blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2013 Hoffentlich kann Wieser schon wieder von Anfang an spielen, würd mich zwar wundern, aber ich halt den Schicker nicht mehr aus. was fehlt dem Wieser eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. November 2013 was fehlt dem Wieser eigentlich? Nierenbeckenentzündung war mal wo zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 Lt. volksblatt.at steht derzeit hinter Gartler (Hüfte) und Zulj (Rist) ein "kleines Fragezeichen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2013 Die beiden gehen eh kaum ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. November 2013 Lt. volksblatt.at steht derzeit hinter Gartler (Hüfte) und Zulj (Rist) ein "kleines Fragezeichen." eine starke frau wäre wünschenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. November 2013 Angerschmid geht zudem nicht davon aus, dass Walch, Perstaller und Wieser rechtzeitig fit werden: "Wir müssen jetzt schauen, welche Spieler zurückkommen. Ich glaube nicht, dass es bei Walch gehen wird. Perstaller und Wieser sind krank, da schaut es auch eher schlecht aus." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2013 Bwäh. Dann halt so. GartlerSandro - Zulj - Möschl Kragl - Trauner Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek Gebauer Und irgendwie erstaunlich, wie lange und oft manche Spieler krank sind. Haben die keine Abwehrkräfte? Ich warte jetzt schon auf einen raumplanerschen Schmäh mit diesem Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. November 2013 Und irgendwie erstaunlich, wie lange und oft manche Spieler krank sind. Haben die keine Abwehrkräfte? Lt. OÖN ist jetzt auch Vastic (wieder!) verletzt ... Von den kürzlich genannten Ausfällen (Zulj, Gartler, Walch, Perstaller, Wieser) ist zumindest hier aber niemand dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. November 2013 eigentlich wahnsinn wie oft bei uns Spieler veletzt sind. bei der letzten Befragung der VdF gab es ja auch den Punkt "medizinische Versorgung" wo wir wenn ich mich recht erinnere ja auch nicht sonderlich gut abgeschnitten haben. offensichtlich gibt es hier Verbesserungspotential... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2013 ich glaub nicht, dass wir in sachen verletzungen und krankheiten besonders negativ hervorstechen. oft genug sind das ja nur gerüchte und diejenigen spieler stehen dennoch am platz. solche geplänkel bekommen wir ja bei anderen vereinen gar nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2013 Frisch wird's heut. Aber ich freu' mich schon drauf, während ich mich gleichzeitig gar nicht darauf freu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. November 2013 Fräge: gibts wo nen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. November 2013 Die Bundesliga dürfte übrigens mit der Nachtragsansetzung deshalb so lange gebraucht haben, weil sie von der UEFA gar keine Genehmigung für das Spiel erhalten hat und damit eine Strafe riskiert. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3478001/ried-will-bei-sturm-platz-zwei-zurueckerobern.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. November 2013 Die Bundesliga dürfte übrigens mit der Nachtragsansetzung deshalb so lange gebraucht haben, weil sie von der UEFA gar keine Genehmigung für das Spiel erhalten hat und damit eine Strafe riskiert. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3478001/ried-will-bei-sturm-platz-zwei-zurueckerobern.story warum die uefa allerdings glaubt, sich bei jedem scheißdreck einmischen zu müssen, versteht wirklich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2013 naja, gestern ging's auch schlecht, da war ja toto-cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts