gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 GUESS WHO'S BACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 GUESS WHO'S BACK Steffen Brankovic, unschlagbar bruhahahahahaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2013 nur bitte jetzt nicht übertreiben bei starkl. ja, es war ein gutes spiel von ihm, aber jetzt lass ma mal die kirche im dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2013 Aber man muss ja auch paar hervorheben können. Da wären zu einen: Starkl Hofmann und Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2013 Mehr gibts zum Schiriteam nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 Ich war von seinem Spiel richtig überrascht. Also nicht so sehr von der starken Leistung, aber von seiner Spielart her. Ein sehr interessanter Typ, dem ich gar nicht so viel Potenzial zugetraut habe. Das muss man den Verantworltichen lassen. Mit Schaub, Sabitzer, Burgstaller und Starkl sind wir in der beweglichen Offensiv schon sehr gut aufgestellt. Absolut richtig. Zudem ist Starkl ja auch gelernter Stürmer (zumindest hat er bei den Amas meistens als MS gespielt afaik), da tun sich schon einige interessante Offensiv-Varianten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. November 2013 wrn neustadt, WAC und sturm bitte auch gewinnen 2. Rapid....8. FAK hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. November 2013 nur bitte jetzt nicht übertreiben bei starkl. ja, es war ein gutes spiel von ihm, aber jetzt lass ma mal die kirche im dorf. Naja, im Gegensatz zu Grozurek ist er schon ein klares Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2013 Da sieht man wieder, was mit Selbstvertrauen und Moral alles möglich ist. Starke Leistung, allerdings hätte man ruhig durch die Konter noch das ein oder andere Tor mehr schießen können, bei diesen Chancen vorallem am Schluss. Starkl sehr stark heute und tolles Comeback vom Guido ! Und jetzt alle am Donnerstag ins Stadion, die Chance lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2013 nur bitte jetzt nicht übertreiben bei starkl. ja, es war ein gutes spiel von ihm, aber jetzt lass ma mal die kirche im dorf. Wüsste nicht, dass ich oder Pausenclown ihn so überschwänglich gefeiert haben. Wir haben lediglich festgestellt, dass er ein ganz starkes Spiel gemacht hat und Lust auf mehr macht. GUESS WHO'S BACK Steffen Brankovic, unschlagbar SAUGEIL! Eigenkreation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 6 mal Abseits, 6 mal Fehlentscheidung. Linienrichter auf der Nord war göttlich heute Sonst super spiel von uns, man darf mehr als zufrieden sein. Shfg ein Wahnsinn, alle wichtigen zweikämpfe gewonnen und dazu noch zwei Tore. Ich liebe ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 War die rote eigentlich eine. Sitze Höhe Mittellinie und von dort aus dachte ich es waren noch andere Spieler, von uns in der Nähe des Fouls. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Kann mich noch errinern vor 2-3 Wochen war Steffs und Brankos Zeit fur beendet erklart .. I love Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2013 Wüsste nicht, dass ich oder Pausenclown ihn so überschwänglich gefeiert haben. Wir haben lediglich festgestellt, dass er ein ganz starkes Spiel gemacht hat und Lust auf mehr macht. war auch nicht auf dich, ihn oder sonst jemanden konkret bezogen. Ich hab nur schon bei zu vielen Spielern zu schnell gehört, wie toll sie nicht sind. Also, er soll ruhig mal ein paar solche Partien zeigen, dann kann man drüber reden, dass Rapid einen starken Spieler mehr im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. November 2013 Eigenkreation? drei minuten photoshop hat bei meinem "Maierhoffer" damals auch nicht länger gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts