Audi Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) vorallem is lustig wie sich die wirtshauspartie gegenseitig angesteckt hat und noch ein bissl mehr schwachsinn als der vorige erzählt hat man kann nur froh sein dass keiner davon etwas zu sagen hat richtig bearbeitet 16. November 2014 von Audi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. November 2014 ogris kann jederzeit real madrid oder barcelona trainieren, schneckerl in hochform :lol: muss immer herzlich lachen wenn ich das wiedersehe :laugh: Grossrunde, der Vollversager. Wo man RICHTIG merkt, wie sie neidisch sind, weil SIE nichts erreicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) die schlimmste aussage ist für mich, die von gregoritsch "es gibt manche schüler, denen kann man einfach nichts beibringen" so in die richtung. bist ein ganz ein toller lehrer gewesen, mit so einer tollen einstellung.... bei der runde, hat der mählich bei mir richtig plus punkte gesammelt bearbeitet 16. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. November 2014 Koller hat aus dieser Mannschaft wirklich viel gemacht - Hut ab und Hochachtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. November 2014 In erster Linie versuchen Koller für die WM-Quali zu halten! Sollte dies nicht klappen könnte ich mit einem Stöger,Hasenhüttl, Slomka oder Tuchel leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Ich hab diesen Schweizer ganz, ganz fest in mein fußballerisches Herz geschlossen. Wieder so wohltuende, großteils sachliche, nüchterne aber auch einfühlsame Aussagen. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-rus-koller-nachbetrachtung/page/98445-366-54-974-.html Sehr gut, endlich bekommt der Chef-anal-ytiker auch sein Fett weg: http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/ein-schweizer-laesst-oesterreich-jubeln-1.18425735 Zitat zu den Auswärtspartien: Am liebsten würde ich alle 48.000 mitnehmen, aber das geht leider nicht. Man hat sich wohl wirklich "lieb". Famos. bearbeitet 16. November 2014 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. November 2014 Im Überschwang der gestrigen Ereignisse sollte man diese Schande von vor 3 Jahren aber niemals, niemals vergessen. Jetzt müßt ihr Koller in den Arsch kriechen, weil es nicht anders geht. Gut so. was is eigentlich aus dem Format geworden? Habens die Sendung wieder eingstampft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. November 2014 Herrlich. Immer wieder gut. Was da für Namen fallen. Arsene Wenger, Guus Hiddink, Kurt Jara . Oder Gregoritsch: Noch einmal. Wenn der Kollege Koller von uns was braucht, werde ich natürlich genauso unterstützen. Immerhin haben Mählich und Peyer die Eier den "Kapzundern" zu widersprechen. Wie oft sie betonen müssen, dass sie sich nicht darüber ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. November 2014 Thema: Wos hot des jetzt olles füa an Sinn? Schönes Video, tolles Ende ab 02:59 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. November 2014 Genial...alles Totalversager wo sich da was zusammenreimen. ich wette, wenn wir die EM gewinnen, dann werden Polster und Co sagen:"Das hätte ich auch geschafft. Es waren eigentlich alles leichte gegner." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2014 Tuchel als Nachfolger von Koller wäre ein Traumszenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 reden wir bitte erst nach der EM über einen Nachfolger. Koller muss Ansprechpartner Nummer 1 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2014 Ja wahnsinn! Es ist was am entstehen, aber noch nichts erreicht und hier wird diskutiert ob man Koller nach der EM halten kann und wer evtl. sein Nachfolger werden könnte. Asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 Auch eine interessante Reportage von deutschen Medien http://www.zeit.de/2014/37/oesterreich-fussball-trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Bemerkenswert: Vorgänger Didi Constantini, einem hemdsärmeligen Tiroler, wurde vor allem Skilehrerschmäh attestiert, aber wenig taktische Finesse. Unter ihm zerfiel das Team gegen vergleichbare Gegner in seine Einzelteile. "Am Feld wusste niemand, was zu tun ist", erklärt ein Teamspieler, der anonym bleiben möchte. "Trainer, wollen wir nicht ab und zu taktische Dinge trainieren?", fragte ein Spieler später, der von seinem ausländischen Club klare Vorgaben gewohnt war. Constantini wollte nicht. Spieler aus guten Ligen mussten immer öfter Spielern aus der heimischen Operettenliga weichen. Taktik sei überbewertet, meinte Constantini. bearbeitet 16. November 2014 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts