruhe haben wollen. Und dahingehend auch Angst haben, weil im Hof die Jungfamilien glauben, ihr Wort ist Gesetz. Und bei solchen unverschämten Leuten mache ich nach gutem Zureden keine halben Sachen mehr. Dann hagelt es halt Anzeigen. Mir ist das wurscht. Leute rausekeln, nur damit man selbst tun und lassen kann, was man will geht mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2013 Chili, schreib dem Afi vielleicht den Namen vom Obermieter, damals kannte er den Typen vom Litzi dann ja auch persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. November 2013 Chili, schreib dem Afi vielleicht den Namen vom Obermieter, damals kannte er den Typen vom Litzi dann ja auch persönlich oder hol dir von meinem ex-nachbarn einpaar tipps, wie man gegen ruhestörung am elegantesten vorgeht. das katzenfutter auf der türschnalle war neben den klingelstreichen mein highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 6. November 2013 wer sagt eig dass der nachbar männlich ist? Geh mal rauf vielleicht ist es eine scharfe Mädls WG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. November 2013 Sehr guter Brief und sehr guter Umgang mit dem Problem. So sollte man es unter Menschen machen/probieren. Sofort die Polizei einzuschalten empfinde ich geschmacklos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2013 Bei meiner alten Wohnung hab ich auch Trottel Nachbarn gehabt. Beide arbeitslos, beide dauernd laut Musik gehört, selber musiziert, gesungen, Party gemacht. Habs auch mit reden probiert, war sinnlos. Hab mich beim Vermieter aufgeregt, ungefähr 3 Tage war dann mal Ruhe. Dann ist es mir zu blöd worden, hab eine Party nach der anderen gemacht. Hab selber die Musik laut aufdreht. Sonst war ich auch ein typisches Nachbarschaftsarschloch. Siehe da, auf einmal wars ruhig. Haben mich freundlich gebeten um Ruhe weil ein Kind nicht schlafen konnte. Dann haben wir uns geeinigt, vorher wars nicht möglich.. Dann war nur noch Lärm wenn ich nicht da war und ich hab auch den Ruhemodus wieder angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2013 uuuund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2013 uuuund? Bisher keine Reaktion und alles ruhig. Wochenende fängt aber erst heute an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. November 2013 bitte pass auf dich auf chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Eine sache noch wegen der polizei: keine bedenken beim anrufen, die müssen kommen, wenn du dich beschwerst. Und darüber hinaus wird dir unrecht zugefügt. Also brauchst auch keine moralischen bedenken haben. Und von wegen "gleich die kiberer holen macht man nicht". Man macht auch nicht unter der woche party, dass es die nachbarn aus dem bett fetzt. Ahja: ich hätte das gleich an ort und stelle geregelt. Entweder es is a ruh, oder es kommen die kiberer. Freundlich und ruhig, aber definitiv und bestimmt. Alles weitere dann am nächsten tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts