cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2013 Gratulation, nichtmal unter Vastic haben wir es zusammengebracht gegen die Hinnigen zu verlieren! Das Spiel von uns hat mich überhaupt in vielerlei Hinsicht an Vastic erinnert. Ich war bisher immer auf der Seite von Bjelica, aber irgendwann reichts mir dann auch, das Spiel heute war ja eine einzige Bankrotterklärung' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2013 Foda wirds wahrscheinlich werden. Ob jetzt oder in 2 Wochen, man wird es sehen. Schmid hätte ich auch lieber. Foda wäre schon in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Oktober 2013 sorry das war peinlich - btw genauso wie die letzten wochen bjelica hat es wohl überstanden - die mannschaft basht ihn seit wochen und dürfte jetzt am ziel sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab mir 0 erwartet in dieser Partie und das Tor dann auch einfach so über mich ergehen lassen. Manche Spieler sind heut herumgelaufen als obs ihnen am oarsch geht, spielen zu müssen. Wenn bjelica geht soll er gleich poms auch mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2013 Foda nehm ich auch sofort. Hauptsache NB is endlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Jö - eine Trainerdiskussion hatten wir eh schon lange nicht mehr. Spiel von beiden Seiten sehr mäßig, wir mit Pech die Grünen mit Glück so kurz vorm Abpfiff und schon hast so ein Resultat (auch wenn beide heute wohl keinen Punkt verdient hätten). Bin neugierig wie TP auf das Resultat reagieren wird, viel spannender ist wie da Team (inkl. Trainer) gedenkt darauf zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Oktober 2013 Wr. Neustadt ist schon das Schicksalsspiel für NB wie ich im Vip Club vernehmen konnte. Normal müsste man morgen schon handln, sowas kann nicht schöngeredet werden. Da MUSS einfach was passieren, diese Leistung war eine einzige Frechheit gegenüber jedem der auch nur irgendwie mit der Austria verbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Foda wäre schon in Ordnung Inwiefern, beim FC K war das mehr Gewürge den sonstwas keine wirkliche Entwicklung zu sehen, sehr konzeptlos das Ganze. Allein, dass man nach jeder Führung praktisch nurmehr auf das meist eintretende Gegentor wartete war bezeichnend. Auch der Meistertitel bei Sturm war ja keine fußballerische Offenbarung, typischer Einäugiger unter den Blinden Titel, mit dem miesesten Punkteschnitt ganz Europas Warum er gerade bei Austria den Erfolg bringen soll wage ich stark zu bezweifeln. bearbeitet 27. Oktober 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2013 Foda brauch ich wirklich nicht, da würde sich genau gar nix ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Im Gründe genommen gehören die Spieler an den Eiern aufgehängt! Da aber kei einziger unserer Spieler solche zu haben scheint muss Bjelica die Konsequenzen spüren! Somit muss es einen neuen Trainer geben, mit Bjelica wird das nix mehr da er es nicht versteht unsere Diven zu motivieren! Gratulation an Rapid, deren Spieler sind eigentlich schlechter als unsere, aber sie haben eine bessere Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Oktober 2013 im gegenteil, die ablöse von daxbacher durch vastic, mit welchem man dann den ec verpasst hat, wäre eher ein abschreckungsgrund den selben "fehler" nocheinmal zu begehn. ich finde, dass bjelica bleiben sollte, angezählt ist er aber wohl sicher.. Nur spielen wir nicht wie unter Daxbacher (genauer gesagt, nicht einmal wie unter Daxbacher), sondern wie unter Vastic. 5 sinds derzeit, wenn mas auf 21 Partien hochrechnet kommst auf 8 - wie kommst auf 15? Auch bei acht Punkten stellt sich die Frage, warum wir im Frühjahr plötzlich alles gewinnen sollten? Jö - eine Trainerdiskussion hatten wir eh schon lange nicht mehr. ....... viel spannender ist wie da Team (inkl. Trainer) gedenkt darauf zu reagieren. Warum sollten sie plötzlich reagieren? Haben sie bis jetzt ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Schicksalsspiel Entweder ich bin mit einem trainer zufrieden oder eben nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Foda brauch ich wirklich nicht, da würde sich genau gar nix ändern! Ah, du willst den Daxi zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Jö - eine Trainerdiskussion hatten wir eh schon lange nicht mehr. Spiel von beiden Seiten sehr mäßig, wir mit Pech die Grünen mit Glück so kurz vorm Abpfiff und schon hast so ein Resultat (auch wenn beide heute wohl keinen Punkt verdient hätten). Bin neugierig wie TP auf das Resultat reagieren wird, viel spannender ist wie da Team (inkl. Trainer) gedenkt darauf zu reagieren. Nicht immer alles mit pech bezeichnen, bitte!Da waren fehlpässe dabei zum grausen... Spielaufbau meistens hoch nach vorne... Laufwege teilweise wie wenn manche zum ersten mal miteinander spielen würden... Tempo beim spiel nach vorne langsam, zögerlich, kein nachrücken, etc Konzeptlos, hirnlos, planlos! Zusätzlich ohne mut u willen... Da helfen auch die netten CL auftritte nicht zwecks entschädigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2013 Jö - eine Trainerdiskussion hatten wir eh schon lange nicht mehr. hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts