KKFG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Abpfiff der Cuppartie ist am Mittwoch um 19:00 Gibt es dazu eine PK heute oder eine Liveübertragung im TV? Soriano und Kampl sollten mal geschont werden. bzgl. Auswärtsfahrt: gibt bereits ca. 15 Anmeldungen. Ab 20 findet vermutlich eine Busfahrt statt. Preis und Zeitpunkt der Abfahrt muss ich mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine PK ist zumindest auf redbullsfan.tv nicht angekündigt, TV-Übertragung wirds sicher nicht geben - da wird am Dienstag um 18 Uhr am ATV der Knaller Pasching - WAC übertragen, um auch den hohen Stellenwert des ÖFB-Cups in Österreich zu zeigen. Der ORF zeigt gar kein Live-Spiel, obwohl mWn. sogar die Rechte da wären?! Dafür gibt es eine ausführliche Highlights-Sendung am ORF (ganze 15 Minuten für die 8 Partien) am Mittwoch zur Fast-Primetime-Zeit von 00:30 bis 00:45 Uhr! Also wenn das nicht mal ein Angebot ist! So, jetzt weiter aber ohne Sarkasmus... Ich bin schon recht gespannt, ob Schmidt wieder die gesamte Mannschaft austauschen wird - er hat ja auch nach dem Lankowitz-Spiel gesagt, dass er nochmal die gleiche Mannschaft aufs Feld schicken würde. Andererseits sieht er das bei Kapfenberg hoffentlich anders, die sind immerhin in der 2. Liga und auch da zurzeit sehr gut drauf - von den letzten 10 Spielen haben sie 9 gewonnen und sind mittlerweile auf Platz 2, trotz sehr schwachem Saisonstart. Ein paar Spieler könnte man vielleicht schonen (Soriano (!), evtl. Ramalho, vielleicht kann man auch Eddie im Cup wieder mal ranlassen), aber recht viel mehr Umstellungen würde ich nicht machen. Mané soll nochmal alles geben, der hat dann eh 1 1/2 Wochen Pause. Teigl wird gesperrt sein, da die glatte rote Karte ja bewerbsübergreifend zählt, vielleicht kann bei einem Spiel Sperre sogar in der nächsten Bundesliga-Partie schon wieder im Kader sein... insofern wohl die belangloseste Sperre ever. Ich würde mir jedenfalls einfach mal diese Aufstellung wünschen: Gustafsson Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl - Berisha - Mané Alan Bank: Walke, Ramalho, Svento, Meilinger, Reyna, Nielsen, Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Der ORF zeigt gar kein Live-Spiel, obwohl mWn. sogar die Rechte da wären?! ORF zeigt am Mittwoch Sturm gegen Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Abpfiff um 19h, Sachen gibt es. Ich würde schon mal ein bisschen durchrotieren. Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Svento Meilinger - Berisha - Ilse - Mané Nielsen - Alan Somit bleibt die Grundordnung erhalten (also nicht wie bei den Ganzteamrotationen) und Mané ist jetzt sowieso 1 Woche gesperrt. Eventuell Ramalho statt Ilse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 ORF zeigt am Mittwoch Sturm gegen Austria Lustenau. Tatsächlich, dabei habe ich gerade noch das Fernsehprogramm durchgeschaut und mich gewundert, warum sie nix zeigen... aber gut, hat zumindest das seine Berechtigung. Die "Highlights"-Sendung von 0:30 bis 0:45 finde ich aber immer noch sehr lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Abpfiff der Cuppartie ist am Mittwoch um 19:00 Gibt es dazu eine PK heute oder eine Liveübertragung im TV? Soriano und Kampl sollten mal geschont werden. bzgl. Auswärtsfahrt: gibt bereits ca. 15 Anmeldungen. Ab 20 findet vermutlich eine Busfahrt statt. Preis und Zeitpunkt der Abfahrt muss ich mal nachfragen. ANPFIFF wäre demnach um ca. 17:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 ANPFIFF wäre demnach um ca. 17:15 + nachspielzeit wenn da Harkam die partie leiten würde wär als 17:00 anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Hoffentlich machen sie es nicht so spannend wie beim letzten Cupspiel. Muss ja kein hoher Sieg sein, ein 1:0 reicht mir, aber bitte keine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich wűrd so anfange Walke Schwegler Schiemer Hinteregger Svento Meillinger Leiti Berisha Mane Alan Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Kapfenberg ist absolut im Aufwind und mittlerweile schon wieder aufstiegskandidat - wird sicher nix im vorbeigehen sonder eine zache angelegenheit wenn man davon ausgeht, dass unsere besten nicht auflaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Kapfenberg ist absolut im Aufwind und mittlerweile schon wieder aufstiegskandidat - wird sicher nix im vorbeigehen sonder eine zache angelegenheit wenn man davon ausgeht, dass unsere besten nicht auflaufen werden Wenn man den gegner nicht unterschätzt darf auch ein "aufstiegskandidat" kein stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn es danach geht müssten wir jedes spiel in österreich gewinnen . . . kampfenberg kann unangenehme werden und bie uns muss die grundordnung trotz wechsel stimmen, dann sollte nix anbrennen - nur passieren kann immer was (wobei ich heuer wirklich sehr viel vertrauen in die mannschaft habe, dass die die konzentration aufrecht halten können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 also wenn wir da mit der A-Elf auflaufen bin ich grantig.Wenn wir mit der B-Elf verlieren aba auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 3-4 Positionen sollten schon drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn das mit den Rotationen auch endlich klappen würde, hätte man auf jeden Fall einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. bearbeitet 28. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts