rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. November 2013 Fahr eh zur U2 Donaustadtbrücke. Dass ich die ersten paar Minuten verpasse lässt sich aber wohl nicht vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. November 2013 Caveman Trimmel - sonni - dibon - Schrammel Petsos - boskovic Hofmann - schaubic - sabitzer Boyd Knechten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2013 Nervös und leicht pessimistisch (wie immer aus Selbstschutz )... Wetter perfekt, so muss ein Donnerstag ausschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Caveman Trimmel - sonni - dibon - Schrammel Petsos - boskovic Hofmann - schaubic - sabitzer Boyd Knechten. Offiziös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2013 Sitz noch gmiatlich im Büro, werd mich dann langsam ganz gechillt in Richtung 2. bewegen Gemma Burschen! Offiziös? Is glaub ich noch zu früh, auf Facebook (offizieller Account) steht nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Der Rapid Bus wurde gerade beim Stau auf der Tangente mit Polizeibegleitung vorbeigelotst am Pannenstreifen bearbeitet 7. November 2013 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. November 2013 Angeblich dürften schon irgendwo paar übermotivierte Genk-Fans Ärger machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 Angeblich dürften schon irgendwo paar übermotivierte Genk-Fans Ärger machen... weißt mehr? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. November 2013 Angeblich dürften schon irgendwo paar übermotivierte Genk-Fans Ärger machen...eine auseinandersetzung zwischen ca 10 genkies mit fanclubjacken und paar rapidlern hab ich gesehen. einer ist mit einer fahne oder ähnlichem davongelaufen.außerdem mehrere polizeiwägen mit blaulicht unterwegs gewesen und viele polizisten beim auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Aufstellung wurde ja ganz genau getippt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2013 -> livesred: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97471-sk-rapid-wien-krc-genk/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts