Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2013 Fyp bedeutet "fixed your post". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Aso jetz dacht ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 7:1 ist ja gar nicht mal so übel... ich bin aber froh, dass wir fast mit der ersten Elf gespielt haben und nicht wieder mit irgendeiner B-Elf... da wäre mir nach einem Rückstand wohl ganz schlecht geworden. Statt Leitgeb hätte Schmidt übrigens ruhig auch Lazaro oder Reyna einwechseln können - hätte mir besser gefallen, auch wenn es vielleicht dann nicht 7 Tore geworden wären. Im Großen und Ganzen kann man mit der Partie aber natürlich sehr zufrieden sein, v.a. wenn man es mit Lankowitz vergleicht. Nächster Gegner ist mir egal, aber Amstetten müsste es nicht unbedingt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 7:1 ist ja gar nicht mal so übel... ich bin aber froh, dass wir fast mit der ersten Elf gespielt haben und nicht wieder mit irgendeiner B-Elf... da wäre mir nach einem Rückstand wohl ganz schlecht geworden. Statt Leitgeb hätte Schmidt übrigens ruhig auch Lazaro oder Reyna einwechseln können - hätte mir besser gefallen, auch wenn es vielleicht dann nicht 7 Tore geworden wären. Im Großen und Ganzen kann man mit der Partie aber natürlich sehr zufrieden sein, v.a. wenn man es mit Lankowitz vergleicht. Nächster Gegner ist mir egal, aber Amstetten müsste es nicht unbedingt sein... Weil dir Amstetten leid tut,oder weil du Angst vor denen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Herrlicher Sieg, freue mich morgen auf die Zusammenfassung auf redbullsfan.tv Gn8 an euch alle Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2013 Das war eine ordentliche Machtdemonstration. Nach dem 1:0 für Kapfenberg dachte ich, jetzt wird RBS mal gefordert (KSV in der EL ja auch gut drauf momentan), und dann wird der Gegner so vernichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Oktober 2013 Gratulation sehr überzeugendes Ergebnis freut mich riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke liebes Salzburg! Dank euch bekomm ich jetzt auf der heimparty ein gutes wieselburger spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke liebes Salzburg! Dank euch bekomm ich jetzt auf der heimparty ein gutes wieselburger spendiert Lass es dir gut schmecken. Ich feiere heute zuhause und grinse nur ein bisschen rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Ergebnis besser als erwartet, etwas mehr Rotation hätte schon sein dürfen. Möchte eigentlich nicht erleben wie einigen Spielern dann im Frühjahr die Puste ausgeht. Am meisten freue ich mich heute mit Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Zwei Interviews mit Ulmer und Meili sind online. Recht kurz aber doch. http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Zwei Interviews mit Ulmer und Meili sind online. Recht kurz aber doch. http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 Schmidt und Schiemer sind jetzt auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Schmidt und Schiemer sind jetzt auch dabei Sehr gut, endlich einmal wieder Schmidt auch nach dem Spiel. Ich hoffe, das geht ich noch aus vor der großen Zusammenfassung der Runde, die jetzt gleich auf ORF1 beginnt. Falls wer zu vergessen droht. e: 3 Minuten warens. Schönes Ferserl von Berisha. bearbeitet 30. Oktober 2013 von local simpleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 hmmm 3 minuten um 00:37 uhr .... aber schöne tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Gut, dass ich extra aufgeblieben bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts