Recommended Posts

Postinho

7:1 ist ja gar nicht mal so übel... ich bin aber froh, dass wir fast mit der ersten Elf gespielt haben und nicht wieder mit irgendeiner B-Elf... da wäre mir nach einem Rückstand wohl ganz schlecht geworden.

Statt Leitgeb hätte Schmidt übrigens ruhig auch Lazaro oder Reyna einwechseln können - hätte mir besser gefallen, auch wenn es vielleicht dann nicht 7 Tore geworden wären. Im Großen und Ganzen kann man mit der Partie aber natürlich sehr zufrieden sein, v.a. wenn man es mit Lankowitz vergleicht.

Nächster Gegner ist mir egal, aber Amstetten müsste es nicht unbedingt sein... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

7:1 ist ja gar nicht mal so übel... ich bin aber froh, dass wir fast mit der ersten Elf gespielt haben und nicht wieder mit irgendeiner B-Elf... da wäre mir nach einem Rückstand wohl ganz schlecht geworden.

Statt Leitgeb hätte Schmidt übrigens ruhig auch Lazaro oder Reyna einwechseln können - hätte mir besser gefallen, auch wenn es vielleicht dann nicht 7 Tore geworden wären. Im Großen und Ganzen kann man mit der Partie aber natürlich sehr zufrieden sein, v.a. wenn man es mit Lankowitz vergleicht.

Nächster Gegner ist mir egal, aber Amstetten müsste es nicht unbedingt sein... :davinci:

Weil dir Amstetten leid tut,oder weil du Angst vor denen hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das war eine ordentliche Machtdemonstration. Nach dem 1:0 für Kapfenberg dachte ich, jetzt wird RBS mal gefordert (KSV in der EL ja auch gut drauf momentan), und dann wird der Gegner so vernichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ergebnis besser als erwartet, etwas mehr Rotation hätte schon sein dürfen. Möchte eigentlich nicht erleben wie einigen Spielern dann im Frühjahr die Puste ausgeht. Am meisten freue ich mich heute mit Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schmidt und Schiemer sind jetzt auch dabei

Sehr gut, endlich einmal wieder Schmidt auch nach dem Spiel.

Ich hoffe, das geht ich noch aus vor der großen Zusammenfassung der Runde, die jetzt gleich auf ORF1 beginnt.

Falls wer zu vergessen droht.

e: 3 Minuten warens. Schönes Ferserl von Berisha.

bearbeitet von local simpleton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag