patriot18 Postinho Geschrieben 7. September 2015 Lächerlich diese Personen. Den großen Verdienst daran haben die Spieler die sich bei den Vereinen durchgesetzt haben und durch Ihre Arbeit es zu stammspieler und Leistungsträger geschafft haben. Koller hat die Spieler zu einer Einheit geformt und nach seinen vorstellungen perfekt eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Constanti hat wahrscheinlich 50 oder mehr verschiedene Spieler einberufen. Da ist dann schon mal ein Treffer dabei. Alabawurde damals mit 17 Jahren auch nur deswegen einberufen damit er uns nicht von Nigeria oder den Philippinen weggeschnappt wird. Ausserdem hätte Kirchler auch erwähnen können das Dico damals wichtige Spieler wie Stranzl und Manninger verjagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2015 Roli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. September 2015 Wenn Konstatini mit sofortiger Wirkung das Nationalteam coacht, bin ich mir zu 101% sicher, dass wir die Quali noch verkacken. Jo na wos interessiert mi den des dos wir mathematisch schon qualifiziert worn, der Fuasboi hot eigene Gesetze und wenn ma don zusätzlich no de Fehler vom Vorgänger ausbügeln muas wirds a für mi schwa so a Quali zu schoffn. Mi gfreit es oba für den Stefan dos er bei sein Comeback eine Poss onegebrocht hot und bewiesen hot dasa für uns in Zukunft no sehr wichtig sei wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 Das Interview von Koller http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag-Alfred-Dorfer-trifft-Marcel-Koller/10530848 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Das Interview von Koller http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag-Alfred-Dorfer-trifft-Marcel-Koller/10530848 Danke! Wird dann gleich mal geschaut. bearbeitet 7. September 2015 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2015 Das Interview von Koller http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag-Alfred-Dorfer-trifft-Marcel-Koller/10530848 Der Knabe hat wahrhaftig eine beeindruckende Eloquenz.... Ein derartiges Interview mit dem Fast-Barcelona-Trainer aus Wien kann ich mir dagegen nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. September 2015 Diese Aussage vom Kirchler ist wirklich lächerlich. Die Spieler werden bei ihren Vereinen geformt und ausgebildet, der Nationaltrainer kann auf die vorhanden Spieler zurückgreifen. DiCo hat keinen einzigen Spieler geformt oder gefördert, genauso wenig hat Marcel Koller dies getan. Beide konnten aus einen Pool an Spielern wählen und daraus das Beste machen. Ich lass mir noch einreden, dass Koller vll. die stärksten Spieler der letzten Jahre zu verfügung hat, aber DiCo hätte selbst mit diesem Pool an Spielern keine besseren Ergebnisse eingefahren. Wer der klar bessere Trainer ist, brauche ich nicht erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 7. September 2015 Den Kirchler hätte ich für klüger gehalten. Saudumme Wortspende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 DiCo hätte auch auf einen überragend spielenden Ivanschitz zurückgreifen können der zu der Zeit mit Mainz die Liga zerschossen hat. Aber das hat er aus unendlich vielen und unendlich idiotischen Gründen nicht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 Kirchler halt... Sowas von jenseitig, was der von sich gibt und vermutlich auch selbst wirklich glaubt. Im übrigen sollte man Koller beknien, dass er auch noch dien nächste WM-Quali macht, worauf ich sehr hoffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. September 2015 Kirchler halt... Sowas von jenseitig, was der von sich gibt und vermutlich auch selbst wirklich glaubt. Im übrigen sollte man Koller beknien, dass er auch noch dien nächste WM-Quali macht, worauf ich sehr hoffe! +1 Das ist momentan auch der Grund, warum ich mir außer Stöger und Hasenhüttl keinen anderen österreichischen Trainer beim Nationalteam vorstellen kann. Die sind doch alle nicht mehr ganz fit im Schädel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. September 2015 Das Dorfer - Koller Interview war eines der besten der letzten Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2015 Roman Kienast, Stefan Maierhofer, Christoph Saurer, Mario Kienzl, Christopher Trimmel, Andreas Hölzl, Joachim Standfest, Andreas Dober, Ronald Gercaliu, Jürgen Patocka um nur einige von Constantinis "Entdeckungen" zu nennen. Dass er dann irgendwann auch mal Glück haben musste trifft es wie der Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn. dober war wirklich mal im nationalteam? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2015 Kirchler halt... Sowas von jenseitig... Ist er auch schon als Spieler gewesen. So hat er z.B. mal 2 Vereine (Tirol und Sturm) eine Zusage gegeben, da war man in Graz ziemlich aus den Wolken als der neue Vertrag in Innsbruck öffentlich wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts