Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Oktober 2013 Lass dich überraschen und gut is... Is des so schwer? warum sollte ich mich überraschen lassen? gibts die chance dass die dabei sind, ohne mich. wobei ich eh nicht in madrid bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Lass dich überraschen und gut is... Is des so schwer? ja klar ich lass mich überraschen ich und der rest mit dem ich reise sicher nicht ! bearbeitet 31. Oktober 2013 von Spenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 31. Oktober 2013 ja klar ich lass mich überraschen . ich und der rest mit dem ich reise sicher nicht Ich bezweifle dass du koffer nicht mal fliegst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bezweifle dass du koffer nicht mal fliegst.... er fliegt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bezweifle dass du koffer nicht mal fliegst.... das hättest wohl gern aber glaub wast willst bearbeitet 31. Oktober 2013 von Spenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2013 hm, bin auch skeptisch was den treffpunkt in madrid betrifft - dieser könnte wieder allen möglichen abschaum anziehen als friedliebender mensch habe ich eig. vor, jeglichem stress ehestmöglich aus dem weg zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2013 hm, bin auch skeptisch was den treffpunkt in madrid betrifft - dieser könnte wieder allen möglichen abschaum anziehen als friedliebender mensch habe ich eig. vor, jeglichem stress ehestmöglich aus dem weg zu gehen Dito, hingeschaut wird wahrscheinlich trozdem zumindest kurz vorm abmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. November 2013 Ich bezweifle dass du koffer nicht mal fliegst.... Ob er sich bewusst ist, was er da wirklich geschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2013 Ob er sich bewusst ist, was er da wirklich geschrieben hat?ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2013 Dito, hingeschaut wird wahrscheinlich trozdem zumindest kurz vorm abmarsch jep, 15h ist kein thema, da man schließlich von der stadt auch was mitbekommen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. November 2013 Ihr habt ein geiles Auswärtsmatch in einer der schönsten Städte der Welt vor euch und von manchen ist das Hauptproblem ob UST auch anwesend ist Was würde ich nicht alles geben um auch irgendwann wieder solche Probleme zu haben .. Wie viele Karten sind eigentlich für den Auswärtssektor schon weg? Wünsche den Mitreisenden auf jeden Fall viel Spaß und im Idealfall natürlich Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 1. November 2013 Ihr habt ein geiles Auswärtsmatch in einer der schönsten Städte der Welt vor euch und von manchen ist das Hauptproblem ob UST auch anwesend ist Was würde ich nicht alles geben um auch irgendwann wieder solche Probleme zu haben .. Wie viele Karten sind eigentlich für den Auswärtssektor schon weg? Wünsche den Mitreisenden auf jeden Fall viel Spaß und im Idealfall natürlich Punkte so zwischen 1500-2000 werdens sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Ihr habt ein geiles Auswärtsmatch in einer der schönsten Städte der Welt vor euch und von manchen ist das Hauptproblem ob UST auch anwesend ist Was würde ich nicht alles geben um auch irgendwann wieder solche Probleme zu haben .. Wie viele Karten sind eigentlich für den Auswärtssektor schon weg? Wünsche den Mitreisenden auf jeden Fall viel Spaß und im Idealfall natürlich Punkte DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. November 2013 so zwischen 1500-2000 werdens sein 1000 maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2013 Ich freu mich schon wie ein kleines kind auf Weihnachten auf diese tolle auswärtsfahrt , scheissegal ob welche von ust usw dabei sind. Ich fahr hin um meinen Verein international zu supporten und Spaß zu haben mit meinen Freunden ;-) Gö Herr hope and glory ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts