Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 Ich war von seinem Spiel richtig überrascht. Also nicht so sehr von der starken Leistung, aber von seiner Spielart her. Ein sehr interessanter Typ, dem ich gar nicht so viel Potenzial zugetraut habe. Das muss man den Verantworltichen lassen. Mit Schaub, Sabitzer, Burgstaller und Starkl sind wir in der beweglichen Offensiv schon sehr gut aufgestellt. +1, aber red ma im Frühjahr weiter. Und weils glaub ich noch nicht erwähnt worden ist: Ich find Schrammel hat heute auch sehr brav gespielt. Er ist zwar ein sehr 'gerader' Spieler und ein wenig limitiert, aber er spielt das was er kann und hat sich sehr oft positiv vorne eingeschalten. Summa summarum, über weite Strecken gut bis sehr gut gespielt, vor allem wars ein Traum das Duo Bosko und SHFG in fast alter Form wieder zu sehen. Die Mannschaft soll bitte die Einstellung und Leistung bis (mindestens) DO konservieren, genau so wie die Fans. Die Stimmung gegen Ende hin war sehr geil. Somit könnts eine spannende Partie am DO werden. Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 war auch nicht auf dich, ihn oder sonst jemanden konkret bezogen. Ich hab nur schon bei zu vielen Spielern zu schnell gehört, wie toll sie nicht sind. Also, er soll ruhig mal ein paar solche Partien zeigen, dann kann man drüber reden, dass Rapid einen starken Spieler mehr im Kader hat. Alles klar. Gebe dir eh recht, ich denke aber, dass im Moment einige einfach froh sind, Grozurek jetzt mal für längere Zeit nicht mehr zu sehen (*aufholzklopf*). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. November 2013 Kann mich noch errinern vor 2-3 Wochen war Steffs und Brankos Zeit fur beendet erklart .. I love Rapid Da war im Standard ein Artikel über Hofmann und da habe ich auch geschrieben das er uns noch einige schöne Spiele zeigen wird. Wenn auch nicht Woche für Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Das sind die geilsten Spiele. Wosd noch an Rückstand aufholen musst oder 1 Mann weniger hast bei Unentschieden. Unglaublich wichtiger und auch toller Sieg. Wer hat eigentlich das 3:2 gschossen und das 4:2 aufglegt? :clap: :clap: Block West Echo war heute auch sehr sehr mächtig! bearbeitet 2. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2013 extrem starke leistung, da hätte ich heute noch stundenlang zuschauen können. derzeit machen wir wieder richtig viel spaß und das merkt man der mannschaft auch an. selbstvertrauen ist auch mehr als nur in ordnung, man freut sich auf donnerstag. schön, dass der strafrauminlandtaipan gleich wieder zubeißt und mich als weisen vorhersager bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 achja ... PUTA SCHIRI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 2. November 2013 heute hat's auch wieder richtig spass gemacht zuzuschaun' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2013 an alle lästerer von shfg und bb: heute gabs die richtige antwort von ihnen!!!!!! an alle zb lästerer: sichtlich verfolgt er doch einen plan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 Aber sowas von verdient dieser Sieg. Eisner und Schicker die Freunde des modernen Luckerlküssens dürfen sich einen schnorcheln. Der eine ein Skandal der andere ein schlumpf der sich seinen Jubel heute einmargrieren darf. Rot niemals rot, die Abseits ein Witz und eir kassieren eine gelbe nach der anderen, die Admira natürlich nicht ich bin ja prinzipiell gegen gewalt aber eisner hätte sich heute wirklich eine saftige gnackwatschn verdient finanziell so abgesandelt wie die admira ist, war´s sicher keine bestechung, diese schiedsrichterleistung, also wieso dann???? ich bn jetzt noch ganz heiser.... aber das wesentliche: trotz unterzahl waren wir spielerisch so klar überlegen, dass es eine freude war, super, burschen! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 +1, aber red ma im Frühjahr weiter. Und weils glaub ich noch nicht erwähnt worden ist: Ich find Schrammel hat heute auch sehr brav gespielt. Er ist zwar ein sehr 'gerader' Spieler und ein wenig limitiert, aber er spielt das was er kann und hat sich sehr oft positiv vorne eingeschalten. Bin auch der Meinung, dass sich Schrammel langsam mausert. Ein Riesentöter wird er freilich nicht mehr, aber er hat sich doch klar gesteigert (auch unabhängig von den Assists). Und mit Starkl harmoniert er auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Jetzt starten wir eine Serie Gegen einen stärkeren Gegner hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber momentan ist man voll auf Kurs EC Platz. Lohnt es sich momentan am Dachboden den Konkurrenzfredl anzusehen, oder soll man noch den Sieg von Neustad morgen abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2013 an alle lästerer von shfg und bb: heute gabs die richtige antwort von ihnen!!!!!! an alle zb lästerer: sichtlich verfolgt er doch einen plan..... also ich bin ja nur ungern der spielverderber, aber freunde: das war ein heimspiel gegen den tabellenletzten. nicht mehr und nicht weniger. ich bin auch froh, dass die beiden heute eine gute partie abgeliefert haben, aber das heißt noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 an alle zb lästerer: sichtlich verfolgt er doch einen plan..... Jetzt nicht gleich übermütig werden. Hofmann auf Rechts war eine sehr wichtige Änderung (eh schon lange von manchen gefordert), aber ansonsten hat sich nicht soo viel geändert. Wenn Branko und Steff einen super Tag erwischen, wie es heute der Fall war, dann gleicht das am Feld sehr viel aus. Dann ist das automatisch wesentlich kontrollierter und strukturierter. Aber ja, es war sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Hat auch mir gut gefallen, die Bewegung ohne Ball und die mannschaftliche Geschlossenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 also ich bin ja nur ungern der spielverderber, aber freunde: das war ein heimspiel gegen den tabellenletzten. nicht mehr und nicht weniger. ich bin auch froh, dass die beiden heute eine gute partie abgeliefert haben, aber das heißt noch nix.Naja das es mit SH und BB bergauf geht und sie sich langsam dafangen kann man aber schon seit mehreren Spielen beobachten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) also ich bin ja nur ungern der spielverderber, aber freunde: das war ein heimspiel gegen den tabellenletzten. nicht mehr und nicht weniger. ich bin auch froh, dass die beiden heute eine gute partie abgeliefert haben, aber das heißt noch nix. Bei Boskovic war es jetzt schon mal die zweite herausragende Leistung in Folge. Das hätte ihn ja vor einem Monat kaum noch wer zugetraut. bearbeitet 2. November 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts