CCC73 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich weiß, einige von euch halten nicht viel von Rapids Nr. 4. Ich finde den Schrammel nicht nur sehr sympathisch sondern auch als äußerst wertvoll. Er strahlt Ruhe aus, macht wenig Fehler (kein Vergleich mit Palla), bringt auch viel nach vorne und seine Flanken sind oft genial. Donnerstag in Belgien und heute im Derby als Assistgeber. Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Oktober 2013 Geh bitte die Veilchen würden ja nie zugeben das wir über 90 min. Aktiver und besser waren, geh bevor das passiert sind wir Elend und schwach weil sie einfach nicht mehr können momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. Oktober 2013 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Kondition .... endlich wieder einer Rapid würdig. es lebe die Rapid-viertelstunde. ... fap, fap, fap, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 Apropos, Boyd mit der besten Passquote (93%) und Boskovic mit den meisten Torschüssen (6). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe nicht gesagt das es eine Wahnsinnsleistung war oder ? Ich fand die Leistung heute ziemlich okay, man ist sehr aggressiv ins Spiel gegangen, hat der Austria v.a. im Mittelfeld nicht einen winzig kleinen Raum gelassen, man hatte einige schöne Kombinationen dabei... Die Entschlossenheit vorm Tor ebenso wie der letzte Pass fehlte noch, aber im Grunde genommen war die Leistung ziemlich passable meiner Meinung. Natürlich ist alles ausbaubar, und wir san auch keine Götter nach dem Sieg heute, aber gerade wenn ich an PS-Derbys denke oder an Leistungen allgemein vor einem Jahr ist das jetzt doch ein komplett anderes Gesicht ... Aber gut meine Meinung .. (und das soll jetzt nicht bedeuten das ich übertrieben happy bin und ois leiwand guad is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich weiß, einige von euch halten nicht viel von Rapids Nr. 4. Ich finde den Schrammel nicht nur sehr sympathisch sondern auch als äußerst wertvoll. Er strahlt Ruhe aus, macht wenig Fehler (kein Vergleich mit Palla), bringt auch viel nach vorne und seine Flanken sind oft genial. Donnerstag in Belgien und heute im Derby als Assistgeber. Nur weiter so! Waren vermutlich die einzigen 2 spiele die du von ihm gesehen hast. Aber ja, unbestritten, dass er aktuell wieder im Aufwind ist. Mir soll's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2013 Das is doch alles schwachsinnig! Er hat das tor gemacht! Passt super! Vielleicht hätte ein anderer spieler an seiner stelle 3 gmacht, vielleicht keins. Irgendwas Fakt ist er hat keine schlechte trefferquote und dennoch tut es oft weh erm zuzuschauen. Richtig. Ob ein anderer 3 gemacht hätte oder nicht, kann man im Nachhinein sowieso nicht sagen. Deswegen ist meine Aussage auch nicht schwachsinnig.... Fakt ist er kann derzeit einfach keinen Ball schön annehmen, bestes Beispiel gab es in der 2.ten HZ bei Traumflanke auf Boyd und ihm springt im Strafraum der Ball 4 m vom Fuß ins Out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2013 Saugeil. 3 Punkte am VTK, muss sagen, dass ich damit nie gerechnet hätte. Well done, eine super Woche, und jetzt bitte auch die 'Pflichtsiege' einfahren, dann sind wir vorerst mal am Weg zu Platz 2. Rapid Wien -> Lebensinn! PS: Boyd hätt ich am liebsten noch gehaut, als er sich fünf Minuten vorher den Ball nicht stoppen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Terrence Boyd @TBoyd91 8m DERBYSIEGER http://instagram.com/p/f-vWbohfW3/# RAPID :love: bearbeitet 27. Oktober 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2013 Terrence Boyd @TBoyd91 8m DERBYSIEGER http://instagram.com/p/f-vWbohfW3/# RAPID <3 Wahnsinns Foto - Trimmel haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Oktober 2013 wollts auch grad posten, saugeiles bild! harry pichler, der hooligan, trimmel der poser und der kapitän in der ersten reihe. hach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 und steffs sixpack, wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 heute hat man viel positives gesehen...SHFG wieder im Aufwind, ebenso Boskovic und Sabitzer..Schaub erste hz gut, 2. leider weniger glücklich...die beiden dominik's nach Ihrer Einwechslungen beide sehr viel versprechend. Auch Behrendt heute mit einer Top Leistung! und Novota muss man ohnehin lieben! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2013 Waren vermutlich die einzigen 2 spiele die du von ihm gesehen hast. Schreib nichts so einen Unfug, wo du mich gar nicht kennst. Ich bin seit über 40 Jahren Rapidfan. Und einen schlechten Tag kann halt jeder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts