pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Posting-Pate

kann bitte wer zusammenfassend beschreiben inwieweit sich die jetzige kooperation von der eigentlichen (also die bevor sich der paschinger BM eingemischt hat) unterscheidet?

hab da doch den überblick verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vorher: Pasching spielt mit jungen Spielern + 4 Kooperationsspieler vom Lask unter dem Namen FC Pasching in Grün und zumindest nach außen eigenständig.

Jetzt: Pasching spielt als eure Amateurmannschaft(inkl. aller Rechte) in Schwarz/Weiß als SPG FC Pasching/ Lask Juniors und darf somit weder aufsteigen noch im Cup spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Jetzt: Pasching spielt als eure Amateurmannschaft(inkl. aller Rechte) in Schwarz/Weiß als SPG FC Pasching/ Lask Juniors und darf somit weder aufsteigen noch im Cup spielen.

quasi als zöhrdorf 2.0 ?

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich könnte mit allem leben aber schwarz-weiße dressen und franz grad als präsident gehen einfach nicht. das kann ich mit mir nicht vereinbaren. ich hab in diesem club meine ersten fußballschuhe zerrissen, war von den unterligen bis in die bundesliga und wieder zurück zumindest halbwegs regelmäßig dabei, hab auch jetzt nie ganz den kontakt verloren und selbst während der zweiten grad-amtszeit interesse gehabt. letzteres werde ich auch jetzt nicht ganz verlieren aber besuche im waldstadion wären im nächsten jahrzehnt bloßer hohn.


quasi als zöhrdorf 2.0 ?

ja genau! eigentlich kann man nur hoffen, dass der lask mal die lust verliert und pasching in konkurs geht und irgendwo unten neu startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich könnte mit allem leben aber schwarz-weiße dressen und franz grad als präsident gehen einfach nicht. das kann ich mit mir nicht vereinbaren. ich hab in diesem club meine ersten fußballschuhe zerrissen, war von den unterligen bis in die bundesliga und wieder zurück zumindest halbwegs regelmäßig dabei, hab auch jetzt nie ganz den kontakt verloren und selbst während der zweiten grad-amtszeit interesse gehabt. letzteres werde ich auch jetzt nicht ganz verlieren aber besuche im waldstadion wären im nächsten jahrzehnt bloßer hohn.

ja genau! eigentlich kann man nur hoffen, dass der lask mal die lust verliert und pasching in konkurs geht und irgendwo unten neu startet.

Der LASK wird die Lust nicht verlieren können und Pasching wäre ab sekunde 1 ohne Mittel, aber auch ohne spieler, der Akt ab 1997 liegt eigentlich immer auf Schultern anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorher: Pasching spielt mit jungen Spielern + 4 Kooperationsspieler vom Lask unter dem Namen FC Pasching in Grün und zumindest nach außen eigenständig.

Jetzt: Pasching spielt als eure Amateurmannschaft(inkl. aller Rechte) in Schwarz/Weiß als SPG FC Pasching/ Lask Juniors und darf somit weder aufsteigen noch im Cup spielen.

als LASKfan sag ich "sehr gut für unseren Klub", aber als Fußballfan sag ich "hätte sich doch dieser BM nur raus gehalten". der plan A war um etliches besser für das projekt :-(

vor allem für die fans von pasching tut es mir ehrlich und aufrichtig leid

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der LASK wird die Lust nicht verlieren können und Pasching wäre ab sekunde 1 ohne Mittel, aber auch ohne spieler, der Akt ab 1997 liegt eigentlich immer auf Schultern anderer.

und? wäre das wirklich so schlimm? dann steigt man im schlimmsten fall ab oder geht konkurs und hat einen echten neustart. all diese szenarien haben mit dieser "lösung", die jetzt am tisch liegt jeglichen schrecken für mich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und? wäre das wirklich so schlimm? dann steigt man im schlimmsten fall ab oder geht konkurs und hat einen echten neustart. all diese szenarien haben mit dieser "lösung", die jetzt am tisch liegt jeglichen schrecken für mich verloren.

Dann Sag mir wer hier was gemacht hätte, wenn jetzt schon nichts gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal, einfach nur brutal. Das ist eigentlich noch schlimmer als der Lizenzverkauf, damals gings wenigstens irgendwie weiter. Diesmal hat uns der von mir absolut nicht geschätzte (ich will ja höflich sein nachdem sich die Laskler hier sehr fair verhalten) Laskl geschluckt und man führt ein Quasi-Zombie-Leben im schwarz-weißen Dress fort.

Da wäre das totale Ende ja noch besser gewesen als diesen untoten Verein ertragen zu müssen. Soll ich ins Waldstadion um mir die Lask-Amateure anzuschauen. Das ist zuviel! Viel zu Viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann Sag mir wer hier was gemacht hätte, wenn jetzt schon nichts gegangen ist?

bei einem völligen neuanfang? ich nehm mal an dieselben idealistischen ehrenamtlichen leute, die in ulrichsberg, ansfelden oder gramatneusiedl auch die kleinen amateurclubs schupfen. man könnte wieder zum askö zurückgehen und die gemeinde hätte wohl auch ein kleines interesse dran zumindest den nachwuchs aufrechtzuerhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin außerdem auch fassungslos, dass ich zu Lebzeiten noch einmal so etwas wie 2007 erleben muss. Nur diesmal ganz ohne Perspektive, Hoffnung und Trost.

Ich bleibe dabei totales Ende ist besser als dieser grausliche Lask-Zombie-Verschnitt, den die Raiffeisenbank da geboren hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin außerdem auch fassungslos, dass ich zu Lebzeiten noch einmal so etwas wie 2007 erleben muss. Nur diesmal ganz ohne Perspektive, Hoffnung und Trost.

Ich bleibe dabei totales Ende ist besser als dieser grausliche Lask-Zombie-Verschnitt, den die Raiffeisenbank da geboren hat!!!

ich weiß nicht weil man sich jetzt immer noch selbst belügen kann, dass pasching vielleicht eines tages doch wieder unabhängig wird. es ist zum verzweifeln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.