Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 war Garics beim tor nicht im abseits? Altidore hat einen körper wie ein footballer... Hat nicht Abseits ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2013 Man sieht heute wieder, wie wichtig die Torrichter sind Pro Torrichter in Freundschaftsspielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2013 Der Jones ist schon ein dreckiger "Maximalpigmentierter" Spieler. .. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Einfach nur dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. November 2013 Man sieht heute wieder, wie wichtig die Torrichter sind Pro Torrichter in Freundschaftsspielen!!! Warum benutzt man bei Freundschaftsspielen eigentlich nicht die Torlinientechnologie? Gerade FS wären ja der ideale Test ob diese auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Bin gespannt, ob Koller heute ordentlich durchwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2013 1.HZ war ganz Gut bis auf paar wenige Schnitzer, Hinteregger und Hinterseer gefallen mir bis jetzt Sehr Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2013 Warum benutzt man bei Freundschaftsspielen eigentlich nicht die Torlinientechnologie? Gerade FS wären ja der ideale Test ob diese auch funktionieren. Weil nicht jedes Stadion darauf ausgelegt ist und es viel zu teuer sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 19. November 2013 das debüt von hinteregger und hinterseer find ich bisher gelungen. mann der 1. hz für mich leitgeb. unfassbar was der zum leisten im stande is. schade, dass er nicht konstant genug is. andererseits wär er dann wohl schon lange nimma in sbg. ansonsten gefällts mir ganz gut. uns fehlts halt an offensiver gefährlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Den muss er machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. November 2013 Weil nicht jedes Stadion darauf ausgelegt ist und es viel zu teuer sein soll. Ok, hab mich undeutlich ausgedrückt. Die FIFA will ja diese Technologie testen. Von daher könnten sie ja bei internationalen Freundschaftsspielen ein paar Prototypen zur Verfügung stellen damit sie in den jeweiligen Stadien dann installiert werden und nach dem Spiel kann man sie dann wieder abbauen und zum nächsten Spielort bringen. Oder kostet es mehr das ganze einmal zu transportieren als es fix zu installieren? Was ich so im Kopf habe, kostet es ca. 150 tsd. Euro pro Standort für eine Fixinstallation. Wenn man das aber rein zum testen mal da und mal da hinschickt, dann kommt das sicher auf weniger. Aber ist ein bisschen OT und ich kenn mich da auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2013 oiiiidaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2013 Fake shot OP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Harnik pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2013 Harnik-palm Wie immer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts