pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

....... Klub nicht mag ........

Und ich mag den hochgezüchteten Dorfverein nicht, weil solche Vereine im Profifussball nichts zu suchen haben.

Oberösterreich hat eh den LASK, Ried, Blauweiss und Vorwärts Steyr, da braucht es nicht noch eine Red Bull-verseuchte Filiale

Wia warats waunst afoch dei Gosch hoits und di schleichst du Figur?! Unsa Verein hot weng Fans owa de sand mim Herz dabei oiso Gusch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

....... Klub nicht mag ........

Und ich mag den hochgezüchteten Dorfverein nicht, weil solche Vereine im Profifussball nichts zu suchen haben.

Oberösterreich hat eh den LASK, Ried, Blauweiss und Vorwärts Steyr, da braucht es nicht noch eine Red Bull-verseuchte Filiale

Und du hast in unserem Channel nichts zu suchen! Wenn du nichts konstruktives Beitragen kannst, dann lass es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

....... Klub nicht mag ........

Und ich mag den hochgezüchteten Dorfverein nicht, weil solche Vereine im Profifussball nichts zu suchen haben.

Oberösterreich hat eh den LASK, Ried, Blauweiss und Vorwärts Steyr, da braucht es nicht noch eine Red Bull-verseuchte Filiale

so gut wie alle anderen asb-laskler schaffen es sich hier vernünftig mit uns auszutauschen und bringen oft sogar interessante neuigkeiten. du kommst nur zum absondern deines provokanten mülls. außerdem ist die mitschwingende arroganz für einen anhänger eines club, der in den letzten jahren mehr tot als lebendig war und erst seit kurzem wieder stark ist mehr als unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so gut wie alle anderen asb-laskler schaffen es sich hier vernünftig mit uns auszutauschen und bringen oft sogar interessante neuigkeiten. du kommst nur zum absondern deines provokanten mülls. außerdem ist die mitschwingende arroganz für einen anhänger eines club, der in den letzten jahren mehr tot als lebendig war und erst seit kurzem wieder stark ist mehr als unangebracht.

Naja, tot wären wir erst wenn wir uns nichtmehr auf die Füsse stellen würden, aber trotzdem gehört hier niveu her.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ist jetzt eigentlich der aktuelle Zwischenstand?

[ ] Unabhängigkeit und Kampf um den Klassenerhalt

[ ] Unabhängigkeit und Konkurs

[ ] Red Bull und obere Tabellenhälfte

[ ] LASKL und Regionalligaverbleib

Mir würde Variante 1 und Variante 3 eher zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man die heutige "Krone" durchblättert findet sich ein recht interessanter Nebensatz in einem Artikel über das Lask- Budget der wie folgt lautet:

"Während sich Pasching dank Red-Bull-Unterstützung in LASK-Dimensionen bewegt. Was trotz Unkenrufen so bleiben soll. "Unser Plan ist auf Jahre ausgelegt", so Klub-Boss Schnöll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darum wundert es mich immer wieder aufs Neue wie manche darauf kommen, dass der Lask sich mit Pasching "verbündet". Bei meinem schwarz-weißen Freundeskreis ist immer noch jeder der Meinung das Pasching absolut einen konkurrenzfähigen Kader hat und der Titel bei weitem noch keine "gmahte Wiesn" ist für den Stolz von Oberösterreich. Klar objektiv gesehen scheint der Lask personalmäßig weit voraus zu sein, jedoch wenn ich mir die neuen Jungen bei Pasching so ansehe muss ich sagen, dass es durchaus sehr sehr spannend werden kann um den Titel in der RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist halt immer recht schwierig einzuschätzen bei uns. Einerseits hört man aus den Medien und von div. Insidern dass an der Lask-Story was dran sein soll, andererseits sprechen die (wenigen) öffentlichen Meldungen unserer Verantwortlichen und der Weg den RB gehen will eher dagegen.

Und die Einschätzung dass man mit "großen" Namen in dieser Liga sowieso Meister wird haben wir ja letztes Jahr eindrucksvoll widerlegt. Selbiges gilt für fix geplante Aufstiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Deshalb sollte man sich nicht immer gleich entmutigen lassen!

Man hat jetzt eine sehr junge entwicklungsfähige Mannschaft! Man hat einige U-Nationalspieler in den eigenen Reihen und hat in allen Mannschaftsteilen noch immer erfahrene, gute Spieler, diedie jungen führen können und ihnen helfen sich weiter zu entwickeln!

Viele Aussagen in den Medien oder durch die Medien waren im letzten Jahr einfach immer völlig falsch! Deshalb hilft bei uns nur eines! Abwarten und Tee trinken! Und ins Stadion gehen und die junge Mannschaft unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei meinem schwarz-weißen Freundeskreis ist immer noch jeder der Meinung das Pasching absolut einen konkurrenzfähigen Kader hat und der Titel bei weitem noch keine "gmahte Wiesn" ist für den Stolz von Oberösterreich. Klar objektiv gesehen scheint der Lask personalmäßig weit voraus zu sein, jedoch wenn ich mir die neuen Jungen bei Pasching so ansehe muss ich sagen, dass es durchaus sehr sehr spannend werden kann um den Titel in der RLM.

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen!

Pasching zu unterschätzen wäre der volle Schuss ins eigene Knie. Die Jungen werden sich sicher beweisen wollen. Bekommen sie einen (kleinen) Lauf und der LASK patzt ein ein oder zweimal unerwartet, dann sind die Papierform-Prognosen schon auf den Kopf gestellt. Die Meisterschaft kann noch eine sehr spannende Sache werden. Speziell wenn sich der LASK selber überschätzt und die Paschinger gleichzeitig unterschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine sache ist dieser umbau schon und zwar eine chance im hinblick auf die nächste saison. wenn es martin hiden gelingt die jungen spieler vernünftig einzubauen und wir im sommer nicht zu große abgänge zu verzeichnen haben dann könnten wir auch in unserer 6. regionalligasaison eine gute rolle spielen.

und selbst wenn zu schobesberger und kerschbaumer (von seinem abgang gehe ich auch einmal fix aus weil er für dort unten einfach viel zu gut ist) und die flucht der leistungsträger weitergeht haben wir noch immer einen vorteil gegenüber der 1. post-grad-saison. damals hat es bis zur übernahme von bors bzw. adi pinters (:facepalm:) gedauert bis die mannschaft sich gefunden hatte. das sollte nächstes jahr anders sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkicker

Jetzt mal ganz ehrlich - ich bin gern in dieser Liga. Tolle Derbys, lässige Fußballplätze und teilweise richtig gute Kicker. Dann soll der Lask halt aufsteigen in diese Nonsens- Liga in der man 4x im Jahr nach Vorarlberg muss und wo sonst Horn, Liefering und Parndorf am Tagesplan stehen. Das einzig gute an der hfmel ist die Tatsache dass darüber die BuLi wartet. Sollte man da nicht direkt wieder aufsteigen ist der Super-Gau perfekt.Und wer weiß wie lange es diese "Erste" Liga überhaupt noch gibt. Womöglich erwartet uns in 2-3 Jahren tatsächlich eine Reform bei der diese gestrichen wird.

Sollten wir also tatsächlich nicht um die Lizenz ansuchen, dann wünsch ich mir dass der Lask wenigstens nur als Vizemeister aufsteigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.