Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

ich möcht dir ja nicht deinen elan negieren, aber ihr seid nicht die einzige mannschaft, die in regelmässigen abständen von demselben(wobei es bei euch bis jetzt "nur" einmal der fall war?) unfähigen komplexler benachteiligt wird. bei uns ists gefühlt der schörgenhofer, obs bei euch tatsächlich der hameter ist, wird der sa zeigen (die bilanz von 2-2-6 spricht schon ein wenig dafür). dass wir momentan tatsächlich nur mit schiedsrichterhilfe gegen euch gewinnen können steht halt auch auf einem anderen blatt papier...

Die Mail hab ich übrigens nicht geschickt, das wäre verschwendete Zeit gewesen.

Ich sag nicht, dass Hameter gar nicht mehr auf uns angesetzt werden soll, aber ihn in der GLEICHEN Partie im NÄCHSTMÖGLICHEN Match wieder einzusetzen, das ist schon ein sehr starkes Stück von der Bundesliga. Fingerspitzengefühl = 0.

Wenn Wieser ausfällt, dann stellt sich die Mannschaft wirklich wieder von selber auf, Hinum im DZM statt Riegler, ansonsten die gleiche Elf wie gegen Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Möschl und Trauner mit Maske wieder im Training!

Sehr schön, hoffentlich ist Möschl bald wieder einsatzbereit, irgendwie kann ich mit Perstaller noch nicht so wirklich was anfangen. Der ist zwar bei Ecken gefährlich (er und Janezcek), aber aus dem Spiel kommt da ja nicht wirklich viel.

Bei Kragl bin ich mir auch unsicher, wo ich ihn in Zukunft sehen möchte. Im zentralen Mittelfeld gefällt er mir wirklich sehr gut, während er als Linksverteidiger doch auch große Schwächen hat, aber Schicker hätte ich auch lieber heute als morgen wieder draußen aus der Startelf.

..und Janeczek BITTE in der Innenverteidigung lassen und das Experiment mit ihm als Außenverteidiger für immer ad acta legen.

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Das wird dann wohl ein bitterer Start in die Frühjahressaison.

was meine these ja nur bestätigt - die starts in die frühjahrssaison sind ja nun regelmäßig wirklich nicht das gelbe vom ei. und der rest vom frühjahr auch nicht :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Sehr schön, hoffentlich ist Möschl bald wieder einsatzbereit, irgendwie kann ich mit Perstaller noch nicht so wirklich was anfangen. Der ist zwar bei Ecken gefährlich (er und Janezcek), aber aus dem Spiel kommt da ja nicht wirklich viel.

Bei Kragl bin ich mir auch unsicher, wo ich ihn in Zukunft sehen möchte. Im zentralen Mittelfeld gefällt er mir wirklich sehr gut, während er als Linksverteidiger doch auch große Schwächen hat, aber Schicker hätte ich auch lieber heute als morgen wieder draußen aus der Startelf.

..und Janeczek BITTE in der Innenverteidigung lassen und das Experiment mit ihm als Außenverteidiger für immer ad acta legen.

Was machen Perstaller und Schicker aktuell so schlecht, dass du sie nicht haben willst? Und welche Schwächen siehst Du bei Kragl als LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

während die beiden Dauerplatzhirsche Gebauer und Reifetshammer die Schwachpunkte unserer Mannschaft bilden.

da hat dein sarkasmus doch gar nicht mal so unrecht..

wobei schwachpunkt wäre hier klar übertrieben

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.