Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Sie trainieren mit den Profis mit. Kein Mensch hat behauptet dass die beiden gg neustadt dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha... soviel zum thema horvath und luxbacher. sind gerade bei den amas im einsatz... Die dürfen ja eine Halbzeit da und eine Halbzeit dort spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) integration von nachwuchstalenten ist auch keine zu erwarten (bestenfalls als "bestrafung" für den kader, was eigentlich eh schon ein kündigungsgrund sein müsste, wenn die nachwuchsarbeit angeblich wirklich diesen stellenwert bei uns hat wie oft vorgebetet Wieviele Nachwuchstalente hat Stöger eingebaut? bearbeitet 31. Oktober 2013 von baldrium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha... soviel zum thema horvath und luxbacher. sind gerade bei den amas im einsatz... ... ich freu mich echt wenn vastic's böser zwillig passé ist. Taktisch ausgesprochen limitiert, integration von nachwuchstalenten ist auch keine zu erwarten (bestenfalls als "bestrafung" für den kader, was eigentlich eh schon ein kündigungsgrund sein müsste, wenn die nachwuchsarbeit angeblich wirklich diesen stellenwert bei uns hat wie oft vorgebetet)und die menschenführung offensichtlich unter aller sau. ... da macht man sich gerade so viel kaputt, das ist einfach nur zum weinen. Sie trainieren mit den Profis mit. Kein Mensch hat behauptet dass die beiden gg neustadt dabei sind Die dürfen ja eine Halbzeit da und eine Halbzeit dort spielen oder? mws schon aber ich glaub nicht, dass die sofort ein thema sind wenns wirklich suttner, holland, jun, hosiner sind, wie vom kurier behauptet, haben wir auch im regilären kader ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2013 Die dürfen ja eine Halbzeit da und eine Halbzeit dort spielen oder? Als U-irgendwas dürfens glaub ich sogar 90 Minuten und dann auch KM, nur umgekehrt is es strenger und bei Ü-irgendwas, glaub das habens irgendwann modifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 Wieviele Nachwuchstalente hat Stöger eingebaut? hab ich irgendwo gesagt das stöger perfekt war ? aber er hat immerhin ein erfolgreiches taktisches konzept entwickeln und umsetzen können, sprich was menschenführung und taktik angeht hat er immerhin 2/3 punkten gut(bis sehr gut) erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 Sie trainieren mit den Profis mit. Kein Mensch hat behauptet dass die beiden gg neustadt dabei sind irgendwo bilde ich mir ein gelesen zu haben das sie im kader stehen würden, kann aber auch nur der phantasie eines journalisten entsprungen sein. ist aber eigentlich auch sekundär, denn unter brauchbaren Trainern sollten die größten talente ohnehin schon mit der KM mittrainieren dürfen. und nicht erst als lächerliche disziplinierungsmaßnahme missbraucht werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2013 mws schon aber ich glaub nicht, dass die sofort ein thema sind wenns wirklich suttner, holland, jun, hosiner sind, wie vom kurier behauptet, haben wir auch im regilären kader ersatz Zum etwa 100 mal: warum wird immer Hosiner genannt? Der ist einer unser "Besten"? Dem Kurier glaub ich noch weniger als dem ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2013 ist aber eigentlich auch sekundär, denn unter brauchbaren Trainern sollten die größten talente ohnehin schon mit der KM mittrainieren dürfen. Was heißt das jetzt? Vastic oder Stöger haben die größten Talente verbrannt, weil sie jene zunächst zum Training in der KM geholt und dann wieder weggeschickt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2013 Zum etwa 100 mal: warum wird immer Hosiner genannt? Der ist einer unser "Besten"? Dem Kurier glaub ich noch weniger als dem ASB. wenns wirklich suttner, holland, jun, hosiner sind, wie vom kurier behauptet, haben wir auch im regilären kader ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 Sie trainieren mit den Profis mit. Kein Mensch hat behauptet dass die beiden gg neustadt dabei sind So ist es. Und ein solcher Einsatz käme vermutlich auch deutlich zu früh. Vielleicht hat man auch nur aus dem Fall Alaba gelernt und diese Maßnahme ist unabhängig von der anderen Geschichte. Ich vermute, daß es Suttner; Holland und sicher Jun treffen wird. Alle anderen wären eine echte Überraschung für mich, auch Hosiner! Fürchte das wird wieder mal eine zache Partie auf dem Krautacker, würde hierbei allerdings sehr gerne überrascht werden. Sieg sehe ich als fix an, gibt dazu einfach keine Alternative. Neustadt - Austria 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2013 Heute is donnerstag, da dürften am sonntag alle spielen. Die heutige aufstellung sagt gar nix aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. November 2013 weltklassethread! ortlechner, suttner & hosiner die kollaborateure im eigenen team. I tu mich genieren, is aber eh nicht das erste mal. die zukunft wird uns schon lehren, ... leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. November 2013 Heute darf man gespannt auf die Kaderbekanntgabe warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2013 Heute darf man gespannt auf die Kaderbekanntgabe warten. Die werden wir sicher nicht 2 Tage vor dem Spiel erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts