I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 http://www.vol.at/massenschlaegerei-bei-vorarlberger-fussball-derby-in-lustenau/3761356 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 Finde den Bericht nicht so ganz glaubwürdig. Zahnschutz? Handschuhe mit Sand??? Und wenn 80 Leute vor einem Posten herumlungern würde wohl die Einsatzeinheit anrücken um für Ordnung zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 Finde den Bericht nicht so ganz glaubwürdig. Zahnschutz? Handschuhe mit Sand??? Und wenn 80 Leute vor einem Posten herumlungern würde wohl die Einsatzeinheit anrücken um für Ordnung zu sorgen die angeführten Gegenstände gehören wohl schon zur Standard-Ausrüstung bei solchen Vollkoffern. Für mich ist der Artikel nicht unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. November 2013 Wird halt wieder maßlos übertrieben um mehr Aufrufe zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. November 2013 ich denke auch das es wieder mal übertrieben dargestellt wird. auf jedem zeltfest geht es schlussendlich schlimmer zu! ünterbinden sollte man solch sinnlose aktionen aber schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) zahnschutz und handschuhe ist sicher nicht übertrieben da das in der szene oft dazu gehört aber was genau los war kann ich nicht sagen da ich nicht dabei war werden die grünen kinder wohl wieder mal aufs maul bekommen haben bearbeitet 10. November 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) werden die grünen kinder wohl wieder mal aufs maul bekommen haben sehr intelligente aussage! bearbeitet 10. November 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 sehr intelligente aussage! +1 Man muss sich während der 90min nicht gern haben, aber für 98% der Zuschauer und Fans ist die saudumme Schlägerei einfach nur mühsam. Sollen sich auf der Rheinbrücke die Schnauzen einhauen und den Fußball in Ruhe lassen. Wie komm ich den dazu Straßenschildern und Steinen auf dem Fußballplatz ausweichen zu müssen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2013 Wir hatten in Vorarlberg immer den Ruf, dass Familien mit Kindern ohne Probleme auf ein Spiel gehen können - das dürfen wir nicht aufgrund ein paar Idioten verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 Wir hatten in Vorarlberg immer den Ruf, dass Familien mit Kindern ohne Probleme auf ein Spiel gehen können - das dürfen wir nicht aufgrund ein paar Idioten verlieren... Noch dazu durch zumindest teilweise importierte Idioten. Auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Ich war ziemlich enttäuscht das unsere Truppe es wieder nicht geschafft hat kämpferisch und läuferisch eine Derbyleistung abzurufen. Die Austria war agressiver und hat uns dadurch den Schneid wieder mal abgekauft. Das Mahop am Ende noch den Ausgleich erziehlt war ein Glück für uns, doch bei seiner Einwechslung hat das wohl keiner von ihm geglaubt ;-) Das die Lustenauer beim Derby einen Bierstand aufstellen für knapp 1800 Gäste war ja ein Witz. Becher waren in der 45. Minute aus, Bier in der 60. Geld bekam man auch keines zurück für seine Bons. Halt Austria like, selbstredend das dann alle anderen Schuld haben. Auch wenn der öwd nur 300 Fans angemeldet hat (was ich nicht glauben kann), das es mehr sind und werden hat man schon 45 minuten vor dem match gesehen, da hätte man noch reagieren können. Man kann nur hoffen das es das vorletzte Auswärtsderby für längere Zeit war, das braucht echt kein Mensch. p.s. schlechter als die Bewirtung war wohl nur noch der Schiedsrichter. Was der zusammen gepfiffen hat war doch ein Witz. Das Aigner eine Reizfigur ist, das ist glaube ich allen klar, aber die gelb/rote war ein kompletter Witz. Natürlich auch der Ausschluss von Jailson. Die 1. gelbe Karte war wohl ein Foul (habs aber nicht genau gesehen ob innerhalb oder ausserhalb des strafraums), das 1:0 ein Abseits von Schreter (wobei das Abwehverhalten der Altacher da ja Schülerliganiveau hatte, 3 Mann in der Mitte und Thiago der Blinde hechtet rein). bearbeitet 11. November 2013 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2013 p.s. schlechter als die Bewirtung war wohl nur noch der Schiedsrichter. Was der zusammen gepfiffen hat war doch ein Witz. Das Aigner eine Reizfigur ist, das ist glaube ich allen klar, aber die gelb/rote war ein kompletter Witz. Natürlich auch der Ausschluss von Jailson. Die 1. gelbe Karte war wohl ein Foul (habs aber nicht genau gesehen ob innerhalb oder ausserhalb des strafraums), das 1:0 ein Abseits von Schreter (wobei das Abwehverhalten der Altacher da ja Schülerliganiveau hatte, 3 Mann in der Mitte und Thiago der Blinde hechtet rein). der schiri hatte auf beiden seiten fehlentscheidungen.. an jailson wars ein elfer, dafür war schreter nen halben schritt vorne (wobei das muss der linienrichter sehen)... 1. gelbe vom aigner war keine.. die 2. hat er sich dafür verdient.. und dann gabs ein abseits von chabbi wo keins war.. aber wenn man das gesamte spiel anschaut habt ihr nen punkt gewonnen und wir 2 verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. November 2013 @Bewirung Gästesektor: Wie ist das geregelt? Werden doch auch Pächter sein, oder läuft das über den Verein? Wenns wirklich so war natürlich unzumutbar, wobei ich etwaige Pächter auch nicht versteh, das wär ja das Geschäft ihres Lebens gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2013 pächter gibts glaub nur im austria dorf.. nicht im gästesektor.. weil zu 99% ist da ja nix los bei einem heimspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2013 der schiri hatte auf beiden seiten fehlentscheidungen.. an jailson wars ein elfer, dafür war schreter nen halben schritt vorne (wobei das muss der linienrichter sehen)... 1. gelbe vom aigner war keine.. die 2. hat er sich dafür verdient.. und dann gabs ein abseits von chabbi wo keins war.. aber wenn man das gesamte spiel anschaut habt ihr nen punkt gewonnen und wir 2 verloren.. na ja, wenn du einem spieler eine harte gelbe karte gibst, dann musst halt nacher als schiri fingerspitzengefühl zeigen. ein boller wäre am freitag 3x mit gelbrot vom platz geflogen. die fehlentscheidungen haben sich ja grösstenteils dann wieder kompensiert. der schiri war einfach eine frechheit, und das für beide seiten. @Bewirung Gästesektor: Wie ist das geregelt? Werden doch auch Pächter sein, oder läuft das über den Verein? Wenns wirklich so war natürlich unzumutbar, wobei ich etwaige Pächter auch nicht versteh, das wär ja das Geschäft ihres Lebens gewesen. "normal" ist es auch so, das man mehr als genug bekommt, aber am freitag hattens 1!!! bierkühler mit 2 zapfhähnen. da hat man schon bei der 1 bonkassa eine stehzeit von 5+ minuten, beim bier dann 20 minuten. nach 45 minuten gabs keine becher mehr, nach 60 kein bier. dazu noch die frechen aussagen des personals, da hätts eh fast geknallt. das die austria auf geld verzichtet, das ist mir ja noch wurst, das sie aber bons verkaufen und dann einfach nix mehr ausschenken und die kasse in sicherheit bringen...... war übrigens eine sehr schöne choreo unserer fanclubs, well done!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts