Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2014 Roger Spry. Außerdem hat unser großartiges Land leider nur die EM veranstaltet (und das nichtmal alleine ). Und laut oefb.at ist er weiterhin als Konditrainer beim ÖFB angestellt, war lediglich im finsteren Mittelalter von 2009-2011 nur bei Nachwuchsteams von Österreich tätig, mit der Bestellung von Koller war er dann auch wieder ins A-Team eingebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. September 2014 Roger Spry. Außerdem hat unser großartiges Land leider nur die EM veranstaltet (und das nichtmal alleine ). Und laut oefb.at ist er weiterhin als Konditrainer beim ÖFB angestellt, war lediglich im finsteren Mittelalter von 2009-2011 nur bei Nachwuchsteams von Österreich tätig, mit der Bestellung von Koller war er dann auch wieder ins A-Team eingebunden. Danke für die Info, freut mich zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2014 Bin mir recht sicher, dass das Sarkastisch gemeint war bin mir recht sicher, dass nicht, wenn man seine ausführungen zu koller, planlosem herumstolpern, fehlender entwicklung, etc. beachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 Wir sind bis jetz 2014 überhaupt noch ungeschlagen! Wann gab es zuletzt so ein Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2014 Wir sind bis jetz 2014 überhaupt noch ungeschlagen! Wann gab es zuletzt so ein Jahr? 1996, davor 1979. Aber es kommen ja noch Russland und Brasilien, damit kann man sich das für 2014 eh abschminken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Der Hype um Koller, den brauche ich nicht. Montenegro war schwach und Schweden war auch schwach. Trotzdem kann es etwas werden. Jetzt geht es gegen Russland und Brasilien. Dort sehen wir dann wo Österreich wirklich steht! Arnautovic rausnehmen und Hinterseer bringen, sagt auch schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Oktober 2014 Der Hype um Koller, den brauche ich nicht. Montenegro war schwach und Schweden war auch schwach. Trotzdem kann es etwas werden. Jetzt geht es gegen Russland und Brasilien. Dort sehen wir dann wo Österreich wirklich steht! Arnautovic rausnehmen und Hinterseer bringen, sagt auch schon alles. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Arnautovic rausnehmen und Hinterseer bringen, sagt auch schon alles. 1) war verletzt 2) hätte man sich in der Tat schenken sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2014 Der Hype um Koller, den brauche ich nicht. Montenegro war schwach und Schweden war auch schwach. Trotzdem kann es etwas werden. Jetzt geht es gegen Russland und Brasilien. Dort sehen wir dann wo Österreich wirklich steht! Arnautovic rausnehmen und Hinterseer bringen, sagt auch schon alles. dieses künstliche schlechtreden geht ma auch dezent wohin. bei dem geschreibe frag ich mich sowieso was du gsehn hast. wir spielten gegen montenegro! im ausverkauften happel. die tendenz vom österreichischen fußball zeigt eine gute richtung. immer mehr gehen ins ausland. wie baumgartlinger und junu bei uns gespielt haben waren sie super, sowas was die aber jetzt zeigen, hätten sie bei uns nie gelernt. es liegt natürlich nicht nur an koller, dass die hütten in wien immer voll sind. ein koller stellt ein almer auf, einige denken sich nur wtf? selbiges gilt für klein, super spieler, einige austrianer waren froh, dass er weg ist. in salzburg wurde er hinten in der abwehr kaum gefordert, jetzt bei stuttgart sieht es schon anders aus und er macht sich nicht schlecht. etc,etc,etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2014 Arnautovic rausnehmen und Hinterseer bringen, sagt auch schon alles. Hinterseer ist leider komplett überschätzt, klar Sabitzer hat am Donnerstag in Moldawien keine berauschende Leistung gebracht, aber er hatte auch kaum brauchbare Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2014 Hinterseer spielte laut neuesten Meldungen gestern mit einer Gehirnerschütterung, die er sich gleich nach der Einwechslung zugezogen hatte. Relativiert seine extrem schwache Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2014 Hinterseer spielte laut neuesten Meldungen gestern mit einer Gehirnerschütterung, die er sich gleich nach der Einwechslung zugezogen hatte. Relativiert seine extrem schwache Leistung. Hab ich auch gehört, schade für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2014 Der Hype um Koller, den brauche ich nicht. Montenegro war schwach und Schweden war auch schwach. Trotzdem kann es etwas werden. Jetzt geht es gegen Russland und Brasilien. Dort sehen wir dann wo Österreich wirklich steht! Arnautovic rausnehmen und Hinterseer bringen, sagt auch schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich muss ihn auch nicht mögen aber seine Arbeit respektiere ich mittlerweile. Is eh gscheiter er stellt nicht immer so auf wie ich es will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) heute auf den tag genau vor zehn jahren hat Österreich in Belfast gegen Nordirland 3:3 gespielt: seither haben wir doch einen gigantischen sprung in puncto qualität gemacht, sowohl was trainer als auch spieler betrifft. was noch immer fehlt, ist die erfolgreiche qualifikation für ein turnier. es ist zeit... bearbeitet 13. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts