Recommended Posts

SVR

Lt. volksblatt.at steht derzeit hinter Gartler (Hüfte) und Zulj (Rist) ein "kleines Fragezeichen."

eine starke frau wäre wünschenswerter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Angerschmid geht zudem nicht davon aus, dass Walch, Perstaller und Wieser rechtzeitig fit werden:

"Wir müssen jetzt schauen, welche Spieler zurückkommen. Ich glaube nicht, dass es bei Walch gehen wird. Perstaller und Wieser sind krank, da schaut es auch eher schlecht aus."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bwäh. Dann halt so.

Gartler

Sandro - Zulj - Möschl

Kragl - Trauner

Schicker - Riegler - Reifi - Janeczek

Gebauer

Und irgendwie erstaunlich, wie lange und oft manche Spieler krank sind. Haben die keine Abwehrkräfte? Ich warte jetzt schon auf einen raumplanerschen Schmäh mit diesem Wort :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und irgendwie erstaunlich, wie lange und oft manche Spieler krank sind. Haben die keine Abwehrkräfte?

Lt. OÖN ist jetzt auch Vastic (wieder!) verletzt ... :facepalm:

Von den kürzlich genannten Ausfällen (Zulj, Gartler, Walch, Perstaller, Wieser) ist zumindest hier aber niemand dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eigentlich wahnsinn wie oft bei uns Spieler veletzt sind. bei der letzten Befragung der VdF gab es ja auch den Punkt "medizinische Versorgung" wo wir wenn ich mich recht erinnere ja auch nicht sonderlich gut abgeschnitten haben.

offensichtlich gibt es hier Verbesserungspotential...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub nicht, dass wir in sachen verletzungen und krankheiten besonders negativ hervorstechen.

oft genug sind das ja nur gerüchte und diejenigen spieler stehen dennoch am platz. solche geplänkel bekommen wir ja bei anderen vereinen gar nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Bundesliga dürfte übrigens mit der Nachtragsansetzung deshalb so lange gebraucht haben, weil sie von der UEFA gar keine Genehmigung für das Spiel erhalten hat und damit eine Strafe riskiert. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3478001/ried-will-bei-sturm-platz-zwei-zurueckerobern.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Die Bundesliga dürfte übrigens mit der Nachtragsansetzung deshalb so lange gebraucht haben, weil sie von der UEFA gar keine Genehmigung für das Spiel erhalten hat und damit eine Strafe riskiert. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3478001/ried-will-bei-sturm-platz-zwei-zurueckerobern.story

warum die uefa allerdings glaubt, sich bei jedem scheißdreck einmischen zu müssen, versteht wirklich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag