Treffpunkt Madrid für ALLE Veilchen


bergiboy

Recommended Posts

V.I.P.

So lang ich in nix verwickelt werde kann mitfahren wer will.

Hoffe dass man mehr Pro unser Team sing und nicht wie daheim 90% puta atletico, scheiss atletico, pfui pfui pfui. Is mir schon am sack gegangen - der vorsänger is mir vorgekommen. Wie ein 12 jähriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Für alle, die hier bzgl. des Treffpunkts schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien heraufbeschwören wollen, Mani auf af.at:

Genau aus diesem Grund, sprich in Anlehnung auf Parma & Bremen wurde dieser Treffpunkt organisiert und angemeldet, sprich die zuständige Behörde, sowie unser Verein (FanOrdner etc.) sind informiert! Außerdem sind wir nicht die erste Anhängerschaft eines Vereins, welche sich dort trifft!

Sofern alles geregelt abläuft, sprich ohne große Eskalation etc. wird alles passen! Wir sind sehr bemüht darum, dass der Treffpunkt + Marsch ordentlich und reibungslos über die Bühne geht und uns ein tolles Ereignis garantiert ist!

Auch in Wiener Neustadt am Sonntag werden wir mit Flugblättern auf den Treffpunkt hinweisen. Die letzten Infos gibt`s dann - wie schon weiter oben erwähnt, direkt am Flughafen in Wien Schwechat am Mittwoch!

Also hörts bitte auf hier unnötige Panik zu verbreiten und kommts zum Treffpunkt! Wird sicher saugeil werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dachte ich mir doch! :D

Grundsätzlich hast Du Recht, aber nur wenn kein VF-Logo oder ähnliches oben ist!

mit deinem dauerauftrag für die vf hättest dir das kappl verdient! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab sie mir gekauft, da der Verein seit Jahren keine gescheiten Kappen mehr anbietet.Die Frage ist,wie können sie es sich leisten 200 Kappen zum Produktionspreis von ca 5 € zu verschenken? Die hätten sie wohl genauso noch verkauft.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hab sie mir gekauft, da der Verein seit Jahren keine gescheiten Kappen mehr anbietet.Die Frage ist,wie können sie es sich leisten 200 Kappen zum Produktionspreis von ca 5 € zu verschenken? Die hätten sie wohl genauso noch verkauft.

Das ist mir zum Glück völlig egal, ist doch deren Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Muss man die annehmen?

Außer deppert reden is bei dir net viel los oder? 2511 Beiträge und davon gut 90% nur Suderei und Stichelei gegen den eigenen Verein und die eigenen Fans.

Irgendwas muss in deinem Leben ganz org daneben rennen das du dem soviel Zeit widmest. Der Psychiater der dich mal in die Finger bekommt darf goldenen Zeiten entgegen blicken!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.