Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2015 noch ein Schmankerl von der österreichischen Journalie zur Koller Bestellung damals : Hubert Winklbauer von der Tiroler Tageszeitung, derjenige der auch im Kicker über den österreichischen Fußball schreibt. Was für Witzfiguren als österr. Sportjournalisten durchgehen ist auch nicht mehr normal.... ich hoffe dieser Hubert Winklbauer darf seine Leser mittlerweile nicht mehr verblöden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2015 Die Kolumnen von Winklbauer (und auch Kirchler) in der TT kann man sowieso nicht ernst nehmen. Oberflächlich, selbstbeweihräuchernd, und oft mit einem ganz offensichtlichen Spin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Tiroler kann man sowieso nicht ernst nehmen. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) das internet vergisst halt nie, das ist das schöne an dieser geschichte um die Koller-bestellung. wenn der ORF eier hat, schneidet er in der in die doku rund um die erfolgreiche em-quali, die es sicher geben wird, auch einige szenen aus der legendären talkrunde rein. bearbeitet 10. Juli 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juli 2015 fypDu begibst dich auf dünnes Eis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2015 fyp Diese Meldung ist genauso dumm wie jene dieser Sportjournalisten, die wir hier verteufeln. (Und nein, ich bin kein Tiroler ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 das internet vergisst halt nie, das ist das schöne an dieser geschichte um die Koller-bestellung. wenn der ORF eier hat, schneidet er in der in die doku rund um die erfolgreiche em-quali, die es sicher geben wird, auch einige szenen aus der legendären talkrunde rein. Würde nach der geschafften EM-Quali gerne genau dieselbe Talkrunde nochmals sehen inkl. Koller dann natürlich. Wäre gespannt, wer wirklich die Courage hätte, sich öffentlich zu entschuldigen. Bei Gregoritsch wäre ich mir sicher, weil er es von Amts wegen schon fast tun muss, bei den anderen Neidern bin ich noch unentschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 es ist einfach so eine genugtuung, dass koller so erfolgreich ist. ich bin auch wirklich heilfroh, dass er geblieben ist und wir den weg weitergegangen sind. ich kann gar nicht sagen, was es einfach für einen spaß macht, seitdem koller im amt ist, dem NT zuzusehen ich hatte vor der talkrunde schon eine extrem schlechte meinung über die besagten personen, danach habe ich sie aber einfach nicht mehr ernst nehmen können. sie haben sich damit, bei jedem normal denkenden menschen, sowieso selbst disqualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Würde nach der geschafften EM-Quali gerne genau dieselbe Talkrunde nochmals sehen inkl. Koller dann natürlich. Wäre gespannt, wer wirklich die Courage hätte, sich öffentlich zu entschuldigen. Bei Gregoritsch wäre ich mir sicher, weil er es von Amts wegen schon fast tun muss, bei den anderen Neidern bin ich noch unentschlossen. Koller würde nie zu so einer Talkrunde gehen, da steht er einfach drüber. Er hält sich ja bewusst von den Leuten der Habererpartie fern und will sich auch mit niemanden von ihnen...ich sag mal "anfreunden". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2015 Passt hier wohl am besten rein, aus dem Interview mit Prohaska. Immerhin gibt er zu, dass er sich geirrt hat, wird der Johann K. wohl nie schaffen http://kurier.at/sport/fussball/wir-haben-bis-tief-in-die-nacht-feiern-koennen/144.706.256 Hans Krankl behauptete soeben via Sky, den Erfolgslauf mit dem Nationalteam hätte nicht nur Marcel Koller, sondern jeder andere Teamchef auch geschafft. Teilen Sie diese Meinung? Ich hatte bei Marcel Kollers Verpflichtung gesagt, dass ein Österreicher Österreichs Teamchef sein soll. Schließlich war Koller zuvor zwei Jahre nirgendwo tätig gewesen. Inzwischen nehm’ ich alles zurück und sage: Koller ist zu 100 Prozent der Richtige. Ich weiß nicht, ob ich es gewagt hätte, den Almer und den Janko immer wieder aufzustellen, als die bei ihren Vereinen nie gespielt haben. Die Mannschaft dankt es Koller, dass er an ihr beharrlich festhält. Sie hat sich unter dem Schweizer super weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Krankl wird noch jahrelang beleidigt sein, dass er die Mannschaft bei der Heim-EM nicht betreuen durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2015 Krankl ist doch nur mehr lächerlich. Der benimmt sich wie ein kleines Kind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 es war schon immer klar dass krankl & prohaska ein ungleiches paar sind. Obwohl beide Arbeiterkinder, hat Prohaska doch einiges mehr im Kopf als Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2015 Respekt an prohaska, hätte ich ihm so gar ned zugetraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) http://mobil.news.at/a/paul-scharner-liest-brief-an-koller einem paul scharner hams gscheit ins hirn gschissn. bearbeitet 6. August 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts