Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Gratulation, nichtmal unter Vastic haben wir es zusammengebracht gegen die Hinnigen zu verlieren! Das Spiel von uns hat mich überhaupt in vielerlei Hinsicht an Vastic erinnert.

Ich war bisher immer auf der Seite von Bjelica, aber irgendwann reichts mir dann auch, das Spiel heute war ja eine einzige Bankrotterklärung'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Foda wirds wahrscheinlich werden. Ob jetzt oder in 2 Wochen, man wird es sehen.

Schmid hätte ich auch lieber.

Foda wäre schon in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sorry das war peinlich - btw genauso wie die letzten wochen

bjelica hat es wohl überstanden - die mannschaft basht ihn seit wochen und dürfte jetzt am ziel sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir 0 erwartet in dieser Partie und das Tor dann auch einfach so über mich ergehen lassen. Manche Spieler sind heut herumgelaufen als obs ihnen am oarsch geht, spielen zu müssen.

Wenn bjelica geht soll er gleich poms auch mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jö - eine Trainerdiskussion hatten wir eh schon lange nicht mehr.

Spiel von beiden Seiten sehr mäßig, wir mit Pech die Grünen mit Glück so kurz vorm Abpfiff und schon hast so ein Resultat (auch wenn beide heute wohl keinen Punkt verdient hätten). Bin neugierig wie TP auf das Resultat reagieren wird, viel spannender ist wie da Team (inkl. Trainer) gedenkt darauf zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wr. Neustadt ist schon das Schicksalsspiel für NB wie ich im Vip Club vernehmen konnte.

Normal müsste man morgen schon handln, sowas kann nicht schöngeredet werden. Da MUSS einfach was passieren, diese Leistung war eine einzige Frechheit gegenüber jedem der auch nur irgendwie mit der Austria verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Foda wäre schon in Ordnung

Inwiefern, beim FC K war das mehr Gewürge den sonstwas keine wirkliche Entwicklung zu sehen, sehr konzeptlos das Ganze.

Allein, dass man nach jeder Führung praktisch nurmehr auf das meist eintretende Gegentor wartete war bezeichnend.

Auch der Meistertitel bei Sturm war ja keine fußballerische Offenbarung, typischer Einäugiger unter den Blinden Titel, mit dem miesesten Punkteschnitt ganz Europas

Warum er gerade bei Austria den Erfolg bringen soll wage ich stark zu bezweifeln. :ratlos:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Gründe genommen gehören die Spieler an den Eiern aufgehängt! Da aber kei einziger unserer Spieler solche zu haben scheint muss Bjelica die Konsequenzen spüren! Somit muss es einen neuen Trainer geben, mit Bjelica wird das nix mehr da er es nicht versteht unsere Diven zu motivieren!

Gratulation an Rapid, deren Spieler sind eigentlich schlechter als unsere, aber sie haben eine bessere Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

im gegenteil, die ablöse von daxbacher durch vastic, mit welchem man dann den ec verpasst hat, wäre eher ein abschreckungsgrund den selben "fehler" nocheinmal zu begehn.

ich finde, dass bjelica bleiben sollte, angezählt ist er aber wohl sicher..

Nur spielen wir nicht wie unter Daxbacher (genauer gesagt, nicht einmal wie unter Daxbacher), sondern wie unter Vastic.

5 sinds derzeit, wenn mas auf 21 Partien hochrechnet kommst auf 8 - wie kommst auf 15?

Auch bei acht Punkten stellt sich die Frage, warum wir im Frühjahr plötzlich alles gewinnen sollten?

:lol::laugh:

....... viel spannender ist wie da Team (inkl. Trainer) gedenkt darauf zu reagieren.

Warum sollten sie plötzlich reagieren? Haben sie bis jetzt ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spiel von beiden Seiten sehr mäßig, wir mit Pech die Grünen mit Glück so kurz vorm Abpfiff und schon hast so ein Resultat (auch wenn beide heute wohl keinen Punkt verdient hätten). Bin neugierig wie TP auf das Resultat reagieren wird, viel spannender ist wie da Team (inkl. Trainer) gedenkt darauf zu reagieren.

Nicht immer alles mit pech bezeichnen, bitte!

Da waren fehlpässe dabei zum grausen...

Spielaufbau meistens hoch nach vorne...

Laufwege teilweise wie wenn manche zum ersten mal miteinander spielen würden...

Tempo beim spiel nach vorne langsam, zögerlich, kein nachrücken, etc

Konzeptlos, hirnlos, planlos!

Zusätzlich ohne mut u willen...

Da helfen auch die netten CL auftritte nicht zwecks entschädigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag