Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 Boyd übrigens wieder mit der besten Passquote (90,9%) laut Laola1 Absolut nicht bundesligatauglich!!11einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 und die, die nur in den aussen Blöcken stehen und nur blöd schauen. Es sind leider schon "viele" auf der West nur weils cool und billig ist!!! Oder weil sie schon dort waren, als manch ach so cooler ultra, der jetzt meint bestimmen zu können was man zu tun hat im block, noch nicht mal ein schmutziger gedanke war.Alles ist möglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Boyd übrigens wieder mit der besten Passquote (90,9%) laut Laola1 Jetzt muss er nur noch die Ballannahme lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Jetzt muss er nur noch die Ballannahme lernen. Vorschlag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=aL5gIltmzmQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2013 hehe ich will ja nix sagen, aber seit heute ist meine stadionserie länger als die von jürgen hartmann irgendwann reisst jeder serie find ich jetzt nicht unbedingt lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2013 Vorschlag ... hehe, übrigens ein leiwander film; form bitte jetzt eine zeit konservieren - endlich wieder rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. November 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2013 noch keine tore bzw. zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) noch keine tore bzw. zusammenfassung? http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2797428312001 Wenn ich da hinten nochmal jemanden Ferserln seh werd ich zum Kloppo. bearbeitet 3. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2013 Hat wer eine Ahnung was das Transparent auf der West vor dem Spiel bedeutet hat. KOPF HOCH BILLY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2013 Hier noch die Interviews von laola1.tv: http://www.laola1.tv/de-at/video/trotz-unterzahl-rapid-jubelt-ueber-hochverdienten-sieg/142323.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Schicker der Schlumpf, meint den Grund für die Niederlage gefunden zu haben: "Mein Austausch, obwohl ich mich noch gut fühlte" Quelle: Krone print. Jössas. bearbeitet 3. November 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2013 http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2797428312001 Wenn ich da hinten nochmal jemanden Ferserln seh werd ich zum Kloppo. danke dir corrado also unser burgi ist schon sein geld wert, der einsatz, der wille ... (vor allem wie schnell er wieder fit war) ist halt ein rapidler in reinkultur! weißglut?, ja des auch staro, hehe wen hat er da bitte so schwindlig gespielt? herrlichst der antritt von trimmel und setzt dann noch einen drauf mit diesem zuckerpass auf burgi, super zum anschauen! die aktion von terrence & steffen war natürlich auch vom feinsten. man darf auf den donnerstag sehr gespannt sein; RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. November 2013 Musste aufgrund eines Spitalsaufenthalts erstmals seit fast 30 Jahren passendas gibts nur bei rapid: hartmann im spital: durchsage im stadion, karl finding muss vom verein wieder lebend erklärt werden, der capo beschäftigt regelmäßig auch die fans anderer vereine und einen eigenen augustin verkäufer gibts im stadion auch noch des öfteren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts