piranha023 Postinho Geschrieben 2. November 2013 Linden heute: "Koller hatte auch Glück, dass Windner ein Kontinuitätsapostel ist. Es gibt auch andere Beispiele. zb tauschte Davor Suker (dem man die Kompetenz sicher nicht absprechen kann) noch vor dem WM Play Off den Teamchef aus. Auch 13 andere Länder tauschten nach misslungener Quali den Teamchef aus." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2013 morgen bei Talk und Tore auf Sky: Leo Windtner (ÖFB-Präsident)Wolfgang Wiederstein (Ressortleiter Sport, "Die Presse")Wolfgang Winheim (Journalist, "Kurier")Felix Bingesser (Sportchef, "Blick") da wird sicher auch das eine oder andere wort über die schmierfinken vom boulevard verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. November 2013 Winheim ist auch teilweise etwas seltsam, hat ja auch den Herzog von sich aus ins Gespräch gebracht. Aber er ist sicherlich kein Linden oder Russegger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2013 heute in den OÖN ... ich finds nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. November 2013 Da Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Also gegen diesen Russegger ist Linden ja geradezu harmlos, allein die erste Frage im Interview mit Windner ÖSTERREICH: Die Fans sind begeistert, dass es dem ÖFB gelungen ist, den Vertrag mit Koller zu verlängern. Manche fragen sich aber, warum man einen Trainer nach dem Scheitern in der WM-Qualifikation dermaßen hofiert und noch mit einem Millionenvertrag belohntLEO WINDTNER: Fakt ist: Wir waren schon lange nicht mehr so nahe an der WM dran. Der Fußball hat wieder eine hohe Akzeptanz bei uns. Ein Verdienst von Marcel Koller. Er ist ein unbeschriebenes Blatt gewesen, als wir ihn 2011 geholt haben. Aber die Entwicklung unter Koller ist positiv. ÖSTERREICH: Drei Tage vor der Entscheidung haben Sie die Chance, Koller zu halten, mit 50:50 beziffert. Wussten Sie da bereits mehr?WINDTNER: Nein. Doch ich war immer zuversichtlich. Von meiner Seite habe ich alles unternommen, was möglich gewesen ist. Ein Bruch hätte wehgetan. Das wäre ein totaler Neuanfang gewesen - und den wollte ich vermeiden. bearbeitet 2. November 2013 von piranha023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2013 Also gegen diesen Russegger ist Linden ja geradezu harmlos, allein die erste Frage im Interview mit Windner ÖSTERREICH: Die Fans sind begeistert, dass es dem ÖFB gelungen ist, den Vertrag mit Koller zu verlängern. Manche fragen sich aber, warum man einen Trainer nach dem Scheitern in der WM-Qualifikation dermaßen hofiert und noch mit einem Millionenvertrag belohnt LEO WINDTNER: Fakt ist: Wir waren schon lange nicht mehr so nahe an der WM dran. Der Fußball hat wieder eine hohe Akzeptanz bei uns. Ein Verdienst von Marcel Koller. Er ist ein unbeschriebenes Blatt gewesen, als wir ihn 2011 geholt haben. Aber die Entwicklung unter Koller ist positiv. ÖSTERREICH: Drei Tage vor der Entscheidung haben Sie die Chance, Koller zu halten, mit 50:50 beziffert. Wussten Sie da bereits mehr? WINDTNER: Nein. Doch ich war immer zuversichtlich. Von meiner Seite habe ich alles unternommen, was möglich gewesen ist. Ein Bruch hätte wehgetan. Das wäre ein totaler Neuanfang gewesen - und den wollte ich vermeiden. Also nach den ganzen Berichten würde ich an Stelle des ÖFB dieses Blatt boykottieren und sämtliche Interviewanfragen ignorieren. Und wenns dann doch irgendwelche angeblichen Statements drucken, die nie so gesagt wurden --> Anzeige! Würd das nicht gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2013 Also nach den ganzen Berichten würde ich an Stelle des ÖFB dieses Blatt boykottieren und sämtliche Interviewanfragen ignorieren. Und wenns dann doch irgendwelche angeblichen Statements drucken, die nie so gesagt wurden --> Anzeige! Würd das nicht gehen? Aus Pressekonferenzen kann man sie nicht ausschließen, das ist mit der Pressefreiheit nicht ganz vereinbar. Was das Publizieren von definitiv falsche Aussagen kann man sicher klagen, wird vermutlich schon so gemacht. Stichwort Rufschädigung, etc. Aber prinzipiell ist das eine heikle Sache mit den Medien. Man muss bedenken, dass es in unserem Land unglücklicherweise tatsächlich Menschen gibt, die das Geschreibsel von Fellner und Co für bare Münze nehmen. Jetzt stell dir die Negativpropaganda von der Ö gegen den ÖFB bei strengen Maßnahmen vor, die können durchaus die Stimmung zum Kippen bringen. Ich meine, Blätter wie die Österreich werden doch ständig verklagt, für die ist das Alltagsgeschäft und nicht besonders abschreckend. Denen ist ja die Ethik auch völlig egal, da gehts um was ganz anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2013 Der Schmäh von Österreich is ja auch immer der gleiche. Nehmen Aussagen von der allgemeinen PK her und verkaufen das Ganze als Antworten in einem Österreich-Interview. Is halt auch eine Form von lügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2013 eieieiei ... wieder der schmäh mit dem kader der ja unter DiCo und krankl ja soviel schlechter war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. November 2013 wahnsinn ... der typ vom kurier ist ein ungustl ... unpackbar "mit dieser mannschaft wäre ich auch dritter geworden." ... WTF SKY HEINI ?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) der Kurier drischt ordentlich auf Österreich hin: http://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/anstand-und-fairness/33.962.810 Brandstätter und Fellner kann man durchaus als erzfeinde bezeichnen, die haben sich schon vor gericht getroffen. mit der Koller-geschichte hat sich Fellner nun aber wirklich den hemmungslosen spott einer ganzen branche zugezogen. bearbeitet 3. November 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. November 2013 interessantes Interview:http://www.sonntagszeitung.ch/sport/artikel-detailseite/?newsid=266328 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. November 2013 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Schmid-ist-nicht-mehr-Co-Trainer-von-Marcel-Koller;art99,1234807 Fritz Schmid ist nicht mehr Kollers Co Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts