SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien


Owls

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dennoch gehört er für mich zu jenen Spielern, die dem Teamgefüge nicht dienlich sind!

Wie unterschiedlich man Dinge sehen kann.

Von der Körpersprache, von der Initiative ist er derjenige, der neben Royer im MF voran schreitet.

Ganz ein wichtiger Mann. Z.Z. mehr denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Entschuldigung, aber Ortlechner ist neben Lindner, der einzige, du er z.Z. Topleistungen bringt.

Ortlechner kann man nix vorwerfen. Suttner, Jun, Holland, Speedy würde ich rausstellen. Suttner ist, glaube ich, mit Vorsicht zu genießen.

Zu Vrsic: kein Wunder, dass er nicht spielt. Der muss in der Mannschaft null standing haben - siehe Ortlechner Kommentar nach der gewonnenen MS auf laola1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie unterschiedlich man Dinge sehen kann.

Von der Körpersprache, von der Initiative ist er derjenige, der neben Royer im MF voran schreitet.

Ganz ein wichtiger Mann. Z.Z. mehr denn je!

Ist OK. Ich schätze es anders ein (und das hat nichts mit seinen durchaus sehr guten Leistungen zu tun!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verteidigung bis auf Leovac für Suttner und Ramsebner für Kaja, weil dieser eben gesperrt ist. 6er wirds wohl Dilaver und Mader... Jo und im offensiven Mittelfeld/Sturm hat man die Qual der Qual :D bis auf Royer mag ich da eigtl keinen sehn. Murg, wenn fit auf der Seite und Vrsic im Zentrum... Kann ich mir halt beim besten Willen vorstellen... Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Vorn wirds wohl Kienast werden.

Die Edith meint noch wenn Simko von Beginn an spielt, kann Nenad bitte seine Sachen packen.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann bitte so:

-------------------------Lindner----------------------------

Koch------Ramsebner-------Ortlechner-----Suttner

---------------------------Dilaver--------------------------

Royer-------Stankovic? Vrsic-----Mader------Murg

----------------------Hosiner/Kienast-------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn dann bitte so:

-------------------------Lindner----------------------------

Koch------Ramsebner-------Ortlechner-----Suttner

---------------------------Dilaver--------------------------

Royer---------------Stankovic---------------------Murg

------------------Hosiner------Kienast--------------------

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist OK. Ich schätze es anders ein (und das hat nichts mit seinen durchaus sehr guten Leistungen zu tun!)

Was gibt dir die Annahme das Orti nichts fürs Teamgefüge ist??? Für mich ist er, neben Lindner einer der wenigen ( mit Abstrichen auch Hosi) die sich gg. Niederlagen wehren bzw. am Platz laut werden wenns nicht läuft....

Insiderinfos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was gibt dir die Annahme das Orti nichts fürs Teamgefüge ist??? Für mich ist er, neben Lindner einer der wenigen ( mit Abstrichen auch Hosi) die sich gg. Niederlagen wehren bzw. am Platz laut werden wenns nicht läuft....

Insiderinfos?

Keine Insiderinfos. Einfach persönliche Einschätzung von Gesehenem.

Für mich gibt es 3 "Rädelsführer" und den einen oder anderen leicht beeinflussbaren "Mitläufer". Ob´s stimmt oder nicht, weiß man (noch) nicht. Vielleicht kommt´s ja bald raus. Vielleicht irre ich mich, vielleicht liege ich richtig.

Egal wie oder wer, ich hoffe Bjelica kann und darf durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie kann das sein, dass die besten und so hochgelobten spieler (hosiner, suttner) auf einmal nicht mehr gut genug sein sollen. Besser als die alternativen... außerdem: jeder hat mal schlechte phasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.