j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2013 Laola Stream hat ca. 480p, ist also top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 Danke für die Links zum Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Rechts oben, gleich unter dem Button für Schließen. Wenn es aktiviert ist, sieht man die Fahne, wenn nicht, dann so ein "Feuer-Smiley". Aber vielleicht funktioniert dieses Tool (s.o.) für Firefox besser. Bezüglich Qualität: besser als sportlemon und Co., man kann zumindest die Spielernummern ohne Probleme lesen und ruckeln tut er gar nicht. HD ist es halt auch nicht. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Heute gefällt mir das Spiel schon ganz gut. Schaut sehr kompakt und strukturiert aus. Die Bewegung stimmt, die Mannschaftsteile bewegen sich sinnvoll. War in letzter Zeit nicht oft so zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. November 2013 Ich habs schon mir mehreren probiert. Und bis heute hat es auch immer geklappt. Ich probier mal das anonymox Edit: Mit anonymox funktioniert es. Hola klappt anscheinend nicht. Zeigt mir zwar an dass ich eine ausländische IP habe, stimmt aber nicht laut wieistmeineip.at cool, das anonymox funktioniert auch bei avant - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2013 wut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2013 rot? oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 wtf rot?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. November 2013 WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. November 2013 dibon rot? na meine fresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2013 so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. November 2013 Das Schiri Team ist ja heut jenseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Bitte was war das rot? Sind die heute alle gekauft??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Welche Drogen nimmt der wahnsinnige? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2013 Der Schiri tragt uns heut runter...super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts