bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Liebe Veilchen ! Treffpunkt für ALLE Veilchen in Madrid (remember Parma auswärts !!!!): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Super Aktion !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Jo, das könnt leiwand werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Werd ma das Bernabeu geben vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommt das UST-Rollkommando mit "Freunden aus dem Ausland" auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommt das UST-Rollkommando mit "Freunden aus dem Ausland" auch? Wieso aus dem Ausland? Real ist ja schon dort..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Na hoffentlich kommen sie.. wer beschützt uns sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Könnt ja ganz lustig werden, da ja bekannt ist das sie mit Bilbao können. Fehlt dann nur das irgendwer diese geklaute Fahne hisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Kommt das UST-Rollkommando mit "Freunden aus dem Ausland" auch? Du kannst es nicht lassen , oder? Es geht hier einzig und allein um den Treffpunkt und nicht um irgendwelche UST-Gschichtn oder Panikmache. Allerdings,sinds sowieso immer die gleichen die damit anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Du kannst es nicht lassen , oder? Es geht hier einzig und allein um den Treffpunkt und nicht um irgendwelche UST-Gschichtn oder Panikmache. Allerdings,sinds sowieso immer die gleichen die damit anfangen Was jetzt aber nicht wirklich seine Frage beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Was jetzt aber nicht wirklich seine Frage beantwortet! Ich weiß es ja nicht. Aber glaubt er oder du,dass ihm/dir diese Frage hier beantwortet wird? Nein und das weiß er! Also kann er sich das sparen bevor hier wieder seitenlang um das selbe leidige Thema geschrieben wird. Es geht hier um den Treffpunkt und wenn ich mich an Parma und Bremen zurück erinnere dann freu ich mich umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 ich war froh in bremen ned beim treffpunkt gewesen zu sein parma kann i mi nimmer erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Bremen war richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann hier dem Kollegen bisasam nur zustimmen , einfach beim Treffpunkt erscheinen und die austria supporten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 ich war froh in bremen ned beim treffpunkt gewesen zu sein parma kann i mi nimmer erinnern Warum warst du froh darüber? @Alizee Lustig fand ich,das der Besitzer des Lokals,erst am Matchtag davon erfuhr dass an die 1000 Veilchen sich bei seinem Lokal treffen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts