Recommended Posts

ASB-Legende

OK gut, mit Gratzei im Tor wurde die ohnehin schon sehr geringe Hoffnung auf eine Überraschung nun komplett ausradiert. Bänderriss klingt ja echt traumhaft. -.-

Na aber wenn der Butters sowas liest...schade, denke auch nicht, dass Pliquett nach überstandener Verletzung wieder im Tor steht. Das werden einige Punkte sein, die uns der charismabefreite CG kosten wird. Einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Pliquett und Beichler offenbar verletzt:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3454921/drei-ausfaelle-ein-zuwachs-bei-sturm.story

gegen Salzburg ists eh wurscht, aber bei Pliquett wärs sehr bitter, weil ich nicht glaube, dass er nach der pause Gratzei wieder ablösen würde.

Der hat mit einem Bänderriss weitergespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone hat sich Pilquett wohl einen Bänder-einriss im Sprunggelenk zugezogen. Ein Einsatz morgen ist aber nicht ausgeschlossen, hängt vom weiteren Verlauf und einer weiteren Untersuchung in Salzburg ab.

Beichler hat sich die Zehe gebrochen, auch sein Einsatz ist fraglich.

gegen Salzburg ists eh wurscht, aber bei Pliquett wärs sehr bitter, weil ich nicht glaube, dass er nach der pause Gratzei wieder ablösen würde.

Das hängt dann von den Leistungen Gratzeis ab! Ich glaube schon das hier Milanic, dem Tormanntrainer Sidorczuk ein großes Mitspracherecht einräumt! Sidorczuk setzt bekanntlich auf Leistung und hier darf sich niemand viele Fehler leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das hängt dann von den Leistungen Gratzeis ab! Ich glaube schon das hier Milanic, dem Tormanntrainer Sidorczuk ein großes Mitspracherecht einräumt!.

Ich glaube eher unter Milanic ist das Mitspracherecht wer im Tor steht wieder geringer geworden. Der Chef entscheidet und das verstehe ich auch, er hat's schließlich auch zu verantworten.

Kazi wollte scheinbar Gratzei im Cup die Chance geben, deutete er auch im kurzen Sportwoche-Interview an, gespielt hat dann aber bekanntlich Pliquett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich glaube eher unter Milanic ist das Mitspracherecht wer im Tor steht wieder geringer geworden. Der Chef entscheidet und das verstehe ich auch, er hat's schließlich auch zu verantworten.

Kazi wollte scheinbar Gratzei im Cup die Chance geben, deutete er auch im kurzen Sportwoche-Interview an, gespielt hat dann aber bekanntlich Pliquett.

Milanic hat aber auch erkannt, das die Stärke von Pilquett die Kommunikation der Vorderleute und die Präsenz ist, während es ähnlich wie bei Gratzei, Schwächen bei Flanken gibt.

Jedenfalls glaube ich, das Milanic trotz des Kapitän-Fauxpas hier aufgrund der Leistungen entscheiden wird und keinem der beiden einen Vorzug-Bonus gibt. Denn wie du schon richtig sagst, Milanic hat es zu verantworten und ein guter Tormann macht auch das Leben eines Trainers leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Fußball ist bitte nicht berechenbar, also kann morgen alles passieren...

Nein, im Ernst, ich erwarte mir auch maximal ein Remis morgen, RB ist einfach zu stark momentan, um das Wort Auswärtssieg überhaupt in den Mund nehmen zu können.

Die können uns höchstens unterschätzen, wobei ich das auch nicht glaube, da man den Fehler schon im ersten Aufeinandertreffen in Graz machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin gerade schweißgebadet aufgewacht. Hab von einem Fallrückziehertor von Andreas Hölzl gegen Red Bull Salzburg geträumt. :=:confused::facepalm:

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Die Ärzte, Physiotherapeuten und Masseure behandeln gerade zwei Kreuzbandrisse (Kaufmann, Djuricin), fünf Knochenbrüche (Todorovski/Wadenbein, Ehrenreich/Mittelfuß, Klem/Hand, Offenbacher/Hand, Beichler/Zehe), eine Gehirnerschütterung (Dudic), einen Muskelfaserriss (Weber) sowie einen Bänderriss im Knöchel (Pliquett). Weiters gibt es kleinere Blessuren bei Hölzl (Rücken), Florian Kainz (Knöchel) und Tobias Kainz (Knie).

"So eine Verletzungsserie habe ich in meiner ganzen Karriere noch nie erlebt - weder als Spieler noch als Trainer", sagt Milanic.

Das Wort Jammern kennt der Slowene aber nicht, ganz im Gegenteil. Mit Reinhold Ranftl und Andreas Pfingstner hat er bereits zwei Amateurspieler in die Kampfmannschaft geholt, am Donnerstag hat er mit Florian Sittsam und Mark Schmerböck zwei weitere Amateure nach Salzburg beordert, die auf der Bank sitzen könnten, sollten Beichler und Hölzl ausfallen.

Kleine

das könnte eine gewaltige abfuhr werden, wobei eine solche auch mit der besten elf möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Genau das richtige Spiel, um zu gewinnen :D null Erwartungen und die Vorzeichen könnten schlimmer nicht sein.

this.. wobei ich mir das schon öfters dachte und immer eines besseren belehrt wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag