pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das gefällt mir überhaupt nicht! Pasching und der Lask sind Konkurrenten, das ist ja etwas Positives. Diese Gerüchte gehen mir auf die Nerven. Mal schauen was da noch kommt weil die Krone trotz ihres guten Sports nicht immer nur die Wahrheit schreibt. Vielleicht ist es nur ein Wiederaufflammen des Waldenberger-Gerüchts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Ich probier mal, mich gedanklich damit anzufreunden. Langsam glaub ich dass da was dran ist.

Ich zweifle daran, dass der lask sich das überhaupt leisten kann!

Wieso sollte sich Red Bull seinen Zugriff auf die Fal entgehen lassen?

Glaube eigentlich daran, das es einfach nur feuchte Wunschträume vom lask sind, um keine Konkurenz um den Meistertitel zu haben und eine sichere Lizenz!

Wäre aber irgendwie typisch für den lask, immer den einfachsten Weg wählen wollen!

Mal schauen was man morgen beim Testspiel dazu erfahren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich zweifle daran, dass der lask sich das überhaupt leisten kann!

Wieso sollte sich Red Bull seinen Zugriff auf die Fal entgehen lassen?

Glaube eigentlich daran, das es einfach nur feuchte Wunschträume vom lask sind, um keine Konkurenz um den Meistertitel zu haben und eine sichere Lizenz!

Wäre aber irgendwie typisch für den lask, immer den einfachsten Weg wählen wollen!

Mal schauen was man morgen beim Testspiel dazu erfahren kann!

Diesen weg wählt nicht der LASK, fragt mal eure Spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich zweifle daran, dass der lask sich das überhaupt leisten kann!

Wieso sollte sich Red Bull seinen Zugriff auf die Fal entgehen lassen?

Glaube eigentlich daran, das es einfach nur feuchte Wunschträume vom lask sind, um keine Konkurenz um den Meistertitel zu haben und eine sichere Lizenz!

Wäre aber irgendwie typisch für den lask, immer den einfachsten Weg wählen wollen!

Mal schauen was man morgen beim Testspiel dazu erfahren kann!

die wunschträume kommen nicht vom LASK, sondern vom ORF reporter Waldenberger.

nur so nebenbei...davon träumt er schon seit jahren und von seiten des LASK kam da immer ein klares "nein"

also wartet noch ein bissal bevor ihr uns wieder zum sündenbock #1 abstempelt ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen weg wählt nicht der LASK, fragt mal eure Spieler....

Zwei Spieler sind in eine höhere Liga gewechselt! Ist für jeden von uns verständlich! Casa hat fast den gesamten Herbst gefehlt und für Grasegger haben wir einen 17 jährigen Kroaten als Ersatz!

Schobi ist der beste Spieler in der RLM und hat daher auch einige Angebote! Unsere Spieler sind eben gefragt bei anderen Vereinen! Sind ja auch nicht Cupsieger geworden, weil sie so schlecht sind!

Warum Pfennich nicht mehr bei uns ist, kann viel Gründe haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zwei Spieler sind in eine höhere Liga gewechselt! Ist für jeden von uns verständlich! Casa hat fast den gesamten Herbst gefehlt und für Grasegger haben wir einen 17 jährigen Kroaten als Ersatz!

Schobi ist der beste Spieler in der RLM und hat daher auch einige Angebote! Unsere Spieler sind eben gefragt bei anderen Vereinen! Sind ja auch nicht Cupsieger geworden, weil sie so schlecht sind!

Warum Pfennich nicht mehr bei uns ist, kann viel Gründe haben!

Genau der Cupsieg hat den FCP nochmal in dieser Form eine Saison leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die wunschträume kommen nicht vom LASK, sondern vom ORF reporter Waldenberger.

nur so nebenbei...davon träumt er schon seit jahren und von seiten des LASK kam da immer ein klares "nein"

also wartet noch ein bissal bevor ihr uns wieder zum sündenbock #1 abstempelt ;-)

Naja http://ooe.orf.at/news/stories/2624745/

Jürgen Werner, sportlicher Berater der LASK-Freunde, soll bereits mehrmals bei Red Bull Salzburg, dem Unterstützer der Paschinger, vorstellig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich zweifle daran, dass der lask sich das überhaupt leisten kann!

Wieso sollte sich Red Bull seinen Zugriff auf die Fal entgehen lassen?

Glaube eigentlich daran, das es einfach nur feuchte Wunschträume vom lask sind, um keine Konkurenz um den Meistertitel zu haben und eine sichere Lizenz!

Wäre aber irgendwie typisch für den lask, immer den einfachsten Weg wählen wollen!

Mal schauen was man morgen beim Testspiel dazu erfahren kann!

Der LASK braucht sicher NICHT Pasching, um wieder nach oben zu kommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der LASK braucht sicher NICHT Pasching, um wieder nach oben zu kommen !!

Zweifle aber stark an einer Lizenz für euch und Meistertitel und Aufstieg sind noch nicht fix! Deshalb wäre es für euch doch etwas leichter wenn ihr Pasching kauft! Was ihr euch aber nie leisten könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zweifle aber stark an einer Lizenz für euch und Meistertitel und Aufstieg sind noch nicht fix! Deshalb wäre es für euch doch etwas leichter wenn ihr Pasching kauft! Was ihr euch aber nie leisten könnt!

..... Zweifle aber stark an einer Lizenz für euch ......

Du warst wohl in den letzten Wochen im Winterschlaf :D

Der LASK ist SCHULDENFREI !! Die Lizenz ist überhaupt kein Problem !

...

.... wenn ihr Pasching kauft .......

Wer redet von kaufen ???

Wenn Red Bull aussteigt, wird Pasching noch einmal froh sein, wenn sie mit einem Klub kooperieren können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

..... Zweifle aber stark an einer Lizenz für euch ......

Du warst wohl in den letzten Wochen im Winterschlaf :D

Der LASK ist SCHULDENFREI !! Die Lizenz ist überhaupt kein Problem !

...

.... wenn ihr Pasching kauft .......

Wer redet von kaufen ???

Wenn Red Bull aussteigt, wird Pasching noch einmal froh sein, wenn sie mit einem Klub kooperieren können !

Ich glaube kaum, das Pasching die Lizenz beantragt, der LASK wird kein Problem haben mit der Lizenz,Meistertitel und Aufstieg ist unser Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.