Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Oktober 2013 In der Mannschaft stimmt einfach die Stimmung! Hat man schon beim Jubeln gesehen, einfach ein Traum! Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe nicht gesagt das es eine Wahnsinnsleistung war oder ? Ich fand die Leistung heute ziemlich okay, man ist sehr aggressiv ins Spiel gegangen, hat der Austria v.a. im Mittelfeld nicht einen winzig kleinen Raum gelassen, man hatte einige schöne Kombinationen dabei... Die Entschlossenheit vorm Tor ebenso wie der letzte Pass fehlte noch, aber im Grunde genommen war die Leistung ziemlich passable meiner Meinung. Natürlich ist alles ausbaubar, und wir san auch keine Götter nach dem Sieg heute, aber gerade wenn ich an PS-Derbys denke oder an Leistungen allgemein vor einem Jahr ist das jetzt doch ein komplett anderes Gesicht ... Aber gut meine Meinung .. (und das soll jetzt nicht bedeuten das ich übertrieben happy bin und ois leiwand guad is) passt schon. ich wollte nur anmerken, dass es verständlich ist, dass es spielerisch nicht mehr so lief ab der 25sten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Oktober 2013 es gehört (nicht nur der link dazu) einfach hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Oktober 2013 es gehört (nicht nur der link dazu) einfach hier rein Wer steht da hinten mit dem Handy in der Reißn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Wer steht da hinten mit dem Handy in der Reißn? Radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Oktober 2013 Wer steht da hinten mit dem Handy in der Reißn?Radlinger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Gab schon schlechtere Derbys von uns. Bis zum Tor spielt man ganz gefällig, dann fällt uns zu wenig ein oder wir werden zu nervös. Ein X wäre nicht unverdient, aber wir haben mehr fürs Spiel gemacht und somit verdient gewonnen. Zum Glück keinen Elfer gegen uns. Ansonsten kann man nur sagen: Verdammt wichtiger Sieg! Endlich den Derby-Fluch besiegt und eine sensationelle Runde hingelegt. Auf gehts zu den nächsten Aufgaben! PS: Zwei passable HZ .. schon wieder ... es wird doch nicht zur Tradition!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer steht da hinten mit dem Handy in der Reißn?Radlinger wenn ich mich nicht irre Edit: zu spät bearbeitet 27. Oktober 2013 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2013 Schreib nichts so einen Unfug, wo du mich gar nicht kennst. Ich bin seit über 40 Jahren Rapidfan. Und einen schlechten Tag kann halt jeder haben. davon hatte er halt leider mehrere. gab tage, da hätte man lieber einen trainingshut statt ihn aufzustellen. uns kanns recht sein, wenn er wieder stabiler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 das bier in der wäsch ist nur heute erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2013 es gehört (nicht nur der link dazu) einfach hier rein danke burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) schade für Radlinger, er bekommt keine Chance und sieht auf dem Foto ein bisschen aus vielleicht auch nur Zufall... zum Spiel: Rapid schlecht - Austria inferior PS: Schaub mim Biertschi? PSS: Photobomb BILLA-Sackerl bearbeitet 27. Oktober 2013 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich weiß, einige von euch halten nicht viel von Rapids Nr. 4. Ich finde den Schrammel nicht nur sehr sympathisch sondern auch als äußerst wertvoll. Er strahlt Ruhe aus, macht wenig Fehler (kein Vergleich mit Palla), bringt auch viel nach vorne und seine Flanken sind oft genial. Donnerstag in Belgien und heute im Derby als Assistgeber. Nur weiter so! da hast du meine volle zustimmung! eine ähnliche flanke hat schrammel heute quasi zum üben gebraucht, und die zweite war dann perfekt, und das zu einem zeitpunkt, der den lilanen besonders weh getan hat. einfach super!!! :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Terrence Boyd @TBoyd91 8m DERBYSIEGER http://instagram.com/p/f-vWbohfW3/# RAPID :love: Geniales Foto. Boyd nur mit Handtuch bekleidet, Trimbo und Pichler im Hooligan-Mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Bravo Burschen. Finde das wir bis auf einzelne Phasen klar die bessere Manschaft über die 95 min. waren. Die Austria hatte zwei gute Szenen die mit den Lattenschüssen endeten,sonst war aber rein gar nix gefährlich. Denn Elfer können sich Austria- Sky und der Orf in die Harre schmieren,da zuvor bei der Flanke ein klares Abseits war,ist eigentlich eine frechheit von den Fernsehsendern dies nicht zu zeigen.Trukesitz sagte es auch gefühlte100 mal. Wir hatten genug möglichkeiten ausser die drei Angriffe in HZ1 wo man sich den Ball zu weit vorlegte. Sabitzers schuss, sowie nach der Flanke von Starkl als der IV von Austria unter dem Ball sprang, und Sabitzer sich leider wegdrehte. Bei Boyds ballannahme SH alleingang,den muss er mit der linken innenseite links ins Tor blatteln. 4-5 Angriffe wieder nicht durch ungenaues abspiel beim letzten pass fertig gespielt. Also der Sieg war hochverdient,da können Trukesitz/Sky- Hoisner und im 1.stock noch so raunzen, wegen X wäre gerechter gewesen. Heut haben alle gut gespielt,besonders aber Behrendt und SH ( so will ich ihm sehen) sowie Sabitzer Was mit Schaub in der Pause passiert ist weiss ich nicht,der war ab der 46 min.komplett am Ende mit seinen Kräften,aber in der 1.HZ auch sehr gut.Bosko hat auch für ruhe gesorgt,plus hat er Kienast in der Telepf.zelle schwindlig gespielt. bearbeitet 27. Oktober 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts