Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. November 2013 Ist ja gesperrt Unser Protest wurde schon behandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Hehe wenn wir heute verlieren überholt uns neustadt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. November 2013 Hehe wenn wir heute verlieren überholt uns neustadt.... Ein Schenkelklopfer, kann mich kaum noch halten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. November 2013 Unser Protest wurde schon behandelt? Wir werden in Fussball Europa sowieso nicht ernst genommen also was soll das bringen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. November 2013 Wir werden in Fussball Europa sowieso nicht ernst genommen also was soll das bringen ? Der Meisl rotiert im Grab ... damals waren wir noch die Ungustl die die anderen nicht ernst nahmen und ihnen die Teilnahme am Mitropacup verwehrten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2013 horvath zumidnest mal auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 ahahaha, er hat wirklich suttner und hosiner rausgeschmissen bjelica raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2013 ahahaha, er hat wirklich suttner und hosiner rausgeschmissen bjelica raus wahrscheinlich die zwei die am wenigsten für die missleistungen der letzen wochen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. November 2013 Die Aufstellung is eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2013 Die Aufstellung is eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Suttner war eine Gemeinheit, wieso also nicht?! Hosiner versteh ich nicht so, fand ich sehr bemüht und hatte halt Pech im Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. November 2013 Hosiner kann in der Tat nichts dafür, ist immer sehr bemüht aber halt leider unglücklich. Man kann ihm wenig vorwerfen. Glaub aber trotzdem an einen Sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2013 Kienast als Solospitze is nicht so die gute Idee. Dürfte wohl auf hohe Bälle ins nirgendwo rauslaufen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. November 2013 Suttner war eine Gemeinheit, wieso also nicht?! Hosiner versteh ich nicht so, fand ich sehr bemüht und hatte halt Pech im Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. November 2013 wahrscheinlich die zwei die am wenigsten für die missleistungen der letzen wochen können...kannst du das beurteilen weil du mitglied der mannschaft bist, und somit alle infos hast ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts