Recommended Posts

Super FOMO

Tomas Sivok war die ersten 7 Spiele Kapitän, dann war der verletzt, dann wars ein Spiel lang Necip Uysal, dann hat sich der verletzt, dann wars ein Spiel lang Kavlak, und dann war Sivok wieder fit und die letzten beiden Spiele Kapitän.

Na den kickt er a nu ausse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

ach vergiss...es wird da von den jeweiligen medien sicher was dazu geben, es war nur mein persönlicher gedanke.

ja, wird voll abgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

also was da herzog redet. Ich glaube kaum, dass sich die USA in Europa qualifizieren würden. War doch sehr bieder was da gespielt wurde. lediglich Altidore ist gefährlich wenn man ihn hoch anspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hinteregger ist aus meiner Sicht jetzt schon ein Upgrade zu Prödl und Pogatetz, ein blitzsauberes Debut.

absolut.

Das ist aber die kleinste Überraschung des heutigen Tages, damit hab wohl nicht nur ich gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

absolut.

Das ist aber die kleinste Überraschung des heutigen Tages, damit hab wohl nicht nur ich gerechnet.

stimmt, mich hat die gute leistung auch nicht wirklich überrascht. außerdem hat er international doch schon einige erfahrung für sein alter, 23 EC-spiele sind recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hinteregger ist aus meiner Sicht jetzt schon ein Upgrade zu Prödl und Pogatetz, ein blitzsauberes Debut.

Wobei man ihn einmal in einer Quali Partie gegen einen starken Gegner sehen müsste. Da steht er bzw. die ganze Abwehr mehr unter Druck, als er es von RBS gewohnt ist. Aber prinzipiell wäre eine Alternative zu den von dir genannten, doch sehr wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also was da herzog redet. Ich glaube kaum, dass sich die USA in Europa qualifizieren würden. War doch sehr bieder was da gespielt wurde. lediglich Altidore ist gefährlich wenn man ihn hoch anspielt.

Wenn die echt 23 Länderspiele in diesem Jahr hatten - wie auch immer sich das ausgehen soll - kein Wunder, daß der lustlose Kick dabei rauskommt.

_Polzer_ mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich wirklich schockiert hat: kaum war David Alaba draussen, ist garnix mehr gegangen. Was machen wir, wenn der mal längere Zeit verletzt ist? Das ganze Spiel unserer Natinalmannschaft setht und fällt mit Alaba; das ist mehr als traurig.

Bei uns ist es Alaba, bei den Portugiesen Ronaldo, bei den Argentiniern Messi. Manche Nationen müssen froh sein, dass es zumindest einen Zauberkicker gibt. Auch wenn das System mit ihm steht und fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn die echt 23 Länderspiele in diesem Jahr hatten - wie auch immer sich das ausgehen soll - kein Wunder, daß der lustlose Kick dabei rauskommt.

_Polzer_ mimimi

Waren es nicht sogar 28? Hätte eher gesagt, dass die verdammt schwach sind, für ein Team das so oft beisammen pickt.

http://instagram.com/p/g6XQ_CFu-I/

"Who's AUT?"

:lol:

Dämliches Volk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

man muss sich nicht wundern, dass nix geht, wenn man die ganze qualität auswechselt.

wichtiger sieg für die weltrangliste.

Freuen können wir uns dann in 3 Jahren darüber, bis dahin interessiert die Weltrangliste niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann wer kurz die Partie zusammen fassen? hab nur eine Mini zsfg gesehen mit dem Tor und einer Chance in der 94. War sonst nix? :D

Grad am weg von wembley heim ich glaub mieser als eng vs ger kann ein Spiel Ja gar nicht mehr sein :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich schwache Partie, von beiden Seiten. In der ersten Halbzeit haben wir noch recht passabel nach vorne gespielt, in der zweiten war das dann aber gar nichts mehr, was zum Teil natürlich auch an den Wechseln gelegen ist. Unheimlich viele Ballverluste und wenn man dann in Tornähe war, hat man es viel zu umständlich gespielt. Im Endeffekt kann das Team froh sein, das 1-0 über die Zeit gebracht zu haben. Bei den Chancen, die die USA gehabt haben grenzt es fast an ein Wunder, dass die heute nicht getroffen haben.

Die Debütanten haben akzeptable Vorstellungen abgeliefert. Hinteregger hat defensiv einen soliden Eindruck gemacht, hat aber bei der Spieleröffnung meiner Meinung nach noch Schwierigkeiten, was in dem Alter für einen IV aber nicht ungewöhnlich ist. Vor allem fällt er in der Hinsicht auch nicht stark gegen seine Konkurrenten um den Platz neben Dragovic - Pogatetz und Prödl ab, wenn überhaupt. Bin gespannt, wem Koller dann bei der EM-Quali das Vertrauen schenkt. Für mich hätte nach derzeitigem Stand der Dinge Hinteregger die Nase vorn.

Hinterseer war OK, nicht mehr und nicht weniger. Viel mehr kann man sich von ihm derzeit noch nicht erwarten. Passable erste Halbzeit, in der zweiten fast nicht mehr zu sehen.

Ich fand Alaba heute übrigens so schwach wie selten im Team. Hat in der Offensive relativ wenig zu Stande gebracht und war auch bei weitem nicht so präsent wie gewöhnlich. Leitgeb dagegen war heute meiner Meinung nach klar der beste Spieler am Feld. Zweikampfstark, passsicher und mit vielen Impulsen nach vorne. In der Form muss er den Vorzug gegenüber Kavlak erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag