Recommended Posts

überinsider

das wetter wird ja morgen offenbar besser, das könnte sich auf kurzentschlossene schon noch positiv auswirken.

dazu die letzten partien, die ja wirklich gute werbung waren ... die burschen haben es sich auf alle fälle verdient.

bin also zuversichtlich, sowohl was die zuschauer angeht, als auch fürs spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

morgen griag ma ane aum schädel

selbe Aussage kam vor dem Admira Match auch

somit ein positives Zeichen :=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

selbe Aussage kam vor dem Admira Match auch

somit ein positives Zeichen :=

Ich glaub das hat er seit dem genk Spiel in jeden thread geschrieben. Vor dem Derby hab ich es jedenfalls auch gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wünsch euch alles alles gute ...

die chance lebt wieder, und ich glaub mit den fans im rücken kann die Mannschaft auch die 3 Punkte mitnehmen

Fia Esterreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So ich bin schwerst motiviert bis in die nur mehr wenig vorhandenen Haarspitzen. Hoffe auf mindestens 35.000, welche gefälligst ein Fussballfest erleben sollen.

Alle daheimgeblieben mit arschleieritis sollen sich danach in den Allerwertesten beissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ein sieg am donnerstag wäre trotzdem der "wichtigere". wir dürften dann sogar gegen thun verlieren, hätten am letzten spieltag aber trotzdem noch chancen, sofern die schweizer gegen dynamo nicht gewinnen. sprich sieg am donnerstag bedeutet zu 95% "endspiel" in kiew, sei es direkt gegen dynamo oder im fernduell.

besser wärs natürlich einfach beide heimspiele zu gewinnen :RiedWachler:

Da geb ich dir natürlich Recht. Man sollte halt einfach nicht enttäuscht werden wenn es dann "nur" ein Unentschieden wird. Da ist noch nichts verloren und Favorit auf einen der ersten beiden Plätze sind wir sowieso nicht. Wäre aber schön wenn wir endlich mal wieder so eine Schnittpartie positiv absolvieren würden. Dann hat das Spiel in Kiew keinen Freundschaftsspiel Charakter und gegen Thun wäre das Happel Stadion auch gut besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es wär geradezu witzig, wenn wir mit der nominell schwächsten mannschaft der letzten jahre, mehr punkte holen würden als jemals zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe auf einen Sieg endlich mal.Nicht nur um weiter zu kommen sondern auch für die Wertung in Zukunft ganz wichtig. Um auch den Fans mal ein tolles Erlebnis bei einem Heimspiel zu bieten und damit die Bude gegen Thun voll ist.

Man braucht schon einen guten Tag weil zu Hause das Spiel machen kann die Mannschaft nicht. Zumindest bisher.

Einen guten Spielverlauf auch endlich mal. Vielleicht gleich einen Elfmeter zu Beginn mal oder so wie die Austria bei Zenit Spiel gerade wie die Gastgeber stärker wurden verlieren sie einen Mann wegen einer roten Karte.

Alles Gute Zoki!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

es wär geradezu witzig, wenn wir mit der nominell schwächsten mannschaft der letzten jahre, mehr punkte holen würden als jemals zuvor.

wenn der stamm fit ist ist das bestimmt nicht die schlechteste mannschaft der letzten jahre. aber fix nicht. definiere "letzte jahre"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn der stamm fit ist ist das bestimmt nicht die schlechteste mannschaft der letzten jahre. aber fix nicht. definiere "letzte jahre"....

logischerweise alle, die mit uns in einer el-gruppenphase angetreten sind und davon war die erste mannschaft mit jelavic, einen um vier jahren jüngeren hofmann und boskovic und kavlak schon so schlecht nicht. war auch das jahr mit den meisten punkten (und den spektakulärsten gegnern)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten