Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gesperrt: Riegler

Gefährdet: Hinum, Reifeltshammer, Walch

Verletzt: Trauner, Ziegl, Burghuber, Möschl, Vastic

Rekonvaleszent: Reiter

Bei Wieser weiß ich nicht, ob der nur krank war. Gibt mMn zwei (Grund-)Varianten:

A) Wie gegen die Austria:

Gartler

Walch - Zulj - Perstaller

Kragl - Hinum

Schicker - Wieser - Reifi - Janeczek/Baumgartner

Gebauer

B) In der Viererkette wie gestern:

Gartler

Walch - Zulj - Perstaller

Kragl - Wieser

Schicker - Reifi - Janeczek - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Schicker/Baumgartner, Th.Reiter, Krizevac, Sandro, Aydogdu, Kreuzer, Gligoric

(Anm.: Gligoric und Th.Reiter haben heute beide Rot gesehen beim Match in Gurten)

Erinnere mich mit viel Freude an das letzte Spiel in Graz im Mai, als wir vom Schiri (Hameter) nach Strich und Faden beschissen wurden. Zu elft sehe ich durchaus Chancen, den einen oder anderen Punkt zu entführen. Ich hab keine Ahnung, wer diesmal Schiri sein wird, aber ich traue der Bundesliga durchaus zu, wieder Hameter anzusetzen, sowas machen die ja gerne.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Erinnere mich mit viel Freude an das letzte Spiel in Graz im Mai, als wir vom Schiri (Hameter) nach Strich und Faden beschissen wurden. Zu elft sehe ich durchaus Chancen, den einen oder anderen Punkt zu entführen. Ich hab keine Ahnung, wer diesmal Schiri sein wird, aber ich traue der Bundesliga durchaus zu, wieder Hameter anzusetzen, sowas machen die ja gerne.

tjo ... lt. Schiedsrichteransetzung vom Verband ist es Hameter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gesperrt: Riegler

Gefährdet: Hinum, Reifeltshammer, Walch

Verletzt: Trauner, Ziegl, Burghuber, Möschl, Vastic

Rekonvaleszent: Reiter

Bei Wieser weiß ich nicht, ob der nur krank war. Gibt mMn zwei (Grund-)Varianten:

A) Wie gegen die Austria:

Gartler

Walch - Zulj - Perstaller

Kragl - Hinum

Schicker - Wieser - Reifi - Janeczek/Baumgartner

Gebauer

B) In der Viererkette wie gestern:

Gartler

Walch - Zulj - Perstaller

Kragl - Wieser

Schicker - Reifi - Janeczek - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Schicker/Baumgartner, Th.Reiter, Krizevac, Sandro, Aydogdu, Kreuzer, Gligoric

(Anm.: Gligoric und Th.Reiter haben heute beide Rot gesehen beim Match in Gurten)

Erinnere mich mit viel Freude an das letzte Spiel in Graz im Mai, als wir vom Schiri (Hameter) nach Strich und Faden beschissen wurden. Zu elft sehe ich durchaus Chancen, den einen oder anderen Punkt zu entführen. Ich hab keine Ahnung, wer diesmal Schiri sein wird, aber ich traue der Bundesliga durchaus zu, wieder Hameter anzusetzen, sowas machen die ja gerne.

alleine die Tatsache, dass wir trotz dieser Zahl an Ausfällen mehrere konkurrenzfähig Varianten aufbieten könnten, ohne vorher schon massives Bauchweh zu bekommen, ist eine tolle Sache, die veranschaulicht, dass hinter den Kulissen und abseits der 15 oder 16 Leute, die man im Sommer/Spätsommer regelmäßig gesehen hat, sehr gut gearbeitet und entwickelt wird. Das betrifft zum einen Baumgartner, den bis auf echte Insider, wohl nicht viele auf der Rechnung hatten, auf der anderen Seite aber auch Schicker, der sich im Vergleich zu den letzten beiden Saisonen bisher wirklich verbessert zeigt. Bei Sandro zeigt die Kurve auch nach oben und wer weiß, wie oft wir Kreuzer vielleicht im Laufe dieser Saison noch zu sehen bekommen. Es geht also wirklich ordentlich was weiter bei uns. Bevor jetzt wieder die mageren Spiele kommen (Sturm away, Salzburg away, Rapid daheim wird auch eine harte Nuss), nach denen eventuell wieder viel lamentiert werden wird, sollte man sich das wieder etwas mehr in Erinnerung rufen, wer hier aktuell unsere Farben hochhält. Es ist ja nicht so, dass am Samstag nicht in der einen oder anderen Ecke des Stadions auch wieder fleißig geschimpft wurde, was für einen Scheißdreck der und der und der nicht zusammen kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Mal eine legitime Frage: haben's der Bundesliga komplett ins Hirn geschissen? Sorry für meine Wortwahl, aber das ist einfach nur skandalös.

Jetzt jammer ned schon vorher :) vielleicht entscheidet der gute Herr beim Aufstehen durch Mümzwurf, wen er gewinnen lässt. Da stehen die Chancen immerhin 50:50. Ausser er wirft ein zweites Mal, wenn es Ried treffen würde. Aber man will Herrn Hameter ja nicht auch noch Boshaftigkeit zur Unfähigkeit vorwerfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab mir nochmal die Spielberichte von damals durchgelesen und bin jetzt angesichts dieser Ansetzung wirklich auf 180. Ich werde jetzt der Bundesliga mal eine Mail schreiben. Bezwecken kann ich damit eh nichts, aber der Spaß ist's mir jetzt einfach wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Das betrifft zum einen Baumgartner, den bis auf echte Insider, wohl nicht viele auf der Rechnung hatten,

Naja, bei Baumgartner durfte man schon hoffen. Er kam immerhin in allen Vorbereitungsspielen zum Einsatz. (u.a. wahrscheinlich auch damals aufgrund der zahlreichen Verletzungen).

Er hat sich auch in den Testspielen immer wieder in die Offensive eingeschaltet und halt vor allem mit Möschl gut zusammen gespielt. Aber gerade da weiß man halt nie wie dass dann im Meisterschaftfsbetrieb mit den Routiniers funktioniert. Da trauen sich dann manche doch nicht ganz so viel zu kommt mir vor.

Bei Möschl und Baumgartner scheint das aber glücklicherweise nicht der Fall zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Naja, bei Baumgartner durfte man schon hoffen. Er kam immerhin in allen Vorbereitungsspielen zum Einsatz. (u.a. wahrscheinlich auch damals aufgrund der zahlreichen Verletzungen).

Er hat sich auch in den Testspielen immer wieder in die Offensive eingeschaltet und halt vor allem mit Möschl gut zusammen gespielt. Aber gerade da weiß man halt nie wie dass dann im Meisterschaftfsbetrieb mit den Routiniers funktioniert. Da trauen sich dann manche doch nicht ganz so viel zu kommt mir vor.

Bei Möschl und Baumgartner scheint das aber glücklicherweise nicht der Fall zu sein :)

Der hoffende Insider :-). Ich habe aufgrund der Tatsache, dass die Konkurrenz mit Hinum und Janeczek (in gewisser Weise auch Trauner) keine No-Names auf der Position des rechten Verteidigers vor sich hat, nicht damit gerechnet, dass er übermäßig viel Einsatzzeit bekommen wird. Und wenn ich etwas gehofft habe, dann wohl eher, dass wir uns nicht zu viel mit Verletzungen und Sperren plagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nochmal die Spielberichte von damals durchgelesen und bin jetzt angesichts dieser Ansetzung wirklich auf 180. Ich werde jetzt der Bundesliga mal eine Mail schreiben. Bezwecken kann ich damit eh nichts, aber der Spaß ist's mir jetzt einfach wert.

ich möcht dir ja nicht deinen elan negieren, aber ihr seid nicht die einzige mannschaft, die in regelmässigen abständen von demselben(wobei es bei euch bis jetzt "nur" einmal der fall war?) unfähigen komplexler benachteiligt wird. bei uns ists gefühlt der schörgenhofer, obs bei euch tatsächlich der hameter ist, wird der sa zeigen (die bilanz von 2-2-6 spricht schon ein wenig dafür). dass wir momentan tatsächlich nur mit schiedsrichterhilfe gegen euch gewinnen können steht halt auch auf einem anderen blatt papier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.